Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 7.263 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Harvey



Beiträge: 864

21.12.2009 20:57
#16 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Hallo Jerry,
tut mir leid, das kann ich nicht. Ich habe den Film zwar auf Video aufgenommen, aber keinen Schimmer, wie man ein Soundsample davon ins Netz stellt.
Doch ich bin mir inzwischen, nachdem ich den Film nochmal durchgeschaut habe, sicher. Eine münchner Synchro ist es auf jeden Fall auch, weil Horst Sachtleben in einer Nebenbenrolle mitwirkt. Das "?" kommt weg.
Ich mag Claudia Lössls Stimme sehr, deshalb habe ich sie mir auch mehr eingeprägt, als andere. Ihre große Bandbreite kann man sehr gut hier warhnehmen:
https://www.engelszungen.biz/claudia-loessl


Claudia Lössl
(Quelle: http://www.sliders-dimension.de/Darsteller/TembiLocke/)
(ed.: Hier ein kurzes Interwiew [Text]: https://outlanderdeutschland.wordpress.c...ossl-outlander/
und eine Szene aus "Derrick": https://www.youtube.com/watch?v=R_qINSxx3-U)

Gruß v. Karsten

Jerry



Beiträge: 9.332

21.12.2009 21:11
#17 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Zitat von Harvey
Ich mag Claudia Lössls Stimme sehr

Ja, ich mag ihre Stimme auch. Das macht ihre Rollen meistens auch sehr sympathisch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

21.12.2009 22:20
#18 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Zitat von Harvey
Eine münchner Synchro ist es auf jeden Fall auch



Schade, dass man dann nicht Christine Stichler genommen hat, wie in der sehr populären Neusynchro von DU SOLLST MEIN GLÜCKSSTERN SEIN

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.04.2012 14:47
#19 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Zack and Reba (1998): Anita Höfer

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

22.03.2014 16:21
#20 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Hallo Jerry,

Liberace – Zuviel des Guten ist wundervoll (2013): Katharina Lopinski (als Frances Liberace)

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2015 15:18
#21 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Goldgräber-Molly - Ingeborg Wellmann

Edigrieg



Beiträge: 3.029

29.12.2016 08:11
#22 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Macht der Grim Reaper dieses Jahr Urlaubsvertretung für Santa Clause? Kurz vor Jahresende legt er noch mal richtig zu.

Letztes Jahr erst hab ich auf YouTube etwas mit Debbie Reynolds gefunden, das ich seitdem immer wieder gerne schaue:
https://www.youtube.com/watch?v=d6r7cxtwsFA&t=1238s (ab 13:57)

Dylan



Beiträge: 15.935

26.10.2018 19:31
#23 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch: Bruni Löbel
Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe: Bruni Löbel

dlh


Beiträge: 14.901

02.04.2020 14:24
#24 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

"Debbie groß in Fahrt" kommt übrigens im Laufe des Jahres von Pidax auf DVD: https://www.pidax-film.de/IN-KUeRZE-VERF...ahrt::1857.html

MF88


Beiträge: 944

02.05.2020 23:31
#25 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Hier haben wir ein Sample aus Rugrats.
Marianne Bernhardt? (oder doch Sabine Hahn?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.05.2020 10:08
#26 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Das ist Marianne Bernhardt. :)

Lord Peter



Beiträge: 4.947

07.12.2021 20:45
#27 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

"Was ist denn bloß mit Helen los?": Renate Danz

Dylan



Beiträge: 15.935

15.12.2021 02:37
#28 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Ein Hauch von Himmel [8x04]: Liane Rudolph

Dylan



Beiträge: 15.935

04.07.2023 07:53
#29 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Ein Sample aus Wings - Die Überflieger [6x09, Hamburg]:

https://vocaroo.com/1ahL38VUhwUD

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

04.07.2023 13:07
#30 RE: Debbie Reynolds Zitat · antworten

Könnte das Marianne Bernhardt sein?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz