Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.576 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.10.2009 14:39
Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten


Originaltitel: Law Abiding Citizen

Kinostart: 19.11.2009

Ich wundere mich, dass es dazu noch keinen Tread gibt.
[Und auch, dass es leider immernoch keinen deutschen Trailer gibt.]
Der Trailer sieht, wie ich finde, gut aus und macht Appetit auf mehr.

Original Trailer

Deutscher Trailer (Trailerseite)

Deutscher Trailer (Film-Zeit)

Ausschnitte_Deutsch (Trailerseite)


Jamie Foxx - Charles Rettinghaus
Gerald Butler - Tobias Kluckert
Colm Meaney - Frank Engelhardt
Bruce McGill - Hartmut Neugebauer
Leslie Bibb - Stephanie Kellner
Viola Davis - Susanne von Medvey
Regina Hall - Sample
Roger Bart - Walter von Hauff
Richard Portnow - Erich Ludwig
Michael Irby - Torben Liebrecht
Gregory Itzin - Ulrich Frank
Brooke Stacy Mills - Martina Duncker
Annie Corley - Angelika Bender
Michael Kelly - Pierre Peters-Arnolds
Christian Stolte - Michael Schernthaner
Josh Stewart - Pascal Breuer
Edit: Dann wird es wohl auf eine Münchener Synchro hinauslaufen. Ich lasse die Berlinerbesetzungen aber noch stehen. Auch weil mir für die jeweiligen fehlenden Darsteller/innen die Alternative in München fehlt. Vielleicht werden es ja doch Hemmo und Mellies trotz München?!? Mal sehen...

schakal

Alan Shore


Beiträge: 264

11.10.2009 14:42
#2 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Also, ich würde auf Leslie Bibb gerne Tanja Geke hören. War imo in "Crossing Jordan" eine tolle Kombination!

Hhm...ich glaube ich werde mir den Film alleine schon wegen ihr anschauen... *gg*

Viele Grüße
Alan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

11.10.2009 14:50
#3 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Bei Leslie Bibb wäre ich ja immer noch für Sonja Spuhl. Und bei Gerad Butler bitte wieder Tobias Kluckert.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.10.2009 14:52
#4 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Bin bei den Frauen durchaus gesprächsbereit.

John Locke


Beiträge: 369

11.10.2009 15:11
#5 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Im Kino lief gestern ein deutscher Trailer. Erkannt habe ich Charles Rettinghaus auf Jamie Foxx, Tobias Kluckert auf Gerald Butler und Hartmut Neugebauer auf Bruce McGill.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.10.2009 15:13
#6 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Ah gut. Danke Dir.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.10.2009 15:29
#7 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Roland Hemmo auf Colm Meaney war ja auch im Trailer zu hören, oder?

John Locke


Beiträge: 369

11.10.2009 15:41
#8 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Schon möglich, aber ich kann mich nicht daran erinnern.

G.G.


Beiträge: 43

13.10.2009 19:08
#9 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

hab den deutschen trailer auf film-zeit.de/Film/20943/Gesetz der Rache/Trailer gefunden.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.10.2009 11:39
#10 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Deutscher Trailer im Ausgangstread anbei. Wo sind unsere Frauenstimmenexperten?!

mooniz



Beiträge: 7.091

14.10.2009 13:09
#11 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

bei leslie bibb bin ich mir nicht sicher, obwohl ich sonja spuhl im schlaf erkenne.
aber hier? könnte auch cathlen gawlich sein. mew, hilfe!

grüße
ralf

Lowry


Beiträge: 236

14.10.2009 13:40
#12 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Viola Davis: Susanne von Medvey

Dylan



Beiträge: 15.935

14.10.2009 13:47
#13 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Leslie Bibb: Stephanie Kellner
blonde Reporterin im TV: Simone Brahmann


Scheint fast so, als würds ne Münchner Film-Syncho geben.

Bei Leslie Bibb würde ich mir Sonja Spuhl sehr wünschen. Fand sie immer klasse auf ihr. Aber die Besetzung wirds hier wohl nicht geben...
Aber immerhin ist es nicht Tanja Geke. Die gefiel mir überhaupt nicht auf ihr. Da ist Stephanie Kellner schon erträglicher.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.10.2009 14:02
#14 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

was? stephanie kellner? echt?
also irgendwie besetzt man sie in letzter zeit viel zu häufig auf schauspielerinnen,
die schon gute sprecherinnen haben. ich frage mich was das soll!

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

14.10.2009 14:39
#15 RE: Gesetz der Rache (2009) Zitat · antworten

Stimme Clydes Frau (Brooke Stacy Mills): Martina Duncker
Mann mit Mütze: Pierre Peters-Arnolds

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz