Das war ein kurzes Vergnügen: Noch bevor NBC die zweite Staffel (nur 6 Folgen wurden bisher produziert) gesendet hat, wurde die Serie nun schon offiziell abgesetzt. Quelle: Klick mich
Zitat von Mew Mew Boy 16Das war ein kurzes Vergnügen: Noch bevor NBC die zweite Staffel (nur 6 Folgen wurden bisher produziert) gesendet hat, wurde die Serie nun schon offiziell abgesetzt. Quelle: Klick mich
ja, aber es ist noch nicht endgültig, daß die serie ganz verschwindet. man sucht einen neuen fernsehsender.
TNT hat nun mittlerweile eine zehnteilige dritte Staffel bestellt, die Anfang 2011 ausgestrahlt werden soll. Gibt es denn immer noch keine Infos ab wann die Serie endlich in Deutschland (kabel1) gesendet wird?
Zitat von T-BagTNT hat nun mittlerweile eine zehnteilige dritte Staffel bestellt, die Anfang 2011 ausgestrahlt werden soll. Gibt es denn immer noch keine Infos ab wann die Serie endlich in Deutschland (kabel1) gesendet wird?
Da die ersten beiden Staffeln zusammen lediglich 13 Folgen umfassen, wird es frühestens im Herbst dieses Jahres bei kabel eins losgehen. Möglicherweise wartet kabel eins aber auch noch, bis die dritte Staffel in den USA gesendet wurde.
Auf Giuliana Jakobeit hoffe ich auch. Passt toll auf Emily Bergl. Bei Ben McKenzie würd ich die Kontinuität brechen und jemand neues nehmen . Ich kann Ben McKenzie schauspielerisch nichts abgewinnen und Morgenstern kann ihn nicht aufwerten - finde ich. Deshalb wär ich da mal für frischen Wind. Vielleicht bringts ja was...
TimKnauer finde ich toll. Er passt, denke ich, sehr gut zu Benjamin McKenzie und bin froh, dass hier nicht auf Tommy Morgenstern zurück gegriffen wurde.
Und dann auch noch Regina King mit Peggy Sander. Die beste Besetzung überhaupt (für sie). :D
Kevin Alejandro: Marcel Collé Arija Bareikis: Ulrike Stürzbecher Michael Cudlitz: Olaf Reichmann Shawn Hatosy: Tommy Morgenstern Michael McGrady: Detlef Bierstedt C. Thomas Howell: Viktor Neumann Amaury Nolasco: Karlo Hackenberger
Emily Bergl hat leider nicht Giulia Jakobeit bekommen.