Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.017 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3
berti


Beiträge: 17.492

18.08.2014 11:56
#31 RE: Gern hab' ich die Frauen gekillt Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #22
(Episode 2: Rom)
Mr. Brice PIERRE BRICE Reinhard Glemnitz
Linda MARGARET LEE Rosemarie Kirstein
feindliche Agentin CARLA CARLO Rosemarie Fendel
Ivan, 1. Schläger LUCIANO PIGOZZI Wolfgang Hess
Gigi, Agent XB-19 KIM CAMBA (?) Klaus Höhne
Gigis Mädchen ??? ???
Professor ALBERTO BONUCCI Werner Lieven
Taxifahrer FORTUNATO ARENA ???
2. Schläger PIETRO CECCARELLI (ohne Dialog)
3. Schläger FRANCO DADDI (ohne Dialog)
4. Schläger SPARTACO CONVERSI ???

In der Liste fehlt der Erzähler, der diese Episode mit "witzigen" Bemerkungen kommentiert. Für mich hört er sich sehr nach Christian Marschall an.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

18.08.2014 13:51
#32 RE: Gern hab' ich die Frauen gekillt Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnere war das Rolf Olsen, oder gab's noch einen zweiten Erzähler?

berti


Beiträge: 17.492

18.08.2014 15:44
#33 RE: Gern hab' ich die Frauen gekillt Zitat · antworten

Olsens Stimme kenne ich leider nicht. Ähnelte er Marschall (an den ich wegen des Standorts als erstes dachte) denn sehr? Dann könnte er es natürlich auch sein.

Lord Peter



Beiträge: 4.947

18.08.2014 17:23
#34 RE: Gern hab' ich die Frauen gekillt Zitat · antworten

Meine Güte, schon DREI Seiten für DIESEN Film...

kinofilmfan


Beiträge: 2.575

18.08.2014 17:43
#35 RE: Gern hab' ich die Frauen gekillt Zitat · antworten

...den habe ich schon aussortiert- der landet demnächst bei ebay (hoffentlich bietet dafür jemand )

berti


Beiträge: 17.492

18.08.2014 17:52
#36 RE: Gern hab' ich die Frauen gekillt Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #34
Meine Güte, schon DREI Seiten für DIESEN Film...

Immerhin spielen hier die DREI großen Stars aus dem Karl-May-Bereich mit, insofern ist es doch ganz angemessen...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

18.08.2014 17:55
#37 RE: Gern hab' ich die Frauen gekillt Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #36

Immerhin spielen hier die DREI großen Stars aus dem Karl-May-Bereich mit, insofern ist es doch ganz angemessen...


Naja. Wenn man diesen Schund, ebenso wie "Wie tötet man eine Dame" nicht kennt, hat man nicht das Geringste verpasst.

berti


Beiträge: 17.492

18.08.2014 18:21
#38 RE: Gern hab' ich die Frauen gekillt Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #37
Zitat von berti im Beitrag #36

Immerhin spielen hier die DREI großen Stars aus dem Karl-May-Bereich mit, insofern ist es doch ganz angemessen...


Naja. Wenn man diesen Schund, ebenso wie "Wie tötet man eine Dame" nicht kennt, hat man nicht das Geringste verpasst.

Doch, man hat etwas verpasst: Zum einen Stewart Granger mit seinen beiden (aus meiner Sicht) passendsten deutschen Stimmen, zum anderen speziell bei der "Dame" einen Film, der keine Komödie ist, bei dem einem aber immer wieder nach zumute ist.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2014 00:40
#39 RE: Gern hab' ich die Frauen gekillt Zitat · antworten

Also, ich find den Film auf seine Art ganz unterhaltsam und es gibt deutlich Übleres in dieser Kategorie!

Kleine Anekdote von den Dreharbeiten, die Michael Janisch erzählte (der im wahren Leben übrigens EXAKT so war, wie der Vichtl beim "Tatort"):

Johanna Matz war nicht die ganz große Granger-Verehrerin, aber sie fand ihn anziehend und charmant - zumindest ehe sie ihn kannte. Filme werden ja eher selten chronologisch gedreht und Michael Janisch hatte vor der Matz das Vergnügen mit dem größten Star der Welt. Die Matz fragte neugierig, wie Granger denn so sei und Janisch antwortete in der ihm typischen Manier: "Dem kenntat i aane nach der andern in de deppate Goschn hau'n!" Sie nahm das nicht besonders ernst und meinte, er sage das ja über so ziemlich jeden. Kurz nach ihrer Begegnung mit Granger meinte sie lächelnd zu Janisch: "Micherl, du hättest das nicht nur so sagen sollen! Machen wär viel gscheiter gwes'n!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz