Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.143 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

05.08.2009 18:17
The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

The Three Stooges
USA 2010

Ein Film über die drei Stooges Curly, Larry und Moe. Ein Film von den Farrelly-Brüdern.

http://www.imdb.de/title/tt0383010/

Cast:


Moe Howard Benicio Del Toro Torsten Michaelis
Larry Fine Sean Penn Tobias Meister

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

06.08.2009 01:36
#2 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

Sean Penn ist ja leider schon aus dem Projekt ausgestiegen:( Ein Ersatz wird noch gesucht...

Jerry



Beiträge: 9.332

06.08.2009 02:31
#3 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

Schade

Knew-King



Beiträge: 6.578

06.08.2009 10:24
#4 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

Aber warum denn wieder Wagner auf Torro? War das so gut? Ansonsten wäre ich wieder für Michaelis.

Jerry



Beiträge: 9.332

06.08.2009 13:43
#5 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Aber warum denn wieder Wagner auf Torro? War das so gut? Ansonsten wäre ich wieder für Michaelis.


Ja, du hast recht. Ich bezweifle, dass Wagner so komisch klingen kann wie Michaelis. Außerdem war Wagner nur ein Ersatz für Torsten Michaelis, weil er ja verhindert war oder sowas. Wer weiß, vielleicht überrascht Wagner uns und kann doch so komisch klingen wie Michaelis.

Aber wir werden es sehen, wenn der Film bei uns anläuft.

Gruß
Jerry

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.08.2009 23:36
#6 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

Bin ehrlich, ich kann mir leider kein Urteil über Wolfgang Wagner erlauben, aber dennoch bin ich hier auch eindeutig für Torsten Michaelis.

schakal

T-Bag


Beiträge: 438

07.08.2009 17:40
#7 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Bin ehrlich, ich kann mir leider kein Urteil über Wolfgang Wagner erlauben, aber dennoch bin ich hier auch eindeutig für Torsten Michaelis.


Sehe ich auch so.

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

10.08.2009 14:16
#8 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

Penn wurde jetzt laut RopeOfSilicon.com von Paul Giamatti ersetzt und Jim Carrey soll wohl auch vom Projekt abgesprungen sein...


Quelle: http://www.ropeofsilicon.com/article/gia...n-three-stooges

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

10.08.2009 14:33
#9 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

Wenn noch nicht mal die Besetzung steht, ist doch jede Spekulation völlig sinnfrei.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.08.2009 14:59
#10 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Wenn noch nicht mal die Besetzung steht, ist doch jede Spekulation völlig sinnfrei.

Aber Benicio Del Toro ist noch immer dabei. Wenn er bleibt, dann steht doch schon mal ein Darsteller!!

Knew-King



Beiträge: 6.578

12.08.2009 20:46
#11 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

Paul Giamatti hat nun Larry übernommen.

€dit: Oops.... sorry

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.11.2010 20:11
#12 RE: The Three Stooges (USA 2010) Zitat · antworten

So wie ich die Tage gelesen habe, ist das Projekt wohl erst einmal auf Eis gelegt.
Jim Carrey hat sich davon distanziert. Und es steht in den Sternen, ob und mit wem es wieder aufgenommen wird.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.08.2011 17:18
#13 Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab (USA 2012) Zitat · antworten

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
(OT: The Three Stooges)
USA 2012

US-Erscheinungsdatum: 13. April 2012
DT-Erscheinungsdatum: 14. Juni 2012

Ein Film über die drei Stooges Curly, Larry und Moe. Ein Film von den Farrelly-Brüdern.

Cast:

Sean Hayes (als Larry Fine) - Axel Malzacher Axel Malzacher / Gerald Schaale
Chris Diamantopoulos (als Moe Howard) - Alexander Doering Norman Matt / Alexander Doering
Will Sasso (als Curly) - Michael Iwannek Walter Alich / Lutz Schnell
Jane Lynch (als Mother Superior) - Heike Schroetter Heike Schroetter / Kerstin Sanders-Dornseif
Sofía Vergara (als Lydia) - Victoria Sturm Bianca Krahl
Larry David (als Sister Mary-Mengele) - Joachim Kaps Thomas Kästner
Jennifer Hudson (als Sister Rosemary) - Sanam Afrashteh Tanja Geke
Stephen Collins (als Mr. Harter) - Detlef Bierstedt Detlef Bierstedt
Carly Craig (als Mrs. Harter) - Cathlen Gawlich Anja Stadlober
Craig Bierko (als Mac) - Frank Muth Tobias Kluckert / Peter Flechtner

Brian Doyle-Murray (als Monsignor Ratliffe) - Uli Krohm
Kirby Heyborne (als Teddy) - Tobias Müller
Jenni Farley (als JWoww) - Anja Stadlober
Mike Sorrentino (als The Situation) - Björn Schalla

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2011 07:45
#14 RE: The Three Stooges (USA 2012) Zitat · antworten

Bin mal gespannt, ob es sich auszahlt, dass man nun auf Depp, Penn, Carrey, Del Toro & Co. verzichtet und etwas mehr nach Ähnlichkeit zu den Originalen besetzt hat...wäre wünschenswert. Stars sind nicht immer der Königsweg.

Immerhin dürften die Klischeebesetzungen hier bei zwei von drei Leuten klar definiert sein: Gerald Schaale und Lutz Schnell. Dann noch Frank Schröder für Diamantopoulos dazu...yeah.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.522

11.08.2011 10:24
#15 RE: The Three Stooges (USA 2012) Zitat · antworten

Sean Hayes darf eigentlich nur seinen Axel Malzacher bekommen. Alles andere wäre für mich ein Alptraum.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz