Bei einigen Posts von mir kann ich im Moment keine Updates machen. Liegt das an mir, oder haben auch andere das Problem?
Es kommt die Info: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '...' at line 1
Inzwischen müsste der Fehler behoben sein. (Dafür gibt's momentan noch ein paar andere Bugs. Man gehe mal auf ein Profil von jemandem, der sich in die Landkarte eingetragen hat, und zoome zurück, um zu sehen, wo einen das Forum da lokalisiert...)
Ist eigentlich noch mit einer Funktion zu rechnen, die auf eine nachträgliche Änderung eines Beitrags hinweist? Eine solche Angabe in der Form "Zuletzt geändert am ... von ..." gibt es bei allen anderen mir bekannten Forensystemen. Ich persönlich hab's nämlich nicht gerne, wenn Moderatoren heimlich, still und leise meine Beiträge ändern.
Also. Eine solche Funktion ist zwar doch nicht in der Form vorgesehen, wie ich das gedacht hatte, aber dafür habe ich jetzt wenigstens manuell die Funktion eingeschrieben, dass angezeigt wird, wann ein Beitrag zuletzt bearbeitet wurde. Die Erfassung, wer die Bearbeitung vorgenommen hat (also ob man selbst oder ein Moderator), ist nicht möglich.
Außerdem sind im Profil jetzt auch die Beiträge zitiert, die man zuletzt gepostet hat (also nicht mehr nur unter der Liste der Beiträge). Wieso ist das plötzlich so?
Auch das ist im Zuge des großen Forumsupdates dazu gekommen. Eigentlich sollte die Anzahl der zitierten Beiträge aber beschränkt sein, aber diese Beschränkung ist bislang wirkungslos...
Zitat von SiquertoDas stört aber wenn da jetzt immer steht wann ein Beitrag zuletzt bearbeitet wurde.
Tja, der eine besteht darauf, den anderen stört's. Was soll man machen...