Ich habe im ersten Post einen Link eingefügt, der Ausschnitte aus dem Film zeigt. Also die endgültige Fassung. Kluckert, Rettinghaus & Neugebauer sind nun fakt. Ist es immer noch Susanne von Medvey auf Viola Davis? Leslie Bibb spricht auch. Erkennt jemand, wer Colm Meaney spricht? Leider nur etwas kurz. Roland Hemmo ist es nicht (weil ja wohl Münchener Synchro).
Danke Euch beiden. Dann können wir wohl auch die Besetzungen von Otto Mellies auf Michael Gambon und Bianca Krahl auf Regina Hall begraben. Jochen Striebeck vielleicht? Reinhard Brock?
Michael Gambon - Otto Mellies Gregory Itzin - Ulrich Frank Mann mit Mütze - Pierre Peters-Arnolds
Gambon spielt im Film gar nicht mit. Ulrich Frank für Gregory Itzin kann ich (nochmals) bestätigen. Der Mann mit Mütze (Darsteller kenne ich nicht) wurde auch im Film von PPA gesprochen.
Christian Stolte (als Clarence Darby): Michael Schernthaner (?) Roger Bart (als Brian Bringham): Achim Geisler Richard Portnow (als Bill Reynolds): Erich Ludwig (oder Reinhard Glemnitz?) Michael Irby (als Detective Garza): Claus-Peter Damitz (??? total geraten, weil mich der Sprecher einmal kurz an F.v. Hardenberg erinnert hat, das ist mir in Family Guy auch schon mit Damitz passiert) F. Gary Gray (als Detective): Martin Halm (?)