Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.786 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
iron


Beiträge: 5.097

12.01.2014 18:40
#46 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Bei dieser neuen "Zitat-vormerken"-Funktion muss ich noch herumprobieren... Was ist eigentlich ihr Sinn und Zweck? Darüber wissen bisher wohl nur Tobias allein und evtl. unser Forumspfleger beisher am Besten Bescheid und wie man sie genau anwendet. Offenbar kann man jetzt mehrere Textstellen speichern und bei Bedarf automatisch einfügen. Naja, im Prinzip finde ich es gut, wenn versucht wird, nach längerer Zeit bei Funktionen und der Forumsstruktur manches noch besser zu machen.

berti


Beiträge: 17.471

12.01.2014 20:06
#47 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #43
Kann ich mich nur anschließen, sehr gute Idee.

Dito!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2014 22:16
#48 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Hab mich sehr gefreut über den eigenen Themenschwerpunkt "Stimmen und Co"-das empfinde ich als eine Bereicherung und es ist auch übersichtlicher.

Die bereits erwähnte Zitate-Funktion ganz am Anfang irritiert mich noch, aber das ist wohl Gewohnheitssache.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

14.01.2014 19:24
#49 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Ja - das neue Unterforum ist auch extra dir gewidmet.

Ich hatte selber schon um den Jahreswechsel den Gedanken gehabt. Doch erst, als mich die Tage Aristeides darauf ansprach, habe ich es auch umgesetzt.

Zu einer Neuerung der anderen Art: Mew Mew ist nach längerer Umwerbung ab sofort weiterer Moderator im Synchronforum. Vielen Dank für die Bereitschaft und den (hoffentlich sehr gering sein müssenden ) künftigen Einsatz!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.01.2014 22:46
#50 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Zitat
Zu einer Neuerung der anderen Art: Mew Mew ist nach längerer Umwerbung ab sofort weiterer Moderator im Synchronforum. Vielen Dank für die Bereitschaft und den (hoffentlich sehr gering sein müssenden ) künftigen Einsatz!


Vielen lieben Dank. Ich bin gespannt, wie es so wird. Ich hoffe, es stört keinen hier. Wenn ihr also Sorgen oder Probleme habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Es kann alles geklärt werden und "Schnapp, die Arbeit klappt".




[Ein Löffelchen voll Zucker,... na ihr wisst schon ]

ftde



Beiträge: 766

14.01.2014 23:01
#51 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Glückwunsch, Mew Mew Poppins! Und danke für den Einsatz.

smeagol



Beiträge: 3.900

15.01.2014 10:12
#52 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2014 11:25
#53 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

@ Van Toby:

Es ist nirgendwo ersichtlich, daß dein neu kreiertes Unter-Forum mir gewidmet ist! Oder muß ich mir eine "Plankette" erst verdienen? Die nächsten Sprecherthreads, die Forumsteilnehmer seien gewarnt, sind schon in Vorbereitung!

Spaß beiseite: das ist eine echt gute Idee gewesen. Stellt sich aber die Frage: wird's dazu am Anfang ein Register geben A-Z, in dem man die vorkommenden Sprecher/innen eintragen kann (wie bei den Stars)? Ich habe das bisher auch bei den Ergänzungen zu Schauspielern und ihren Stimmen verlinkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz