Mm. Inzwischen muss ich meine frühere Meinung ändern (das Vorrecht des Alters). Tobias Kluckert ist ein famoser Sprecher - ich schätze ihn nicht weniger als damals.
Aber Marco Kröger macht Liev Schreiber unverwechselbar. Das ist einfach Liev Schreiber. Er folgt ihm mit großem Talent quer durch alle Rollen - nie enttäuschend. In Zeiten brutaler Austauschbarkeit im inzestuösen Synchron-Genpool wäre ich dafür, Tobias Kluckert ein Stück weit vor der Beliebigkeit zu retten und bei Schreiber zur alten Stimme dauerhaft zurückzukehren.
Seine neue Serie Ray Donovan läuft ab Februar auf dem Fox Channel. In einem der bisherigen Trailer sagt er einen kurzen Satz (siehe Sample). Klingt für mich nach Ingo Allbrecht. Was meint ihr?
Mal gucken ob das ein Take aus der fertigen Synchro ist. Bin da noch skeptisch.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
liev schreiber in ray donovan.mp3
Kann Marco uns vielleicht aufklären? Ich hätte die Show so gerne auf deutsch geguckt (weil ich Liev Schreiber mit Marco Kröger besser finde als im Original) - aber so?
Geht mir ähnlich; selbst mit Tobias Klucket hätte ich mich noch eher anfreunden können. Hab mich jetzt wohl oder übel für den O-Ton entschieden. Was schade ist, da mir die restlichen Besetzungen eigentlich alle zusagen.
Irgendwen muss Kröger mal nachhaltig verstimmt haben. Jetzt besetzt man schon stimmlich und vom Alter her total daneben (Boden), nur damit man Kröger nicht besetzen muss. Bescheuert. Und in nem FIlm jetzt auch wieder Kluckert ... Der hat genug andere Schauspieler.