Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.663 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
weyn


Beiträge: 2.016

20.01.2013 12:58
#46 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #44
Und Scat sprach ja weiter oben davon, dass er den Sprecher als nicht so professionell empfindet.

Ich hatte zuerst auch ein bisschen Mühe mit dem Sprecher. Sehr ungewohnt bzw. unverbraucht, aber auch nicht wirklich passend. Wirkt irgendwie bieder und unauffällig. Es gäbe durchaus interessantere Spreche. Unprofessionell wirkt er auf mich allerdings nicht, er macht seine Sache eigentlich gut. Nur ist die Stimme halt (zumindest für mich) alles andere als markant und einprägsam.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.01.2013 13:41
#47 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Tom Everett Scott wird hier von Rafi Guessous gesprochen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.01.2013 14:37
#48 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Da haben wir doch des Rätsels Lösung. Schöne Sache. Danke. Der Sprecher sagt mir aber überhaupt nichts. Die SK-Recherche besagt, das er überwiegend in Hamburg tätig war.
Mal gespannt, ob man nun in Berlin mehr von ihm hört. Schlecht finde ich ihn auch nicht. Absolut unverbraucht. Aber Weyn, ich teile Deine Ansicht. Prägnant und im gedächtnisbleibend ist was anderes.

weyn


Beiträge: 2.016

20.01.2013 18:37
#49 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Mit Tante Google und "Tom Everett Scott Southland Sprecher" oder so ähnlich gibt es ein paar ganz wenige Treffer, wo der gesuchte Name Rafi Guessous auftaucht ...

Hätte ich bereits schon viel früher drauf kommen können

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz