Hehe danke für die blumen dennis, und ich fänds echt toll wenn man sowas öfters machen würde.
LOL, du wirst es nicht glauben aber die idee mit Marion Stengel is mir auch gerade gekommen....deine Idee mit Gudo Hoegl auf Kefka find ich ebenfalls sehr gut, der könnte ihn richtig wahnsinnig klingen lassen. Susanne Dobrusskin als Cloud of Darkness find ich persönlich allerdings unpassend, aber ich kenne sie auch nur aus ein paar stimmproben.
Das schreibst du nur weil Zidane nen Hauch vom Full Metal Alchemist hat^^
Ne, es sei denn ich habe was verpasst und Ed ist nicht nur nen Knirps, sondern hat auch noch nen Affenschwanz. Das kann ja auch gut sein, aber ich meine damit eher etwas Anderes. Bones hat uns in dieser Hinsicht zumindest einiges erspart.
Mehrere Jahrhunderte? Cool. Dann nehm ich Matthias Freihof für Garland.
Wollen wir uns nur auf Sprecher aus dem Norden einigen? Ich mein dass Square Enix überhaupt jemals synchronisieren lässt ist schon sehr verdammt extrem unwahrscheinlich, aber dass sie in München synchronisieren lassen wäre zumindest für mich ein neues Weltwunder. Obwohl Square Enix' erste eigene deutsche Synchro irgenwann aus London kommen wird xD
In Antwort auf:Heiko Obermüller ist doch jetzt in den USA, ob der noch für weitere Synchronisationen bereit steht, ist wohl sehr fraglich. Leider.
Oh, tatsächlich? Ist total an mir vorbei gegangen. Obwohl, TOKKO war wirklich die letzte Synchro in der ich ihn wahrgenommen habe. Schade.
Spricht auch noch in Bleach mit. Das ist später als Tokko entstanden. Mal eine Frage, heißt er Obermüller oder Obermöller? Es gibt nämlich ne Seite zu Heiko Obermoeller, das müsste er sein, aber auch für Obermüller gibt es ne Menge Hits.
Zitat von Brian DrummondMit Ö. Die Leute sind halt doof. ;)
Dann habe ich es in meinen Listen richtig, nur wurde halt unsicher, weil alle wieder Müller schrieben. Doof, trifft aber nicht bei allen zu. Unwissend wäre besser, ist auch netter. Doof, etc. würden mir sicher einige meiner Bekannte bestätigen.
Mir ist auch letztens der gedanke gekommen, dass Sebastian Schulz auf Cloud passen könnte. Keine ahnung wer sich hier n bißchen mit animes auskennt, aber in der Serie X/1999 hat er den kamui synchronisiert, der charakterisch Cloud ziemlich ähnlich ist und ich fand ihn einfach hervorragend.