Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.172 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dubber der Weiße


Beiträge: 3.178

19.01.2014 21:29
#31 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Mm. Inzwischen muss ich meine frühere Meinung ändern (das Vorrecht des Alters). Tobias Kluckert ist ein famoser Sprecher - ich schätze ihn nicht weniger als damals.

Aber Marco Kröger macht Liev Schreiber unverwechselbar. Das ist einfach Liev Schreiber. Er folgt ihm mit großem Talent quer durch alle Rollen - nie enttäuschend. In Zeiten brutaler Austauschbarkeit im inzestuösen Synchron-Genpool wäre ich dafür, Tobias Kluckert ein Stück weit vor der Beliebigkeit zu retten und bei Schreiber zur alten Stimme dauerhaft zurückzukehren.


Dylan



Beiträge: 8.125

19.01.2014 22:06
#32 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Seine neue Serie Ray Donovan läuft ab Februar auf dem Fox Channel. In einem der bisherigen Trailer sagt er einen kurzen Satz (siehe Sample).
Klingt für mich nach Ingo Allbrecht. Was meint ihr?

Mal gucken ob das ein Take aus der fertigen Synchro ist. Bin da noch skeptisch.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
liev schreiber in ray donovan.mp3
dlh


Beiträge: 10.762

19.01.2014 22:11
#33 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Im "Kurz-Sample-Erkennen" bin ich gar nicht gut, aber für mich geht das eher in Richtung Leon Boden/Wolfgang Wagner.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dylan



Beiträge: 8.125

19.01.2014 22:14
#34 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Du hast recht. Das ist Leon Boden.


ronnymiller


Beiträge: 2.718

19.01.2014 22:15
#35 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Hoffentlich NICHT.

N8falke



Beiträge: 3.655

19.01.2014 22:31
#36 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Dito.

@Dubber:
Schön geschrieben, gern gelesen.

Dylan



Beiträge: 8.125

31.01.2014 10:07
#37 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Ray Donovan: Leon Boden

ronnymiller


Beiträge: 2.718

31.01.2014 10:16
#38 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Warum? Muss ich nich verstehen, oder?


Chat Noir


Beiträge: 5.625

10.02.2014 22:10
#39 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Leon Boden klingt schrecklich und kommt gar nicht vom Gesicht.
Ist, wie ich finde, auch stimmlich zu alt für Liev Schreiber.

Marco Kröger fehlt ...

ronnymiller


Beiträge: 2.718

11.02.2014 08:39
#40 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Macht die tolle Serie leider komplett kaputt

ronnymiller


Beiträge: 2.718

12.02.2014 15:34
#41 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Kann Marco uns vielleicht aufklären? Ich hätte die Show so gerne auf deutsch geguckt (weil ich Liev Schreiber mit Marco Kröger besser finde als im Original) - aber so?

Acid


Beiträge: 2.053

12.02.2014 15:51
#42 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Geht mir ähnlich; selbst mit Tobias Klucket hätte ich mich noch eher anfreunden können. Hab mich jetzt wohl oder übel für den O-Ton entschieden. Was schade ist, da mir die restlichen Besetzungen eigentlich alle zusagen.

Dylan



Beiträge: 8.125

02.05.2014 22:39
#43 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Clear History: Tobias Kluckert

SFC



Beiträge: 1.202

03.05.2014 09:26
#44 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Irgendwen muss Kröger mal nachhaltig verstimmt haben. Jetzt besetzt man schon stimmlich und vom Alter her total daneben (Boden), nur damit man Kröger nicht besetzen muss. Bescheuert. Und in nem FIlm jetzt auch wieder Kluckert ... Der hat genug andere Schauspieler.


Chat Noir


Beiträge: 5.625

06.11.2014 12:10
#45 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Plötzlich Gigolo: Torben Liebrecht

(Berliner Synchro!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tom Skerritt »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor