Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.786 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Laureus


Beiträge: 1.846

16.06.2009 21:23
#16 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Und anscheinend geht die Funktion "Letzte Aktivität" nicht mehr...?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.06.2009 01:17
#17 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Das stört aber wenn da jetzt immer steht wann ein Beitrag zuletzt bearbeitet wurde.


Was genau stört Dich daran?

Knew-King



Beiträge: 6.524

18.06.2009 16:28
#18 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Na das es jeder sehen kann wenn man nur mal eben nen Rechtschreibfehler oder so korrigiert.
Aber gibt schlimmeres

Edigrieg



Beiträge: 3.024

18.06.2009 17:39
#19 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

z.B. erkannte Rechtschreibfehler stehen lassen

Isch


Beiträge: 3.402

19.06.2009 18:26
#20 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Mich stört's auch. Überhaupt dieses ganze Brimborium drumherum. Ich will eure Beiträge lesen und nicht zum x-ten Mal eure z.T. fetten Signaturen und so'n ein Zeug. Überhaupt was interessiert's mich ob an dem Beitrag nochmal was geändert wurde. Wenn jemand was wirklich gravierendes ändert, hat er damit meistens selbst schon drauf hingewiesen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

19.06.2009 18:39
#21 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Zitat von Isch
Ich will eure Beiträge lesen und nicht zum x-ten Mal eure z.T. fetten Signaturen und so'n ein Zeug.


Ein wahres Wort, die extra großen Signaturen, die manchmal im Verhältnis 5:1 zum Geschriebenen stehen stören mich auch.

Knew-King



Beiträge: 6.524

19.06.2009 21:18
#22 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Ich find die Signaturen nicht so schlimm (jedenfalls von der Größe). Mit ner vernünftigen Auflösung stört das nicht im geringsten.
Wer mit gefühlten 800x600 rumsurft is selber schuld

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

19.06.2009 22:31
#23 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Hey, ich lasse nichts auf meine alte Röhre kommen. Gut, 640x480 ist jetzt nicht so groß, aber man kann immernoch angenehm... ich weiß jetzt nicht, wie ich den Satz beenden soll

Isch


Beiträge: 3.402

20.06.2009 02:04
#24 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Das hat ja wohl nix mit der Bildschirmgröße zu tun. Ich will nur nicht stundenlang suchen/scrollen nachdem ich einen Beitrag gelesen habe, wo der nächste beginnt, wenn ich ihn denn finde und er nicht total untergeht. In anderen Foren ist das noch extremer. Überhaupt, wofür sollen Signaturen überhaupt gut sein? Es geht in Foren ja wohl um den Informationsaustausch und nicht um die Selbstdarstellung. Die kann jeder in seinem Profil vornehmen.

PS: Meine Auflösung ist 1024x768.

Knew-King



Beiträge: 6.524

20.06.2009 21:03
#25 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber 1024x768 ist aber auch nicht gerade hoch...

Informationsaustausch und Diskussionen geführt von menschlichen Individuen.
Synchron etc ist für viele hier Beruf und/oder Leidenschaft/Hobby, also durchaus vertretbar wenn jemand ne Signatur hat die persönlichen Geschmack etc darstellt. Find ich jedenfalls.

Laureus


Beiträge: 1.846

21.06.2009 21:44
#26 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Jetzt geht wieder die "Edit-Funktion" ohne Anzeige von "zuletzt bearbeitet" wieder perfekt, doch dafür ist irgendwo die "Zitat"-Funktion verloren gegangen.

Isch


Beiträge: 3.402

08.07.2009 22:41
#27 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Die Auflösung wurde heute im Laufe des Abends verändert, kann das sein?

sfc(notfall account)


Beiträge: 2

17.07.2009 10:38
#28 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Ich bin mal so frei, und nutze diesen Thread für mein Anliegen. Wer ist eigentlich alles Admin in diesem Forum? Ich kann mich nicht mehr mit meinem Acc einloggen (SFC), weil ich die Cookies gelöscht habe und anscheinend mein Passwort nicht mehr weiß. Wenn ich auf Passwort zuschicken klicke, bekomme ich keins und ein Admin ist leider auch nicht zu sprechen - zumindest nicht der oben angegebene Arne Kaul, der vermutlich im Urlaub ist. Falls jemand anders dafür zuständig ist, bitte ich darum, sich bei mir zu melden.

Danke schon mal im Voraus

SFC

Knew-King



Beiträge: 6.524

17.07.2009 10:51
#29 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Schnell das Toby-Signal! Das ist ein Fall für PhanToby!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

17.07.2009 13:34
#30 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Du hast dich als SFC auch unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert als jetzt mit deinem Notfall-Account.
Ich habe aber jetzt deine neue E-Mail-Adresse manuell in deinen alten Account eingetragen. Versuche daher jetzt noch mal, dir ein Passwort zuschicken zu lassen.

Aber wo, zum Geier, ist oben Arne Kaul als Admin angegeben?! Da ist lediglich ein Link (unter mehreren anderen), der zu seiner Website führt.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz