Zitat von Keng-KwinAber warum denn wieder Wagner auf Torro? War das so gut? Ansonsten wäre ich wieder für Michaelis.
Ja, du hast recht. Ich bezweifle, dass Wagner so komisch klingen kann wie Michaelis. Außerdem war Wagner nur ein Ersatz für Torsten Michaelis, weil er ja verhindert war oder sowas. Wer weiß, vielleicht überrascht Wagner uns und kann doch so komisch klingen wie Michaelis.
Aber wir werden es sehen, wenn der Film bei uns anläuft.
Zitat von schakalBin ehrlich, ich kann mir leider kein Urteil über Wolfgang Wagner erlauben, aber dennoch bin ich hier auch eindeutig für Torsten Michaelis.
So wie ich die Tage gelesen habe, ist das Projekt wohl erst einmal auf Eis gelegt. Jim Carrey hat sich davon distanziert. Und es steht in den Sternen, ob und mit wem es wieder aufgenommen wird.
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab (OT: The Three Stooges) USA 2012
US-Erscheinungsdatum: 13. April 2012 DT-Erscheinungsdatum: 14. Juni 2012
Ein Film über die drei Stooges Curly, Larry und Moe. Ein Film von den Farrelly-Brüdern.
Cast:
Sean Hayes (als Larry Fine) - Axel Malzacher Axel Malzacher / Gerald Schaale Chris Diamantopoulos (als Moe Howard) - Alexander Doering Norman Matt / Alexander Doering Will Sasso (als Curly) - Michael Iwannek Walter Alich / Lutz Schnell Jane Lynch (als Mother Superior) - Heike Schroetter Heike Schroetter / Kerstin Sanders-Dornseif Sofía Vergara (als Lydia) - Victoria Sturm Bianca Krahl Larry David (als Sister Mary-Mengele) - Joachim Kaps Thomas Kästner Jennifer Hudson (als Sister Rosemary) - Sanam Afrashteh Tanja Geke Stephen Collins (als Mr. Harter) - Detlef Bierstedt Detlef Bierstedt Carly Craig (als Mrs. Harter) - Cathlen Gawlich Anja Stadlober Craig Bierko (als Mac) - Frank Muth Tobias Kluckert / Peter Flechtner
Brian Doyle-Murray (als Monsignor Ratliffe) - Uli Krohm Kirby Heyborne (als Teddy) - Tobias Müller Jenni Farley (als JWoww) - Anja Stadlober Mike Sorrentino (als The Situation) - Björn Schalla
Bin mal gespannt, ob es sich auszahlt, dass man nun auf Depp, Penn, Carrey, Del Toro & Co. verzichtet und etwas mehr nach Ähnlichkeit zu den Originalen besetzt hat...wäre wünschenswert. Stars sind nicht immer der Königsweg.
Immerhin dürften die Klischeebesetzungen hier bei zwei von drei Leuten klar definiert sein: Gerald Schaale und Lutz Schnell. Dann noch Frank Schröder für Diamantopoulos dazu...yeah.