Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

20.03.2011 13:30
#31 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Der Film war ganz unterhaltsam. G. Butler hat sehr gut gespielt. Kluckert war auch top. Rettinghaus war wie gewohnt auch gut. Aber es ist insgesamt eine sehr schöne Synchro.

Ich habe die obere Liste nochmal ergänzt bzw. erweitert.
Anbei noch zwei Samples von Regina Hall und Annie Corley.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Regina Hall_Gesetz der Rache.mp3
Annie Corley_Gesetz der Rache.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

20.03.2011 20:03
#32 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Jungs, hier. Münchner Synchro. Dazu noch zwei Frauenstimmen.
Wer erbarmt sich meiner...


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.090

20.03.2011 20:35
#33 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Regina Hall: scheint mir jemand Ausgefalleneres sein so à la Katerina Jacob
Annie Corley: Angelika Bender


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

11.07.2019 10:08
#34 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Das Label Birnenblatt konnte sich die Rechte am bisher noch nicht auf Deutsch veröffentlichten Director's Cut sichern und wird gegen Ende des Jahres selbigen rausbringen und zwar vollständig nachsynchronisiert.

Quelle


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.622

04.08.2019 10:05
#35 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Wie dem Artikel von Schnittberichte zu entnehmen ist, wurden die zusätzlichen Szenen mit den Originalsprechern nachvertont. Einzig bei Bruce McGill/Hartmut Neugebauer, dürfte man mit einer Umbesetzung rechnen. Von der FSK gab es zudem eine Hochstufung von "ab 16" auf "keine Jugendfreigabe".


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz