Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.791 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

13.06.2009 16:41
Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Bei einigen Posts von mir kann ich im Moment keine Updates machen. Liegt das an mir, oder haben auch andere das Problem?

Es kommt die Info: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '...' at line 1

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.06.2009 16:43
#2 RE: "Edit"-Fuktion geht nicht Zitat · antworten

Ich habe ebenfalls das Problem. Vielleicht wird ja einfach nur gerade etwas am Forum gearbeitet?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.06.2009 16:50
#3 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Heute wird die Forumssoftware aktualisiert und offenbar ist man damit momentan noch beschäftigt. Mal abwarten, was sich im Laufe des Tages noch tut...

Gruß,
Tobias

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

13.06.2009 16:51
#4 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Okay, alles klar.

Gruß
Stephan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.06.2009 22:09
#5 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Inzwischen müsste der Fehler behoben sein. (Dafür gibt's momentan noch ein paar andere Bugs. Man gehe mal auf ein Profil von jemandem, der sich in die Landkarte eingetragen hat, und zoome zurück, um zu sehen, wo einen das Forum da lokalisiert...)

Gruß,
Tobias

ftde



Beiträge: 766

13.06.2009 22:27
#6 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten



Pass auf, dass du nicht gekapert wirst.

Andreas


Beiträge: 1.265

13.06.2009 22:34
#7 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Ist eigentlich noch mit einer Funktion zu rechnen, die auf eine nachträgliche Änderung eines Beitrags hinweist? Eine solche Angabe in der Form "Zuletzt geändert am ... von ..." gibt es bei allen anderen mir bekannten Forensystemen. Ich persönlich hab's nämlich nicht gerne, wenn Moderatoren heimlich, still und leise meine Beiträge ändern.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.06.2009 22:48
#8 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Eigentlich sollte das mit dem Update dazugekommen sein. Ich suche auch noch nach der Möglichkeit, das zu aktivieren...

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

14.06.2009 00:01
#9 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Also. Eine solche Funktion ist zwar doch nicht in der Form vorgesehen, wie ich das gedacht hatte, aber dafür habe ich jetzt wenigstens manuell die Funktion eingeschrieben, dass angezeigt wird, wann ein Beitrag zuletzt bearbeitet wurde. Die Erfassung, wer die Bearbeitung vorgenommen hat (also ob man selbst oder ein Moderator), ist nicht möglich.

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

14.06.2009 11:46
#10 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Ist das Problem schon behoben? Post zitieren geht momentan bei mir auch noch nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

14.06.2009 11:51
#11 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Das müsste schon gehen, es gibt dafür nur keinen eigenen "Knopf" im Ausgangsposting mehr:

Auf "antworten" klicken und dann im neuen Fenster unten rechts auf "Diesen Beitrag zitieren".

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

14.06.2009 11:58
#12 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Ah, ok, danke. Hatte den Button im Kopf des Beitrags gesucht.

Siquerto


Beiträge: 1.109

14.06.2009 19:44
#13 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Das stört aber wenn da jetzt immer steht wann ein Beitrag zuletzt bearbeitet wurde.

berti


Beiträge: 17.493

14.06.2009 20:33
#14 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Außerdem sind im Profil jetzt auch die Beiträge zitiert, die man zuletzt gepostet hat (also nicht mehr nur unter der Liste der Beiträge).
Wieso ist das plötzlich so?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

14.06.2009 22:03
#15 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Auch das ist im Zuge des großen Forumsupdates dazu gekommen. Eigentlich sollte die Anzahl der zitierten Beiträge aber beschränkt sein, aber diese Beschränkung ist bislang wirkungslos...

Zitat von Siquerto
Das stört aber wenn da jetzt immer steht wann ein Beitrag zuletzt bearbeitet wurde.


Tja, der eine besteht darauf, den anderen stört's. Was soll man machen...

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz