Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
hudemx


Beiträge: 5.305

19.08.2009 21:56
#16 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

mmh Ulricke Lau als Artemisia


Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

19.08.2009 22:00
#17 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Warrior of Light: ?
Garland: ?

Firion: ?
Emperor: Peter Flechtner

Onion knight: ?
Cloud of Darkness: Susanne Dobrusskin

Cecil Harvey: Michael Baral
Golbez: ?

Bartz Klauser: Heiko Obermöller
Exdeath: Willi Röbke, Bernd Kuschmann

Terra Branford: Jana Kilka
Kefka: Gudo Hoegel

Cloud Strife: Björn Schalla
Sephiroth: Simon Jäger

(Ach, kommt, Rollenkontinuität)

Squall Leonheart: ?
Artemisia: Marion von Stengel

Tidus: Nico Sablik
Jecht: Torsten Münchow

Shantotto: ?

Gabranth: ?

Ich entschuldige mich, wenn das für den ein oder anderen ein wenig Klischeéhaft aussieht.

In Antwort auf:
falls man aber nen Jungen will wäre ich für Konrad Bösherz
Kuja wäre Kim Hasper

Find ich gut.

Übrigens, coole Idee, Jean. Könnte man öfters machen.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

"PEACE OUT."
[Kai Taschner]

Jean Coffey



Beiträge: 154

19.08.2009 22:13
#18 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Hehe danke für die blumen dennis, und ich fänds echt toll wenn man sowas öfters machen würde.

LOL, du wirst es nicht glauben aber die idee mit Marion Stengel is mir auch gerade gekommen....deine Idee mit Gudo Hoegl auf Kefka find ich ebenfalls sehr gut, der könnte ihn richtig wahnsinnig klingen lassen.
Susanne Dobrusskin als Cloud of Darkness find ich persönlich allerdings unpassend, aber ich kenne sie auch nur aus ein paar stimmproben.



pewiha


Beiträge: 3.302

19.08.2009 22:16
#19 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Heiko Obermüller ist doch jetzt in den USA, ob der noch für weitere Synchronisationen bereit steht, ist wohl sehr fraglich. Leider.


pewiha


Beiträge: 3.302

19.08.2009 22:18
#20 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
In Antwort auf:
Wieso nicht David Turba?

Das schreibst du nur weil Zidane nen Hauch vom Full Metal Alchemist hat^^



Ne, es sei denn ich habe was verpasst und Ed ist nicht nur nen Knirps, sondern hat auch noch nen Affenschwanz. Das kann ja auch gut sein, aber ich meine damit eher etwas Anderes. Bones hat uns in dieser Hinsicht zumindest einiges erspart.


Topper Harley


Beiträge: 640

19.08.2009 22:25
#21 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Warrior of Light: Timmo Niesner
Garland: Charles Rettinghaus

Firion: Robin Kahnmeyer
Emperor: ?

Onion knight: ?
Cloud of Darkness: ?

Cecil Harvey: ?
Golbez: ?

Bartz Klauser: ?
Exdeath: ?

Terra Brandford: Josephin Schmidt
Kefka: ?

Cloud Strife: Björn Schalla
Sephiroth: Simon Jäger

Squall Leonheart: ?
Artemisia: ?

Tidus: Daniel Fehlow
Jecht: Olaf Reichmann

Zidane: ?
Kuja: Konrad Bösherz

Shantotto: Oona Plany

Gabranth: ?

Die letzte Dame bei den Guten Charakteren: Katrin Zimmermann

Der Teufel auf dem letzten Bild: Elmar Gutmann


Das wären so meine spontanen Ideen. Ist aber bisschen blöd Stimmen nur nach Gesicht zu besetzen^^


hudemx


Beiträge: 5.305

19.08.2009 22:42
#22 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Garland: Charles Rettinghaus
Ist aber bisschen blöd Stimmen nur nach Gesicht zu besetzen^^


Info: Garland ist schon mehrere *hust*Jahrhunderte*hust* alt, aber wer die Spiele nicht kennt kann das bei so nem Bild auch nicht erkennen ;)


Topper Harley


Beiträge: 640

19.08.2009 23:00
#23 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Mehrere Jahrhunderte? Cool. Dann nehm ich Matthias Freihof für Garland.

Wollen wir uns nur auf Sprecher aus dem Norden einigen? Ich mein dass Square Enix überhaupt jemals synchronisieren lässt ist schon sehr verdammt extrem unwahrscheinlich, aber dass sie in München synchronisieren lassen wäre zumindest für mich ein neues Weltwunder.
Obwohl Square Enix' erste eigene deutsche Synchro irgenwann aus London kommen wird xD


Topper Harley


Beiträge: 640

20.08.2009 20:29
#24 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Gabranth: Claude-Oliver Rudolph

Fänd das sehr cool. Kommt bestimmt krass durch nen Helm rüber.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

20.08.2009 22:16
#25 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heiko Obermüller ist doch jetzt in den USA, ob der noch für weitere Synchronisationen bereit steht, ist wohl sehr fraglich. Leider.

Oh, tatsächlich? Ist total an mir vorbei gegangen. Obwohl, TOKKO war wirklich die letzte Synchro in der ich ihn wahrgenommen habe. Schade.

In Antwort auf:
Kuja: Konrad Bösherz

Auf die Idee bin auch mal gekommen.
Würde vielleicht sogar noch besser funktionieren als auf Zidane.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

"PEACE OUT."
[Kai Taschner]

pewiha


Beiträge: 3.302

23.08.2009 10:41
#26 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke
In Antwort auf:
Heiko Obermüller ist doch jetzt in den USA, ob der noch für weitere Synchronisationen bereit steht, ist wohl sehr fraglich. Leider.

Oh, tatsächlich? Ist total an mir vorbei gegangen. Obwohl, TOKKO war wirklich die letzte Synchro in der ich ihn wahrgenommen habe. Schade.



Spricht auch noch in Bleach mit. Das ist später als Tokko entstanden.
Mal eine Frage, heißt er Obermüller oder Obermöller? Es gibt nämlich ne Seite zu Heiko Obermoeller, das müsste er sein, aber auch für Obermüller gibt es ne Menge Hits.


Brian Drummond


Beiträge: 2.513

23.08.2009 13:17
#27 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Mit Ö. Die Leute sind halt doof. ;)


pewiha


Beiträge: 3.302

23.08.2009 13:19
#28 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Mit Ö. Die Leute sind halt doof. ;)


Dann habe ich es in meinen Listen richtig, nur wurde halt unsicher, weil alle wieder Müller schrieben.
Doof, trifft aber nicht bei allen zu. Unwissend wäre besser, ist auch netter.
Doof, etc. würden mir sicher einige meiner Bekannte bestätigen.


Brian Drummond


Beiträge: 2.513

23.08.2009 15:33
#29 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Na, du weißt was ich meine. :)


Jean Coffey



Beiträge: 154

24.08.2009 00:07
#30 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Mir ist auch letztens der gedanke gekommen, dass Sebastian Schulz auf Cloud passen könnte. Keine ahnung wer sich hier n bißchen mit animes auskennt, aber in der Serie X/1999 hat er den kamui synchronisiert, der charakterisch Cloud ziemlich ähnlich ist und ich fand ihn einfach hervorragend.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor