Darsteller Rolle 1. Synchro 2. Synchro Chow Yun-Fat Inspektor Yuen Reent Reins David Nathan Tony Leung Alan Michael Nowka Matthias Deutelmoser Teresa Mo Teresa Chang Sabina Trooger Silvia Mißbach Philip Chan Supt. Pang Rolf Schult Jan Spitzer Philip Kwok Mad Dog Rolf Berg Gerald Paradies Anthony Wong Chau-Sang Johnny Wong Karl-Heinz Tafel Dieter Memel Hoi-Shan Kwan Mr. Hoi Heinz Ostermann Christian Rode Tung Wai Foxy Til Schweiger Nicolas Böll Bobbie Au-Yeung Lionheart Stephan Schleberger Olaf Reichmann Kong Lau Krankenhausdir. Renier Baaken Rainer Doering John Woo Mr. Woo ??? Detlef Gieß
Ich fand die erste Synchro VIEl besser. Alleine Reent Reins regiert alles weg. Leider SEHR lange her, seit ich die gesehen habe. Scheint wohl von Splendid zu sein. Kannst du Samples machen?
Leider kann ich nur mit 2 Samples aus der zweiten Synchro dienen. Die DVD mit der ersten Synchro hab ich nicht mehr, kann aber mal bei der Videothek vorbeischauen. Dann ist noch das Problem, dass ich die Nebenrollen überhaupt nicht kenne, weil die im Film namentlich nicht genannt werden und ich auch die Schauspieler überhaupt nicht kenne. Die Besetzungslisten im Internet sind auch nicht hilfreich, weil die Namen der Nebenrollen variieren.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Johnny Wong.mp3
Woo.mp3
Ich fand die erste Synchro auch super. Reent Reins ist der Coolste! Wie kommt man nur auf David Nathan für Chow Yun Fat? Stell ich mir total unpassend vor.
In Antwort auf:Ich fand die erste Synchro auch super. Reent Reins ist der Coolste! Wie kommt man nur auf David Nathan für Chow Yun Fat? Stell ich mir total unpassend vor.
Ist durchaus etwas gewöhnungsbedürftig aber es passt. Wobei ich sagen muss, dass ich die erste Synchro nicht kenne.
Philip Kwok Mad Dog Rolf Berg Anthony Wong Chau-Sang Johnny Wong Karl-Heinz Tafel Bobbie Au-Yeung Lionheart Stephan Schleberger Kong Lau Krankenhausdir. Renier Baaken
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Woo (1. Synchro).mp3
Wie sieht es bei der neuen Fassung eigentlich im Hinblick auf veränderte Musik/Soundeffekte aus ? Bei "The Killer" wurde ja auch Musik hinzugefügt und dadurch die spannende Szene in der Straßenbahn verunstaltet.