Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.668 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

23.09.2009 15:08
#16 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

ein kleines video mit tommy morgenstern und was er über ryan (Ben McKenzie), bei 2:33min, sagt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.10.2009 18:06
#17 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Das war ein kurzes Vergnügen: Noch bevor NBC die zweite Staffel (nur 6 Folgen wurden bisher produziert) gesendet hat, wurde die Serie nun schon offiziell abgesetzt. Quelle: Klick mich

mooniz



Beiträge: 7.091

09.10.2009 18:10
#18 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Das war ein kurzes Vergnügen: Noch bevor NBC die zweite Staffel (nur 6 Folgen wurden bisher produziert) gesendet hat, wurde die Serie nun schon offiziell abgesetzt. Quelle: Klick mich


ja, aber es ist noch nicht endgültig, daß die serie ganz verschwindet. man sucht einen neuen fernsehsender.

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

13.10.2009 21:44
#19 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Da hast du Recht mooniz, derweil ist im Gespräch, dass der TV-Sender "TNT" die Serie in sein "Crime-Portfolio" aufnimmt.

T-Bag


Beiträge: 438

22.05.2010 10:45
#20 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

TNT hat nun mittlerweile eine zehnteilige dritte Staffel bestellt, die Anfang 2011 ausgestrahlt werden soll.
Gibt es denn immer noch keine Infos ab wann die Serie endlich in Deutschland (kabel1) gesendet wird?

scoob


Beiträge: 675

22.05.2010 15:27
#21 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
TNT hat nun mittlerweile eine zehnteilige dritte Staffel bestellt, die Anfang 2011 ausgestrahlt werden soll.
Gibt es denn immer noch keine Infos ab wann die Serie endlich in Deutschland (kabel1) gesendet wird?



Da die ersten beiden Staffeln zusammen lediglich 13 Folgen umfassen, wird es frühestens im Herbst dieses Jahres bei kabel eins losgehen. Möglicherweise wartet kabel eins aber auch noch, bis die dritte Staffel in den USA gesendet wurde.

Dylan



Beiträge: 15.879

18.06.2010 00:56
#22 RE: Southland (2009-) Zitat · antworten

Zitat
Regina King Detective Lydia Adams Peggy Sander


Peggy Sander

Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron
Regie: Michael Erdmann
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...=serie&id=16503


Auf Giuliana Jakobeit hoffe ich auch. Passt toll auf Emily Bergl.
Bei Ben McKenzie würd ich die Kontinuität brechen und jemand neues nehmen . Ich kann Ben McKenzie schauspielerisch nichts abgewinnen und Morgenstern kann ihn nicht aufwerten - finde ich. Deshalb wär ich da mal für frischen Wind. Vielleicht bringts ja was...

matthias2009


Beiträge: 458

18.06.2010 06:41
#23 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Benjamin McKenzie wird von Tim Knauer gesprochen!

mooniz



Beiträge: 7.091

18.06.2010 14:39
#24 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Benjamin McKenzie wird von Tim Knauer gesprochen!


das ist doch echt das letzte! zum kotzen!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.06.2010 16:15
#25 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

TimKnauer finde ich toll. Er passt, denke ich, sehr gut zu Benjamin McKenzie und bin froh, dass hier nicht auf Tommy Morgenstern zurück gegriffen wurde.

Und dann auch noch Regina King mit Peggy Sander. Die beste Besetzung überhaupt (für sie). :D

Acid


Beiträge: 2.064

20.08.2011 13:05
#26 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Die erste Staffel erscheint hierziland bereits im Oktober auf DVD, natürlich inklusive deutscher Tonspur:

http://www.cinefacts.de/dvd-news/27135-w...tober-2011.html

Weiß man inzwischen eigentlich was konkretes über einen TV-Termin?

N8falke



Beiträge: 4.633

02.09.2011 06:29
#27 RE: Southland (2009-) Zitat · antworten

Kevin Alejandro: Marcel Collé
Arija Bareikis: Ulrike Stürzbecher
Michael Cudlitz: Olaf Reichmann
Shawn Hatosy: Tommy Morgenstern
Michael McGrady: Detlef Bierstedt
C. Thomas Howell: Viktor Neumann
Amaury Nolasco: Karlo Hackenberger

Emily Bergl hat leider nicht Giulia Jakobeit bekommen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

02.09.2011 10:47
#28 RE: Southland (2009-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Kevin Alejandro: Marcel Collé


Schade. Norman Matt hat mir in SHARK besser gefallen.

Und Tommy Morgenstern spricht mit und dann nicht für Benjamin McKenzie??

N8falke



Beiträge: 4.633

02.09.2011 14:12
#29 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Mir gefällt Morgenstern auf Shawn Hatosy sogar besser, bin aber auch nicht O.C. California vorbelastet.

Hier noch jeweils ein Sample zu Emily Bergl und Tom Everett Scott.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Emily Bergl.mp3
Tom Everett Scott.mp3
anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.09.2011 14:28
#30 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Läuft das inzwischen irgendwo oder kam die DVD früher raus? Ich bin verwundert, woher ihr die Infos und sogar Samples habt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz