Jemand heute LIE TO ME gesehen? Folge mit dem Rattenfänger. Es ging auch um einen ominösen Anrufer. Allerdings hat man sofort erkannt wer der Anrufer und damit auch der Mittäter war was ich Schade finde. Wieso werden bei sowas die Stimmen nicht verfremdet? Das macht die Handlung kaputt und man weiss direkt von vornerein wer der Böse ist und am Ende ist man natürlich auch nicht überrascht.
Na das klingt ja spannend.^^ Ich liebe solche Storys. Ich habe es aufgezeichnet. Schaue mir immer alles erst später an. Der Werbung sei Dank. Daher morgen dazu vielleicht mehr.
Aber Jochen, da gebe ich Dir Recht. Ich weiß auch woran das liegt. Liebe Mausfans: Die Amis hören das halt nicht raus. Ergo muss der Originaldarsteller seine Stimme auch nicht verstellen. Wir Stimmen-Freaks wiederrum hören es sofort raus. Aber der Synchronsprecher muss?!? sich ja ans Original halten, bei dem der Darsteller sich ja eben nicht verstellt...ergo tut es der Synchronsprecher auch nicht.
Hier musste er die Simmte ja verstellen ins kindliche aber selbst da hört man raus, wer es ist. Wirst du sehen. Schau sie dir an. Und du weisst eigentlich recht früh wer das ist.
Ob der Laie das auch hört. Ist halt die Frage. Wir haben ja das Interesse an Synchron und da achten wir sicherlich verschärft drauf.
Interessant an der Folge fand ich auch, daß fast alle Gaststars zur Besetzung von The Shield gehörten. Und zumindest von den Männern hat keiner seine Shield-Stimme. Schade...
Anläßlich des Starts der 3. Staffel von "Lie to me" auf VOX gestern, anbei noch ein paar Samples aus den Staffeln 1 & 2. Teile sie in zwei Teile auf. Danke wie immer fürs reinhören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alvaro Orlando (und Patrick Winczewski)_Lie to me.mp3
Bryce Lenon_Lie to me.mp3
Enver Gjokaj_Lie to me.mp3
Haley Ramm_Lie to me.mp3
Jennifer Christopher_Lie to me.mp3
Jennifer Marsala_Lie to me.mp3
Marcus Giamatti_Lie to me.mp3
Maurice Compte (DSF_Claudia Lössl)_Lie to me.mp3
Max Martini (und Claudia Lössl)_Lie to me.mp3
Max Martini_Lie to me.mp3
Bei dem Sample mit Michael Dempsey ist noch Peggy Sander zu hören. Ich vermute bei ihm Eberhard Haar.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Irby_Lie to me.mp3
Monique Gabriela Curnen (1)_Michael Dempsey (2) (und P.Winczewski & C. Lössl)_Lie to me.mp3
Patrick Fischler_Lie to me.mp3
Paul Calderon_Lie to me.mp3
Rick Gonzalez (und Patrick Winczewski)_Lie to me.mp3
Sara Mornell 2_Lie to me.mp3
Sara Mornell_Lie to me.mp3
Tiffany Hines_Lie to me.mp3
Yolonda Ross (und Patrick Winczewski)_Lie to me.mp3
Jennifer Christopher_Lie to me: Antje von der Ahe Haley Ramm_Lie to me: Lisa Mitsching Sara Mornell_Lie to me: Susanne von Medvey Yolonda Ross (und Patrick Winczewski)_Lie to me: Katrin Zimmermann
Michael Irby_Lie to me.mp3 -> Martin Kautz (?) Patrick Fischler_Lie to me.mp3 -> Karlo Hackenberger Paul Calderon_Lie to me.mp3 -> Thomas Petruo Rick Gonzalez (und Patrick Winczewski)_Lie to me.mp3 -> nicht Nico Mamone
Alvaro Orlando (und Patrick Winczewski)_Lie to me.mp3 -> Daniel Montoya Bryce Lenon_Lie to me.mp3 -> Alexander Doering Enver Gjokaj_Lie to me.mp3 -> Christoph Banken Jennifer Marsala_Lie to me.mp3 -> Heike Beeck Marcus Giamatti_Lie to me.mp3 -> Jaron Löwenberg Maurice Compte (DSF_Claudia Lössl)_Lie to me.mp3 -> Axel Malzacher