Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.899 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.06.2010 19:05
#31 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Hat jemand den Sprecher für Sean Patrick Thomas in seinen 3 Folgen erkannt?!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.06.2010 22:47
#32 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Gestern lief die erste Folge der 2. Staffel. Sehr guter Start/Übergang. Top. Interessant & fesselnd mit einer wunderbaren Erika Christensen.

Round hammer



Beiträge: 327

19.09.2010 14:55
#33 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Ha, wer hatte denn die Granatenidee Boris Tessmann auf James Marsters in der letzten Episode zu besetzen???

Spike mit der Stimme von Angel? Nah!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.09.2010 22:16
#34 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Ach das war Boris Tessmann. Ok, net schlecht.

Ein Glück dass die Serie nun endlich mit der 2. Folge der 2. Staffel fortgesetzt wurde.
Die Folge war auch wieder wunderbar und mit Kontinuität besetzt.

Trostlose Serienlandschaft mMn. Kaum Highlights. Dazu lächerliche Enttäuschungen à la "The Forgotten".

"Lie to me" ist m.u. der einzige Lichtblick.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.10.2010 17:53
#35 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Wer kann hier bei dem Sprecher behilflich sein?
Zu hören sind noch Patrick Winczewski (natürlich^^) & Peter Flechtner.
Danke fürs reinhören.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Frain_Lie to me 2.mp3
James Frain_Lie to me.mp3
Dylan



Beiträge: 15.919

10.10.2010 18:01
#36 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Wer kann hier bei dem Sprecher behilflich sein?
Zu hören sind noch Patrick Winczewski (natürlich^^) & Peter Flechtner.
Danke fürs reinhören.


Marcus Off

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.10.2010 18:03
#37 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Achjaaa, stimmt. Danke Dir Dylan.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.12.2010 14:05
#38 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Es ist bestimmt schon deutlich geworden, dass ich diese Serie mag^^.
Obwohl Tim Roth in den letzten Folgen etwas übertrieben hat. Over-Acting oder Hollywood-like? Bisschen weniger wäre mehr. Anbei auch hier ein paar Samples.

@ Ralf: Ja genau, murphy hat es gut gesagt. Das soll ja nur als Hilfestellung dienen. Erst anhören, dann wissen und dann vielleicht nachschauen, ob die Vermutung korrekt ist.

Hinweise:
Bei "Lee Garlington" und "Rowena King" wird natürlich die Sprecherin gesucht, die neben Lössl und Winczewski zu hören ist.^^

Vermutung:
Jason Dohring - Tobias Nath?

Habt wieder vielen Dank!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Diane Baker_Lie to me.mp3
Jason Dohring_Lie to me.mp3
Jennifer Jalene_Lie to me.mp3
John Aprea_Lie to me.mp3
Lee Garlington_Lie to me.mp3
Michael Wiseman_Lie to me.mp3
Rowena King_Lie to me.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

14.12.2010 14:17
#39 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Diane Baker_Lie to me.mp3 -> Sonja Deutsch
Jason Dohring_Lie to me.mp3 -> TN stimmt
Jennifer Jalene_Lie to me.mp3 -> Andrea Solter (oder...?)
John Aprea_Lie to me.mp3 -> Karl Sturm
Lee Garlington_Lie to me.mp3 -> Isi Grothe? H. Sasse? K. Grüger? Ist mir zu wenig.
Michael Wiseman_Lie to me.mp3 -> Oliver Siebeck
Rowena King_Lie to me.mp3 -> Sabine Arnhold

Gruß,
Tobias

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.12.2010 04:11
#40 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Zitat
Lee Garlington_Lie to me.mp3 -> Isi Grothe? H. Sasse? K. Grüger? Ist mir zu wenig.



Würde sagen Karin Grüger. Aber mehr von ihr und weniger von denen, die wir schon kennen, wäre wohl förderlich, der Vermutung etwas mehr Überzeugung zu verleihen. :-)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.12.2010 11:37
#41 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Erst einmal noch danke Tobias fürs auflösen.

Zitat von anderto-krox
Würde sagen Karin Grüger. Aber mehr von ihr und weniger von denen, die wir schon kennen, wäre wohl förderlich, der Vermutung etwas mehr Überzeugung zu verleihen. :-)

Hm, sorry, damit kann ich leider nicht (mehr) dienen. Bleibt also ein kleiner Restzweifel bestehen.

Edit: Ah super, danke Dylan.

Dylan



Beiträge: 15.919

15.12.2010 14:42
#42 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Ich denke auch, dass es Karin Grüger ist.
Restzweifel beseitigt

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.01.2011 16:17
#43 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Anbei fünf Samples aus der letzten Folge.
Theo Rossi klingt nach Robin Kahnmeyer. Liege ich mit der Annahme richtig?

Hinweis:
Michael Beach ist Capt. James. Zu hören sind da ja noch DSF und PW.
Bei Countrified Wedman wird der Sprecher gesucht der als erstes im Sample zu hören ist.

Danke Euch fürs reinhören.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Countrified Wedman_Lie to me.mp3
Michael Beach_Lie to me.mp3
Sara Mornell 2_Lie to me.mp3
Sara Mornell_Lie to me.mp3
Theo Rossi_Lie to me.mp3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.01.2011 16:31
#44 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Ja, höre ich auch bei Rossi.
Michael Beach: Markus Pfeiffer?

ftde



Beiträge: 766

16.01.2011 20:08
#45 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Ja, ich denke auch, dass du richtig liegst, schakal. :)

Michael Beach ist m.E. aber Sascha Rotermund.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz