Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
pewiha


Beiträge: 3.302

24.08.2009 10:46
#31 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Zitat von Jean Coffey
Mir ist auch letztens der gedanke gekommen, dass Sebastian Schulz auf Cloud passen könnte. Keine ahnung wer sich hier n bißchen mit animes auskennt, aber in der Serie X/1999 hat er den kamui synchronisiert, der charakterisch Cloud ziemlich ähnlich ist und ich fand ihn einfach hervorragend.


Naja. Kamui ist in X schon nen richtiges A...loch zu Beginn der Serie, wird erst später freundlicher und beginnt seine Distanz aufzulösen. Cloud hingegen ist ein freundlicher Mensch und tougher Kämpfer. Sicherlich mag Sebastian Schulz passen, aber der Vergleich zu Kamui ist imo etwas daneben. Das passt charakterlich leider nicht.


Jean Coffey



Beiträge: 154

24.08.2009 13:00
#32 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von Jean Coffey
Mir ist auch letztens der gedanke gekommen, dass Sebastian Schulz auf Cloud passen könnte. Keine ahnung wer sich hier n bißchen mit animes auskennt, aber in der Serie X/1999 hat er den kamui synchronisiert, der charakterisch Cloud ziemlich ähnlich ist und ich fand ihn einfach hervorragend.

Naja. Kamui ist in X schon nen richtiges A...loch zu Beginn der Serie, wird erst später freundlicher und beginnt seine Distanz aufzulösen. Cloud hingegen ist ein freundlicher Mensch und tougher Kämpfer. Sicherlich mag Sebastian Schulz passen, aber der Vergleich zu Kamui ist imo etwas daneben. Das passt charakterlich leider nicht.


Nein ich finde den vergleich sogar sehr gut, kamui ist zu beginn von x kein arschloch, natürlich versucht er es zu sein und sich kalt den anderen zu geben, aber doch nur weil er eigentlich ein sehr freundlicher mensch ist und nicht will dass die menschen die er liebt verletzt werden, indem er sie mit hineinzieht.

Und mit cloud verhält es sich ähnlich meiner meinung nach. Grade am anfang des games verhält er sich sehr kalt und wie ein "arschloch" , man erinnere sich an die szenen im siebten himmel, wo er sogar tifa überrascht, indem er einfach gehen will. Doch in wirklichkeit ist wie du erwähnt hast cloud nur ein freundlicher mensch der sich als tougher kämpfer entpuppt hat und sich im laufe der zeit, wie kamui, immer mehr öffnet und seine freundliches wesen zeigt.....Aber is wahrscheinlich einfach alles intepretationssache und im auge des betrachters

pewiha


Beiträge: 3.302

24.08.2009 15:29
#33 RE: Dissida: Final Fantasy Zitat · antworten

Und wie verhält er sich gegenüber Daisuke, Hinoto, Sorata und Arashi?
Die kennt er nicht wie Fuma und Kotori?
Besonders gegen Daisuke verhält er sich überhaupt nicht freundschaftlich.

Und Cloud hat zu Beginn des Spiels noch diverse Erinnerungsschwierigkeiten, wenn man es mal so nennen darf. Weil er immer noch einige Erinnerungen von Zack hat und nicht weiß, was er erlebt hat und was Zack erlebt hat.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor