Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.791 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SFC



Beiträge: 1.448

17.07.2009 14:02
#31 RE: "Edit"-Funktion geht nicht Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Du hast dich als SFC auch unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert als jetzt mit deinem Notfall-Account.
Ich habe aber jetzt deine neue E-Mail-Adresse manuell in deinen alten Account eingetragen. Versuche daher jetzt noch mal, dir ein Passwort zuschicken zu lassen.
Aber wo, zum Geier, ist oben Arne Kaul als Admin angegeben?! Da ist lediglich ein Link (unter mehreren anderen), der zu seiner Website führt.
Gruß,
Tobias


Danke! Dann muss wohl meine Tiscali-Adresse "finalfrontier" noch eingestellt gewesen sein. Ärgerlicherweise hat Freenet die Adressen nach der Übernahme aus Kostengründen nicht mitgenommen, weshalb ich Ende letzten Jahres eine neue Addy erstellen musste. Eigentlich dachte ich, das bei allen Foren aktualisiert zu haben. Aber da hatte ich dann wohl doch was vergessen...
Leider konnte ich nirgends einsehen, wer Admin des Forums sein soll und dachte deshalb, der Herr Kaul wärs, weil er als einziger irgendwo erwähnt wurde und öfters ein gewisser Arne hier postet. Sorry für das Missverständnis.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

18.10.2009 19:46
#32 FAQ-Button Zitat · antworten

Wollte nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen.

Was ist denn oben mit dem FAQ-Button passiert?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.10.2009 19:49
#33 RE: FAQ-Button Zitat · antworten

Keine Ahnung - was soll denn mit ihm passiert sein? Mir wird er normal angezeigt.

Gruß,
Tobias

Chat Noir


Beiträge: 8.363

10.01.2014 23:09
#34 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Ich hole das Thema mal aus der Versenkung und missbrauche den Thread gleich mal für meine Frage:
Der liebe VanToby hat ja vorhin ein bisschen herumexperimentiert und so waren ganz kurz neue Layouts/Designs online -



Bleibt das alte/aktuelle Layout oder wird das Forum in naher Zukunft eine Generalüberholung bekommen? :-)

Knew-King



Beiträge: 6.545

10.01.2014 23:22
#35 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Nein, nein! Das Forum muss unbedingt so bleiben wie es ist

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.01.2014 23:24
#36 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Die alternativen Designs haben leider alle den entschiedenen Nachteil, dass beim Editieren keine festenbreite Schrift verwendet wird, unsere heißgeliebten Synchronlisten-Tabellen sich also nicht vernünftig bearbeiten lassen.

(Schneidest du deinen Bildschirm rund im die Uhr mit, oder wie hast du diese nur Sekunden währenden Layouts eingefangen?!)

berti


Beiträge: 17.494

11.01.2014 08:21
#37 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Ich hatte den gestrigen Wechsel auch mitbekommen, weil ich zufällig gerade online war.
Mein erster Gedanke war: Wo kann man bei diesem Layout die PMs abrufen?

Griz


Beiträge: 30.459

12.01.2014 13:55
#38 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

WAAAAHHHHH! Die ZITAT-Funktion ist "lost"...

GG

berti


Beiträge: 17.494

12.01.2014 15:42
#39 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #38
WAAAAHHHHH! Die ZITAT-Funktion ist "lost"...

GG

Wilkins


Beiträge: 4.252

12.01.2014 17:55
#40 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Soundsamples lassen sich jetzt nur noch abrufen, wenn man registriert/eingeloggt ist. Ich habe kein Problem damit, aber verstehe nicht was diese Neuerung soll...?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

12.01.2014 18:08
#41 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Und ein neues Unterforum gibt's auch: Stimmen & Co.

Themen, die bisher bei Stars & Stimmen vertreten waren.

Wilkins


Beiträge: 4.252

12.01.2014 18:11
#42 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Ist mir auch aufgefallen. Halte ich für ne gute Idee, den "Stimmen"-Bereich etwas zu differenzieren.

N8falke



Beiträge: 4.677

12.01.2014 18:14
#43 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Kann ich mich nur anschließen, sehr gute Idee.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

12.01.2014 18:17
#44 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #40
Soundsamples lassen sich jetzt nur noch abrufen, wenn man registriert/eingeloggt ist.


Scheint nur von kurzen Dauer gewesen zu sein. Kann man auch wieder abrufen, wenn man ausgeloggt ist.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

12.01.2014 18:22
#45 RE: Synchron-Forum - Updates Zitat · antworten

Edit: Okay, das scheint wohl nur fürs neue Unterforum zu gelten, wo man auf die Samples im ausgeloggten Zustand tatsächlich nicht zugreifen kann. Bei allen anderen Unterforen funktioniert's wie immer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz