Synchronstudio: Berliner Synchron AG Buch und Dialogregie: Joachim Kunzendorf Synchronredaktion: Ulrike Gessner
Maincast:
James McGowan Major Mike Kessler Oliver Siebeck Sofia Milos Special Agent Bianca LeGarda Sabine Arnhold Jonas Chernick Heironymous Slade Julien Haggege Nazneen Contractor Layla Hourani Anna Carlsson Jim Codrington Darnell Williams Jan-David Rönfeldt Graham Abbey Gray Jackson Sascha Rotermund Mark Wilson Al 'Moose' Lepinsky Axel Lutter Catherine Disher Maggie Norton Katja Nottke Sarah Gadon Zoe Kessler Nora Kunzendorf Nigel Benett Andrew Mannering Frank-Otto Schenk Ted Atherton Clifford Holland Peter Flechtner Debra McCabe Yvonne Castle Sabine Falkenberg Alberta Watson Minister Suzanne Fleischer Rita Engelmann Grace Park Special Agent Liz Carver Vera Teltz
Eins vorweg: Sofia Milos bekannt aus C.S.I. Miami, als Horatios Schwägerin spielt ab Folge 2 erst mit, und sie wird nicht von Marina Krogull gesprochen. Es ist Sabine Arnhold.
Danke, hast du vielleicht auch Infos zu einigen Sprechern? Hatte mich bei der Sprecherin von Sofia Milos vertan, habe eben nochmal reingehört und meine Annahme korrigiert.
Synchronstudio: Berliner Synchron AG Buch und Dialogregie: Joachim Kunzendorf Synchronredaktion: Ulrike Gessner
1x01 - Ein wunder Punkt
James McGowan Major Mike Kessler Oliver Siebeck Sofia Milos Special Agent Bianca LeGarda Sabine Arnhold Jonas Chernick Heironymous Slade Julien Haggege Nazneen Contractor Layla Hourani Anna Carlsson Jim Codrington Darnell Williams Jan-David Rönfeldt Graham Abbey Gray Jackson Sascha Rotermund Mark Wilson Al 'Moose' Lepinsky Axel Lutter Catherine Disher Maggie Norton Katja Nottke Sarah Gadon Zoe Kessler Nora Kunzendorf Nigel Benett Andrew Mannering Frank-Otto Schenk Ted Atherton Clifford Holland Peter Flechtner Debra McCabe Yvonne Castle Sabine Falkenbach? --------------------------------------------------------------------------------------- ? asiatischer Agent ? Anousha Alamian Tariq Haddad Robin Kahnmeyer Sevag Sagherain Nizar Karim ? Farnaz Behaeen Amir Karim ? Athena Karkanis Salah Karim Gundi Eberhardt Norris Yacoub Frankie Ahmad Christoph Banken Kate Wheeler Nachrichtensprecherin ? Marvin Karon Mr. Henderson Bodo Wolf Garen Boyajian Asif Kafeel Constantin von Jascheroff Hrant Alianak Sharif Assad Helmut Gauss Mark Robertson Nachrichtensprecher ? George Ghali Imam Rajab Lutz Schnell Damon D'Oliveira Aram Al-Qir Gunnar Helm
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amir Karim Kind.mp3
Nachrichtensprecher.mp3
Nachrichtensprecherin.mp3
Nizar Karim.mp3
asiatischer Agent.mp3
Habe jetzt mal mit dem Serienguide angefangen. Die Frauen kenne ich alle, ich komme nur nicht drauf. Hilfe. Vielleicht kann mir einer von euch da ja helfen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Maggie Norton: Katja Nottke
Danke, dann hatte ich doch recht, dass es die Sprecherin von Lena Olin aus Alias war. Habe echt gegrübelt, woher ich die Stimme kenne. Hatte immer nur Jack im Kopf, aber wusste jetzt nicht, ob es aus 24 oder Alias war. Hoffentlich merke ich mir das jetzt.
Ähnlich am Grübeln bin ich auch bei der Sprecherin von Yvonne Castle.
1x02 - Ausgespielt
James McGowan Major Mike Kessler Oliver Siebeck Sofia Milos Special Agent Bianca LeGarda Sabine Arnhold Jonas Chernick Heironymous Slade Julien Haggege Nazneen Contractor Layla Hourani Anna Carlsson Jim Codrington Darnell Williams Jan-David Rönfeldt Graham Abbey Gray Jackson Sascha Rotermund Mark Wilson Al 'Moose' Lepinsky Axel Lutter Catherine Disher Maggie Norton Katja Nottke Sarah Gadon Zoe Kessler - Nigel Benett Andrew Mannering - Ted Atherton Clifford Holland Peter Flechtner Debra McCabe Yvonne Castle - --------------------------------------------------------------------------------------- ? Erzähler Dirk Müller ? Küstenwachensprecher Sample Jason Jazrawy Victor Ruka Tim Moeseritz Gary Farmer Reserve Police Chief Frank Arthur Uli Krohm Sarah Podemski Sally Doctor Anja Stadlober ? Computervirusstimme Julia Stöpel? David Usher Security Guard Christoph Banken Jennifer Podemski Jo Montreux Tanja Geke Jon-Paul Khouri Artan Siliqi Sample Tony Stellisano Kartengeber Christian Olsen Xhemail Agaj Driba Hans Hohlbein Genadijs Dolganovs Zef Tolka Ernst Meincke
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Artan Siliqi.mp3
Computervirusstimme.mp3
Kuestenwachersprecher.mp3
Zitat von pewiha Danke. Ich meinte Sabine Falkenberg, die Sprecherin, die ich eigentlich nur aus Hamburger Synchros kenne, habe mich da verschrieben. Sorry.
BTW: Grace Park, Boomer aus Battlestar Galactica, gehört wohl laut der Seite zur Serie in der dritten Staffel zum regulären Cast. Da darf man mal gespannt sein, ob es zur Kontinuität kommt. Glaube ich aber weniger.
1x03 - Terror im Anflug
James McGowan Major Mike Kessler Oliver Siebeck Sofia Milos Special Agent Bianca LeGarda Sabine Arnhold Jonas Chernick Heironymous Slade Julien Haggege Nazneen Contractor Layla Hourani Anna Carlsson Jim Codrington Darnell Williams Jan-David Rönfeldt Graham Abbey Gray Jackson Sascha Rotermund Mark Wilson Al 'Moose' Lepinsky Axel Lutter Catherine Disher Maggie Norton Katja Nottke Sarah Gadon Zoe Kessler - Nigel Benett Andrew Mannering - Ted Atherton Clifford Holland Peter Flechtner Debra McCabe Yvonne Castle - --------------------------------------------------------------------------------------- ? Erzähler Dirk Müller Pierre Simpson Emile Pelot Christian Olsen Charles-André Bourassa Gabrielle Sample Pierre LeBlanc ? Captain Renard Michael Iwannek Mike Turner Lt. Battson Asad Schwarz Andrew Hinkson Pvt. Lee Gerald Schaale Genevieve Trilling Stephanie Pelot Christin Marquitan Sonya Cote Gabrielles Mutter Karin Grüger Derwin Phillips Sgt. Simard Johannes Berenz Lior Khananaev Mustafa Habib - Dani Jazzar Faisal Riyad native Daniel Fathers Casper Malan Christian Olsen Tauqir Shah Yazid Maliki Tayfun Bademsoy ? ? Towersprecher Dirk Müller ? Pilot „Coffee“ Sample
Dateianlage:
Gabrielle.mp3
Pilot und Tower.mp3
Yasaid.mp3