Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.642 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

22.11.2024 15:06
#31 RE: The Killer (HK 1989) Zitat · antworten

Ich kenne Film wie Synchros bisher nicht, aber die zweite wirkt so, als wenn sie bei TV+ entstanden wäre.

CrimeFan

22.11.2024 15:08
#32 RE: The Killer (HK 1989) Zitat · antworten

Ist sie auch. War damals eine E-M-S Veröffentlichung.

Silenzio
Moderator

22.11.2024 15:12
#33 RE: The Killer (HK 1989) Zitat · antworten

Ah, ok. Vielleicht hab ich was übersehen. Zumindest im Sonderkommando steht noch keine Firma drin.

CrimeFan

28.10.2025 14:21
#34 RE: The Killer (HK 1989) Zitat · antworten

Ich habe jetzt zum ersten Mal den Streifen gesehen, und meine Güte, ist der nach 36 Jahren immer noch geil! So eine perfekte Aneinanderreihung von Szenen habe ich selten in einem Film so gut gesehen.

Ich habe die zweite Synchro angeschaut. Zwar ist sie weitaus besser als die erste Fassung, wird dem Film aber eigentlich auch nicht gerecht. Neben den Doppelbesetzungen bei den kleineren Rollen wirken auch viele der Hauptbesetzungen sehr random. Das war leider nur einer von vielen Titeln für E-M-S. Hier wäre eine dritte Synchro fast schon angebracht.

Chow Yun-Fat

01.11.2025 22:15
#35 RE: The Killer (HK 1989) Zitat · antworten

Eine dritte Synchro muss nun wirklich nicht sein. Die zweite liefert schon. Inzwischen habe ich auch mit der ersten meinen Frieden geschlossen. Die reißt zwar wahrlich keine Bäume aus, punktet aber mit ihrem zeitgenössischen VHS-Charme.

dlh

02.11.2025 12:17
#36 RE: The Killer (HK 1989) Zitat · antworten

Ich bin mit den Zweitsynchros der Filme auch recht zufrieden (und bei "Hard Boiled" auch mit der ersten). Eine dritte, gerade in der jetzigen "Synchron-Ära", stelle ich mir schwierig vor. Wen würdet ihr denn heutzutage für Chow Yun-Fat besetzen? Nochmal David Nathan? Ich lande gedanklich irgendwie bei Sascha Rotermund.

CrimeFan

02.11.2025 12:37
#37 RE: The Killer (HK 1989) Zitat · antworten

Ich denke, unter einem Gerd Naumann könnte man da einiges rausreißen, wenn man auch älter besetzen müsste. Neben erneut Nathan kam mir auch der Gedanke mit Alexander Doering. Der könnte sich dort gut anpassen. Danny Lee als Gegenspieler finde ich da fast die schwierigere Besetzung. Vielleicht ein sehr zurückgenommener Fabian Oscar Wien?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz