Zitat von schakal im Beitrag #59Anders als unser Skynet-Bekämpfer bin ich mit Frank Schaff sehr glücklich.
Das freut mich für dich, aber ich habe mit dem Skynet-Bekämpfer John Connor in etwa so viel gemeinsam wie unser fortinbras mit dem Onimusha-Warlord. Leider habe ich aber die Arschkarte gezogen, denn der Terminator-John Connor erschien blöderweise vor dem Rising Sun-John Connor - da kann man nix machen, ebensowenig wie gegen die unpassende Hawke-Besetzung von Frank Schaff.
Dann bitte ich diese falsche Zuordnung zu entschuldigen. "Die Wiege der Sonne" fand ich aber auch gut. Und bei aller Fairness gibt es ja wohl unpassendere Besetzungen als diese.
Born to Be Blue (2015): Frank Schaff New York Saints (2015): Frank Schaff Die glorreichen Sieben (2016): Frank Schaff In a Valley of Violence (2016): Frank Schaff Maudie (2016): Frank Schaff First Reformed (2017): Frank Schaff Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (2017): Frank Schaff Juliet, Naked (2018): Frank Schaff The Kid - Pfad der Gesetzlosen (2019): Frank Schaff
Die Kombi Schaff/Hawke zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.