Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.078 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

14.10.2009 16:47
#16 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Stephanie Kellner sprach Leslie Bibb jedenfalls schon im Film "Shopaholic" und passte gar nicht so schlecht.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

31.10.2009 17:33
#17 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Ich habe im ersten Post einen Link eingefügt, der Ausschnitte aus dem Film zeigt. Also die endgültige Fassung.
Kluckert, Rettinghaus & Neugebauer sind nun fakt. Ist es immer noch Susanne von Medvey auf Viola Davis? Leslie Bibb spricht auch. Erkennt jemand, wer Colm Meaney spricht? Leider nur etwas kurz. Roland Hemmo ist es nicht (weil ja wohl Münchener Synchro).


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

31.10.2009 17:54
#18 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Vielleicht Frank Engelhardt? Aber das Stückchen ist echt sehr kurz.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.132

31.10.2009 17:58
#19 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Colm Meaney wird von Frank Engelhardt gesprochen. Martina Duncker, Susanne von Medvey und Stephanie Kellner sind geblieben.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

31.10.2009 18:00
#20 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Vielleicht Frank Engelhardt? Aber das Stückchen ist echt sehr kurz.



Zitat von VanToby
Colm Meaney wird von Frank Engelhardt gesprochen.



Deswegen bist du Chef hier und ich nur normaler Nutzer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

31.10.2009 18:05
#21 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Zitat von Grammaton Cleric
Vielleicht Frank Engelhardt? Aber das Stückchen ist echt sehr kurz.

Zitat von VanToby
Colm Meaney wird von Frank Engelhardt gesprochen.


Deswegen bist du Chef hier und ich nur normaler Nutzer



Ist das nicht praktisch, wenn die Rollen so gut verteilt sind.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

31.10.2009 18:11
#22 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Danke Euch beiden. Dann können wir wohl auch die Besetzungen von Otto Mellies auf Michael Gambon und Bianca Krahl auf Regina Hall begraben. Jochen Striebeck vielleicht? Reinhard Brock?


T-Bag


Beiträge: 438

30.11.2009 19:13
#23 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Hab den Film bisher noch nicht gesehen.
Kann mir deshalb jemand sagen, von wem Gregory Itzin im Film gesprochen wurde?


John Locke


Beiträge: 369

30.11.2009 22:09
#24 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Könnte Ulrich Frank gewesen sein. Lutz Mackensy war es jedenfalls nicht.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

30.11.2009 22:27
#25 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Frank sprach auf jeden Fall mit, ob es diese Rolle war, kann ich jedoch leider nicht sagen.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Scat


Beiträge: 1.518

05.12.2009 00:14
#26 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Ulrich Frank dürfte stimmen. Itzin hatte den gleichen Sprecher der "Flanders" in DIE SIMPSONS synchronisiert.

dlh


Beiträge: 11.841

09.12.2009 21:25
#27 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Michael Gambon     - Otto Mellies
Gregory Itzin - Ulrich Frank
Mann mit Mütze - Pierre Peters-Arnolds


Gambon spielt im Film gar nicht mit.
Ulrich Frank für Gregory Itzin kann ich (nochmals) bestätigen.
Der Mann mit Mütze (Darsteller kenne ich nicht) wurde auch im Film von PPA gesprochen.

Christian Stolte (als Clarence Darby): Michael Schernthaner (?)
Roger Bart (als Brian Bringham): Achim Geisler
Richard Portnow (als Bill Reynolds): Erich Ludwig (oder Reinhard Glemnitz?)
Michael Irby (als Detective Garza): Claus-Peter Damitz (??? total geraten, weil mich der Sprecher einmal kurz an F.v. Hardenberg erinnert hat, das ist mir in Family Guy auch schon mit Damitz passiert)
F. Gary Gray (als Detective): Martin Halm (?)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

09.12.2009 22:51
#28 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Ey nur Fragezeichen hier von dir. Geht ja mal gar nicht... Danke.

Zitat von dlh
Gambon spielt im Film gar nicht mit.


Komisch, er stand aber vorher mal in der imdb.


G.G.


Beiträge: 43

10.12.2009 08:46
#29 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Roger Bart-Brian Bringham-Walter von Hauff
Richard Portnow-Bill Raynolds-Erich Ludwig
Michael Irby-Detective Garza-Torben Liebrecht

dlh


Beiträge: 11.841

10.12.2009 16:21
#30 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Zitat von G.G.
Roger Bart-Brian Bringham-Walter von Hauff


Echt? Dachte ich würde die beiden langsam nicht mehr verwechseln. Sorry für die Falschangabe.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz