Ich wundere mich, dass es dazu noch keinen Tread gibt. [Und auch, dass es leider immernoch keinen deutschen Trailer gibt.] Der Trailer sieht, wie ich finde, gut aus und macht Appetit auf mehr.
Jamie Foxx - Charles Rettinghaus Gerald Butler - Tobias Kluckert Colm Meaney - Frank Engelhardt Bruce McGill - Hartmut Neugebauer Leslie Bibb - Stephanie Kellner Viola Davis - Susanne von Medvey Regina Hall - Sample Roger Bart - Walter von Hauff Richard Portnow - Erich Ludwig Michael Irby - Torben Liebrecht Gregory Itzin - Ulrich Frank Brooke Stacy Mills - Martina Duncker Annie Corley - Angelika Bender Michael Kelly - Pierre Peters-Arnolds Christian Stolte - Michael Schernthaner Josh Stewart - Pascal Breuer
Edit: Dann wird es wohl auf eine Münchener Synchro hinauslaufen. Ich lasse die Berlinerbesetzungen aber noch stehen. Auch weil mir für die jeweiligen fehlenden Darsteller/innen die Alternative in München fehlt. Vielleicht werden es ja doch Hemmo und Mellies trotz München?!? Mal sehen...
Im Kino lief gestern ein deutscher Trailer. Erkannt habe ich Charles Rettinghaus auf Jamie Foxx, Tobias Kluckert auf Gerald Butler und Hartmut Neugebauer auf Bruce McGill.
Leslie Bibb: Stephanie Kellner blonde Reporterin im TV: Simone Brahmann
Scheint fast so, als würds ne Münchner Film-Syncho geben.
Bei Leslie Bibb würde ich mir Sonja Spuhl sehr wünschen. Fand sie immer klasse auf ihr. Aber die Besetzung wirds hier wohl nicht geben... Aber immerhin ist es nicht Tanja Geke. Die gefiel mir überhaupt nicht auf ihr. Da ist Stephanie Kellner schon erträglicher.
was? stephanie kellner? echt? also irgendwie besetzt man sie in letzter zeit viel zu häufig auf schauspielerinnen, die schon gute sprecherinnen haben. ich frage mich was das soll!