Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.899 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.01.2011 20:15
#46 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Danke Euch schon einmal. Dann ist es also Kahnmeyer. Vielleicht habe ich ihn ja nun so langsam drauf.

@ Grammaton: Pfeiffer scheidet ja aus, er ist in der Serie ja schon in einer Hauptrolle dabei. Spricht ja Brendan Hines.

@ ftde: Stimmt, Du hast recht, es ist Rotermund. DEN habe ich nämlich noch nicht drauf.^^

Aber die Frauenstimme wird doch auch zu erkennen sein, kommt schon? Dylan, mooniz, Mew und Co bitte?^^

Jochen


Beiträge: 773

09.02.2011 23:14
#47 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Jemand heute LIE TO ME gesehen? Folge mit dem Rattenfänger. Es ging auch um einen ominösen Anrufer. Allerdings hat man sofort erkannt wer der Anrufer und damit auch der Mittäter war was ich Schade finde. Wieso werden bei sowas die Stimmen nicht verfremdet? Das macht die Handlung kaputt und man weiss direkt von vornerein wer der Böse ist und am Ende ist man natürlich auch nicht überrascht.

Knew-King



Beiträge: 6.539

09.02.2011 23:22
#48 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Hab nur mit einem Ohr hingehört und hab's nicht erkannt. Hab allerdings auch am Ende nicht mehr mitbekommen wer der Täter war

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2011 23:50
#49 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Na das klingt ja spannend.^^ Ich liebe solche Storys.
Ich habe es aufgezeichnet. Schaue mir immer alles erst später an. Der Werbung sei Dank.
Daher morgen dazu vielleicht mehr.

Aber Jochen, da gebe ich Dir Recht. Ich weiß auch woran das liegt.
Liebe Mausfans:
Die Amis hören das halt nicht raus. Ergo muss der Originaldarsteller seine Stimme auch nicht verstellen. Wir Stimmen-Freaks wiederrum hören es sofort raus. Aber der Synchronsprecher muss?!? sich ja ans Original halten, bei dem der Darsteller sich ja eben nicht verstellt...ergo tut es der Synchronsprecher auch nicht.

Das Fazit daraus ist: God bless America.

Jochen


Beiträge: 773

10.02.2011 09:36
#50 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Hier musste er die Simmte ja verstellen ins kindliche aber selbst da hört man raus, wer es ist. Wirst du sehen. Schau sie dir an. Und du weisst eigentlich recht früh wer das ist.

Ob der Laie das auch hört. Ist halt die Frage. Wir haben ja das Interesse an Synchron und da achten wir sicherlich verschärft drauf.

PeeWee


Beiträge: 1.712

10.02.2011 13:52
#51 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Interessant an der Folge fand ich auch, daß fast alle Gaststars zur Besetzung von The Shield gehörten. Und zumindest von den Männern hat keiner seine Shield-Stimme. Schade...

anderto-krox


Beiträge: 1.361

10.02.2011 18:08
#52 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Zitat
Die Amis hören das halt nicht raus.



Bei einem deutschen Film, in dem diese deutschen Nuschelspieler das selbe in schlecht gespielt hätten, hätten wir es aber auch nicht erkannt.

N8falke



Beiträge: 4.653

10.02.2011 18:34
#53 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

@ PeeWee:
Als großer The Shield Fan ist das sehr schade. Mit Kontinuität hat es die Serie sowieso nicht so.

@Topic:
Dieses Phänomen hat schon den Film "Die üblichen Verdächtigen" ruiniert. Den sollte man sich tunlichst im Original anschauen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.10.2011 21:18
#54 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Anläßlich des Starts der 3. Staffel von "Lie to me" auf VOX gestern, anbei noch ein paar Samples aus den Staffeln 1 & 2.
Teile sie in zwei Teile auf. Danke wie immer fürs reinhören.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alvaro Orlando (und Patrick Winczewski)_Lie to me.mp3
Bryce Lenon_Lie to me.mp3
Enver Gjokaj_Lie to me.mp3
Haley Ramm_Lie to me.mp3
Jennifer Christopher_Lie to me.mp3
Jennifer Marsala_Lie to me.mp3
Marcus Giamatti_Lie to me.mp3
Maurice Compte (DSF_Claudia Lössl)_Lie to me.mp3
Max Martini (und Claudia Lössl)_Lie to me.mp3
Max Martini_Lie to me.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.10.2011 21:27
#55 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Teil 2:

Bei dem Sample mit Michael Dempsey ist noch Peggy Sander zu hören. Ich vermute bei ihm Eberhard Haar.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Irby_Lie to me.mp3
Monique Gabriela Curnen (1)_Michael Dempsey (2) (und P.Winczewski & C. Lössl)_Lie to me.mp3
Patrick Fischler_Lie to me.mp3
Paul Calderon_Lie to me.mp3
Rick Gonzalez (und Patrick Winczewski)_Lie to me.mp3
Sara Mornell 2_Lie to me.mp3
Sara Mornell_Lie to me.mp3
Tiffany Hines_Lie to me.mp3
Yolonda Ross (und Patrick Winczewski)_Lie to me.mp3
dlh


Beiträge: 14.889

27.10.2011 21:56
#56 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Michael Dempsey -> Eberhard Haar

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

27.10.2011 22:03
#57 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Jennifer Christopher_Lie to me: Antje von der Ahe
Haley Ramm_Lie to me: Lisa Mitsching
Sara Mornell_Lie to me: Susanne von Medvey
Yolonda Ross (und Patrick Winczewski)_Lie to me: Katrin Zimmermann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

28.10.2011 11:07
#58 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Michael Irby_Lie to me.mp3 -> Martin Kautz (?)
Patrick Fischler_Lie to me.mp3 -> Karlo Hackenberger
Paul Calderon_Lie to me.mp3 -> Thomas Petruo
Rick Gonzalez (und Patrick Winczewski)_Lie to me.mp3 -> nicht Nico Mamone

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

28.10.2011 21:34
#59 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Alvaro Orlando (und Patrick Winczewski)_Lie to me.mp3 -> Daniel Montoya
Bryce Lenon_Lie to me.mp3 -> Alexander Doering
Enver Gjokaj_Lie to me.mp3 -> Christoph Banken
Jennifer Marsala_Lie to me.mp3 -> Heike Beeck
Marcus Giamatti_Lie to me.mp3 -> Jaron Löwenberg
Maurice Compte (DSF_Claudia Lössl)_Lie to me.mp3 -> Axel Malzacher

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.10.2011 21:50
#60 RE: Lie to Me (2009) Zitat · antworten

Ey super, danke Euch vielmals. Ist doch eine schöne Ausbeute.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz