Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

15.09.2009 23:38
All Beauty Must Die (All Good Things) (USA, 2010) Zitat · antworten

All Beauty Must Die (All Good Things) (USA, 2010)



Original Trailer


Kirsten Dunst Katie McCarthy Marie Bierstedt
Ryan Gosling David Marks Tobias Kluckert Kim Hasper
Kristen Wiig Lauren Fleck Christin Marquitan Britta Steffenhagen
Frank Langella Sanford Marks Axel Lutter Otto Mellies
Diane Venora Janet Rizzo Viola Sauer Dagmar Dempe
Trini Alvarado Sarah Davis Ulrike Stürzbecher Silvia Mißbach
Nick Offerman Jim McCarthy Michael Iwannek Lutz Schnell
Philip Baker Hall Malvern Bump Rüdiger Evers Hasso Zorn
Lily Rabe Deborah Lehrman Ilka Teichmüller
Liz Stauber Sharon McCarthy Sabine Winterfeldt
Marion McCorry Ann McCarthy Katharina Lopinski
David Margulies Bürgermeister Hasso Zorn
Francis Guinan Daniel Patrick Moynihan Kaspar Eichel
Diane Kagan Therapeutin Joseline Gassen (?)
? Staatsanwalt Roland Hemmo
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogregie: Thomas Wolf

keine ahnung, ob der film jemals zu uns kommt. dennoch mal eine liste.

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

16.12.2011 15:13
#2 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

Ryan Gosling: Tobias Kluckert
Kirsten Dunst: Marie Bierstedt

mooniz



Beiträge: 7.091

16.12.2011 15:51
#3 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

schon wieder kluckert?????
welcher vollpfosten ist denn wieder für diese groteske besetzung verantwortlich?
ich dachte da wären wir jetzt drüber hinweg, war es doch zuletzt morgenstern!!
der nächste film mit kirsten versaut! das kann doch nicht war sein!
ich hab den zwar schon im original gesehen, aber ich wollte gerne mal wieder die süße stimme von marie hören.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

16.12.2011 16:25
#4 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Der Film erscheint hierzulande unter dem Titel "All Beauty Must Die" auf DVD & Blu-Ray. Wenn man einen (simplen) englischen Titel schon nicht eindeutschen will, muss man ihn doch nicht durch einen anderen englischen Titel ersetzen, der noch dazu viel sperriger wirkt.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.12.2011 16:44
#5 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen: Der Film erscheint hierzulande unter dem Titel "All Beauty Must Die" auf DVD & Blu-Ray. Wenn man einen (simplen) englischen Titel schon nicht eindeutschen will, muss man ihn doch nicht durch einen anderen englischen Titel ersetzen, der noch dazu viel sperriger wirkt.


das versteht doch niemand mehr.

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

16.12.2011 19:04
#6 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat
schon wieder kluckert?????
welcher vollpfosten ist denn wieder für diese groteske besetzung verantwortlich?



Wenn ich diese Zeile lese, ist für mich (wie so oft) mal wieder klar, wer hier der eigentliche Vollpfosten ist.

Man hat einfach aus bereits vergangenen Besetzungen eine ausgewählt, hat also sogar eine der möglichen Kontinuitäten bewahrt, worauf Du doch immer so geil bist. Dass man dabei nun allerdings nicht Kotz-mooniz' persönlichen Fanboy-Geschmack getroffen hat, ist natürlich eine Tragödie, für die man den oder die Verantwortliche/n unbedingt zur Rechenschaft ziehen sollte, ganz klar!

N8falke



Beiträge: 4.729

16.12.2011 22:53
#7 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

Kann es sein, dass die Synchro hier schon etwas länger im Kasten ist, weiß das vllt. einer?

Edit: Danke für die Info.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

16.12.2011 23:10
#8 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

@N8falke: Nein, die Synchro bzw. die Sprachaufnahmen sind erst seit dieser Woche im Kasten.

@mooniz: Mach' nur so weiter und nicht nicht nur Deine beleidigenden Beiträge (die nicht nur gegen mich, sondern regelmäßig auch gegen irgendwelche Dir völlig unbekannten Leute gehen, siehe "Vollpfosten") verschwinden im Nirvana!

mooniz



Beiträge: 7.091

16.12.2011 23:25
#9 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

warum löschst du meine posts?? du darfst mich über monate hinweg beleidigen aber ich nicht oder wie????
was soll das?

ich sagte: wehe es ist mal jemand nicht deiner meinung!

schon wieder? nur weil du moderator bist, meinst du dich wie ein diktator aufführen zu können?

so jetzt habe ich niemanden beleidigt. mal schaun was jetzt passiert.

Zitat von Donnie Darko
@mooniz: Mach' nur so weiter und nicht nicht nur Deine beleidigenden Beiträge (die nicht nur gegen mich, sondern regelmäßig auch gegen irgendwelche Dir völlig unbekannten Leute gehen, siehe "Vollpfosten") verschwinden im Nirvana!


gegen dich?? da kann ich nur lauthals lachen!!
ich habe deine beleidigenden beiträge mir gegenüber über monate hinweg ignoriert! aber irgendwann ist mal schluß!
mach du nur weiter so. das spornt mich nur noch mehr an meine meinung zu sagen!


dieser post wurde von donnie darko zensiert. desweiteren wurden drei posts komplett gelöscht.
wie man sieht dürfen moderatoren hier forumsmitglieder verunglimpfen. wenn man sich verteidigt, wird dann zensiert und gelöscht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

16.12.2011 23:44
#10 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

Da müssen wir hier im Forum wohl einen eigenen mooniz-Entschärfer anstellen, der hat dann ordentlich zu tun.

Komm' einfach mal runter und hör' endlich auf, ständig (und das mehr als nur monatelang) irgendwelche Leute zu verfluchen und mit Schimpfwörtern zu verteufeln, nur weil sie dem kleinen mooniz nicht jeden Besetzungswunsch erfüllen. Du hast NULL Ahnung von der Materie, spielst Dich aber als das Sprachrohr aller Zuschauer auf. Das geht einem auf den Sack, und das trifft nicht nur auf mich zu.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.12.2011 23:53
#11 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

wie gesagt: nur weil du moderator bist, meinst du dich wie ein diktator aufführen zu können und anderen seine meinung zu verbieten??
da hat wohl jemand was gegen freie meinungsäußerung. naja, ist ja bei dir nicht verwunderlich.

übrigens bin ich wohl nicht der einzige, bei dem du so verfährst, wenn dir seine meinung nicht paßt. das trifft nicht nur auf mich zu.

bei solch absurden und grotesken fehlbesetzungen muß ich keine ahnung von der materie haben. synchronisation wird für die zuschauer gemacht und
nicht für irgendwelche egotrips von verantwortlichen hinter den kulissen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

16.12.2011 23:59
#12 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

Es wird Dich überraschen, aber seine Meinung kann man auch kundtun, ohne mit Begriffen wie "Idioten" oder "Vollpfosten" um sich zu werfen. Dagegen ist dann absolut nichts zu sagen. Allerdings scheinst Du keine entsprechende Erziehung genossen zu haben.

Und jetzt Schluss damit, dieser Thread gehört dem Film.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.12.2011 00:10
#13 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

achso, für dich gelten dann diese regeln nicht, weil du moderator bist? dann geh mal mit gutem beispiel voran.
hör auf mich ständig zu beleidigen! dann fängt es erst gar nicht an. ich habe das hier nicht vom zaun gebrochen.
ich habe mich nur verteidigt, aber das paßt dir einfach nicht, wenn jemand seinen mund aufmacht.
wenn jetzt nicht klar ist wer hier der vollpfosten ist, welches du oben bei mir wieder gelöscht hast,
aber deins drüber steht wundersamerweise immer noch da, dann weiß ich auch nicht.

murphy


Beiträge: 2.373

17.12.2011 00:17
#14 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

@Acid: Dafür gibt's sogar einen eigenen Thread

So, weitermachen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

17.12.2011 00:20
#15 RE: All Good Things (USA, 2010) Zitat · antworten

ich habe mich nur verteidigt

Und ich habe nur auf Deine zuerst getroffene beleidigende Aussage gegenüber einer Dir völlig fremden Person reagiert.

aber das paßt dir einfach nicht, wenn jemand seinen mund aufmacht.

Nicht, wenn aus diesem Mund ständig nur ungerechtfertigter Müll und beleidigtes Geschreibsel kommt.

Und nun gib' Ruhe, ich hab' auch noch was anderes vor!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz