Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.673 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
N8falke



Beiträge: 4.676

02.09.2011 14:33
#31 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Presse DVD. Die Retail DVDs erscheinen erst am 21. Oktober.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.09.2011 22:44
#32 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Und Tommy Morgenstern spricht mit und dann nicht für Benjamin McKenzie??


wieder mal ein schlag in die fresse aller fans. vielen dank.
stümper am werk. die verantwortlichen sollte man teeren und federn.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.09.2011 10:29
#33 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Zitat
Und Tommy Morgenstern spricht mit und dann nicht für Benjamin McKenzie??


Also das stört mich überhaupt nicht. Wie ich schon einmal schrieb, fand ich die Besetzung weder besonders gut, noch besonders schlecht. Also ich freue mich üner Tim Knauer und finde es dann auch nicht schlimm, wenn Tommy Morgenstern eine andere Rolle in der Serie spricht, da ich ihn stimmlich nie mit Benjamin McKenzie in Verbindung bringe.

Emily Bergl: Könnte das Claudia Galdy sein????

Acid


Beiträge: 2.064

03.09.2011 11:58
#34 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Also mir gefallen die Besetzungen eigentlich allesamt sehr gut. Zumal ich persönlich diesen OC-Kram nie gesehen habe und Ben McKenzie gar nicht kenne. Allerdings kenne ich Shawn Hatosy aus Bad Lieutenant und Public Enemies, wo Morgenstern super auf ihm lag. Sind zwar schon wieder ein paar der üblichen Berliner Verdächtigen dabei, aber wenigsten auch mal etwas unverbrauchtere Stimmen wie Knauer und Sander in Hauptrollen.

Scat


Beiträge: 1.631

03.02.2012 12:14
#35 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Mit der Stimmfarbe von Tom Everett Scott hab ich mich anfreunden können, aber der Sprecher selbst ist mangelhaft... Da hätt ich mir gern wieder David Nathan gewünscht (oder einfach jemand passenderen).

seagalfan


Beiträge: 116

29.08.2012 00:28
#36 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Coole Serie, auch die Synchro passt sehr gut finde ich, bin auch nicht OC-vorbelastet. Meine neue Lieblingsserie u.a. neben Justified am Dienstags-Abend auf kabel eins.

seagalfan


Beiträge: 116

22.12.2012 00:25
#37 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Alle die die Serie noch nicht kennen, unbedingt auf DVD oder kabel eins anschauen, gefällt mir super gut!

weyn


Beiträge: 2.016

09.01.2013 00:00
#38 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Taylor Handley        Wade                          Nicolas Artajo (Ep. 1x01, 1x03, 2x02)
Ally Walker Dr. Merrill Matthews Claudia Urbschat-Mingues (Ep. 1x03, 1x06)
Lex Medlin Detective Andy Williams Matti Klemm
Patrick Fischler Detective Kenny 'No-Gun' Gerald Schaale
Emily Swallow Dina Clarke Ghadah Al-Akel
Richard Cox David Milliard Bernd Vollbrecht (1x06)

Bin bisher bei Episode 6 der ersten Staffel. Besonders die allererste Folge hat es mir sehr angetan, danach ist die Serie für mich aber deutlich abgeflacht, u.a. wegen zahlreichen unglaubwürdigen Handlungspunkten der ansonsten sehr realistisch gehaltenen Erzählung. Hätte mir mehr "Schulungsszenen" zwischen Ben Sherman (McKenzie) und John Cooper (Cudlitz) gewünscht. Ab der zweiten oder dritten Episode ist Sherman quasi bereits ein vollintegriertes und routiniertes Mitglied des LAPD. Ach ja, und der "harte, raue Alltag" macht sich von Episode zu Episode immer weniger bemerkbar. Gerade die hohe psychische Belastung der Protagonisten erzeugte für mich enorm viel Spannung und Emotionen.

Ferner bin ich einer der O.C.-Vorbelastenen und fand Tommy Morgenstern sehr passend. Ich gehe sogar soweit und behaupte, Tim Knauer würde auf Shawn Hatosy besser funktionieren und dafür Morgenstern auf McKenzie. Gerade hier in der Rolle des "Rookies", der sich bei der anstrengenden Arbeit beweisen muss, hätte mir Morgenstern verdammt gut gefallen. Etwas unglücklich, diese Situation ...

Naja, ich bleib trotzdem mal dran. Die nachfolgenden Staffeln sollen insgesamt besser sein.

weyn


Beiträge: 2.016

09.01.2013 20:26
#39 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Glynn Turman          Captain                       Reinhard Kuhnert (Ep. 1x05)
Fatso-Fasano Big Wayne Tobias Müller (1x05)
Tim Bagley Stanley Sidelsky Stefan Staudinger (1x05)
Andre Ware Agent Douglas Sterling Tilo Schmitz (1x07)

So, bin durch mit der ersten Staffel und gespannt auf die zweite.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

09.01.2013 20:30
#40 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Claudia Galdy für Emily Bergl stimmt übrigens.

weyn


Beiträge: 2.016

19.01.2013 23:46
#41 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Tom Everett Scott - Sebastian Jacob

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.01.2013 12:01
#42 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #41
Tom Everett Scott - Sebastian Jacob

Eine Seite vorher hat N8falke ja ein Sample von Tom Everett Scott hochgeladen. Habe auch mal in die Serie reingeschaut. S. Jacob ist das nicht,
Im Sample hört man ihn auch nicht. Gab es einen Sprecherwechsel? Wie ich das sehe, ist dieser Sprecher aus dem Sample immernoch unbekannt.

weyn


Beiträge: 2.016

20.01.2013 12:28
#43 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Dieses Sample hier von Sebastian Jacob klingt dem von Tom Everett Scott (das ich erst jetzt gesehen habe, sorry) zumindest ziemlich ähnlich. Der hier gesuchte Sprecher spricht in der Serie ein wenig höher (vllt. gepitcht?). Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht 100%ig sicher, aber Jacob kommt für mich eindeutig am nächsten ran. Wenn du dir aber sicher bist, dass er es nicht ist, dann ist es wohl jemand anderes. Einen Sprecherwechsel gabs keinen. Entschuldigung, dann lag ich wohl doch falsch mit meiner Vermutung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.01.2013 12:35
#44 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Ist ja nicht schlimm. Deswegen ist ja gut, wenn noch (mal) nachgehört oder weiter recherchiert wird.
Ich gebe Dir Recht, der Sprecher von Scott hat eine teils gewisse Ähnlichkeit mit S. Jacob. Dennoch bin ich mir 100%ig sicher, dass er es nicht ist.

Das Sample von N8falke eine Seite vorher ist leider auch etwas zu kurz, um andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Und Scat sprach ja weiter oben davon, dass er den Sprecher als nicht so professionell empfindet. Denke das kann man von Jacob nicht behaupten. Vorallem seinen Stimmklang erkennt man sofort wie ich finde.

Acid


Beiträge: 2.064

20.01.2013 12:38
#45 RE: Southland (2009) Zitat · antworten

Tom Everett Scotts Sprecher hatte ich in der Serie auch nie erkannt. Bin mir aber sehr sicher, dass es NICHT Sebastian Jacob war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz