Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.576 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.03.2011 13:30
#31 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Der Film war ganz unterhaltsam. G. Butler hat sehr gut gespielt. Kluckert war auch top. Rettinghaus war wie gewohnt auch gut. Aber es ist insgesamt eine sehr schöne Synchro.

Ich habe die obere Liste nochmal ergänzt bzw. erweitert.
Anbei noch zwei Samples von Regina Hall und Annie Corley.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Annie Corley_Gesetz der Rache.mp3
Regina Hall_Gesetz der Rache.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.03.2011 20:03
#32 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Jungs, hier. Münchner Synchro. Dazu noch zwei Frauenstimmen.
Wer erbarmt sich meiner...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

20.03.2011 20:35
#33 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Regina Hall: scheint mir jemand Ausgefalleneres sein so à la Katerina Jacob
Annie Corley: Angelika Bender

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

11.07.2019 10:08
#34 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Das Label Birnenblatt konnte sich die Rechte am bisher noch nicht auf Deutsch veröffentlichten Director's Cut sichern und wird gegen Ende des Jahres selbigen rausbringen und zwar vollständig nachsynchronisiert.

Quelle

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

04.08.2019 10:05
#35 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Wie dem Artikel von Schnittberichte zu entnehmen ist, wurden die zusätzlichen Szenen mit den Originalsprechern nachvertont. Einzig bei Bruce McGill/Hartmut Neugebauer, dürfte man mit einer Umbesetzung rechnen. Von der FSK gab es zudem eine Hochstufung von "ab 16" auf "keine Jugendfreigabe".

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

31.12.2019 14:12
#36 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Konnte inzwischen den Director's Cut sichten. Bis auf Kluckert und Rettinghaus, hat man für die neuen Szenen nun doch alle umbesetzt. Was in der Hinsicht ärgerlich ist, da - bis auf Hartmut Neugebauer und Ulrich Frank, ja theoretisch alle Sprecher von damals noch verfügbar gewesen wären (einzig noch Nicks Tochter wäre mittlerweile schon zu alt). Die Blu-rays im Mediabook sind mit der korrekten Tonspur ausgestattet. Bei der Tape-Edition waren wohl zwei Sätze stumm.


Deutsche Director's-Cut-Fassung

Synchronstudio: CSC-Studio
Produktionsmanagement: Birnenblatt
Beratung: VB Media Consulting - Ulrich von Blum
Dialogbuch & -regie: Gerd Naumann


Darsteller(in) Rolle Kinofassung [2009] Nachsynchronisation [2019]
Gerard Butler Clyde Alexander Shelton Tobias Kluckert Tobias Kluckert
Jamie Foxx Nick Rice Charles Rettinghaus Charles Rettinghaus
Colm Meaney Det. Dunnigan Frank Engelhardt Lutz Schnell
Bruce McGill Jonas Cantrell Hartmut Neugebauer Engelbert von Nordhausen
Richard Portnow Bill Reynolds Erich Ludwig Uwe Jellinek
Michael Irby Det. Garza Torben Liebrecht Sven Gerhardt
Gregory Itzin Direktor Iger Ulrich Frank Bernd Vollbrecht
Regina Hall Kelly Rice Madeleine Stolze Claudia Gáldy
Josh Stewart Rupert Ames Pascal Breuer Jannik Endemann
Leslie Bibb Sarah Lowell Stephanie Kellner Cornelia Waibel
Emerald-Angel Young Denise Rice ??? Noa-Sarah Hadad
Tracey Toth Nachrichtensprecherin Ohne Auftritt ? Marion von Stengel
Charlie Edward Alston Häftling ??? Peter Sura

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz