Also bei Liev Schreiber alles wie immer. Weiß gar nicht, warum das so toll sein soll... Nee: Auch ich hab mich richtig gefreut Marco Kröger da zu hören, so dass ich im ersten Moment gar nicht auf den Inhalt geachtet habe. Das wird mit ziemlicher Sicherheit am Ende in Chuck auch so bleiben. Siehst du @to-to es gibt noch Hoffnung.
Ray Donovan ist ja eine starke Serie, aber mit Marco Kröger hätte es mir noch besser gefallen. Vielleicht.
Lobenswert, dass Splendid noch auf Kröger für Schreiber setzt. Ansonsten haben sich die großen Hollywoodverantwortlichen doch schon lange von Kröger als deutsche Stimme von Liev Schreiber verabschiedet. "Chuck" kommt in Deutschland als Direct-to-DVD Veröffentlichung heraus. Das ist eine andere Geschichte als bei den größeren Hollywoodfilmen, die es bei uns auch wirklich ins Kino schaffen und da habe ich Kröger schon länger nicht mehr auf Schreiber gehört.
Ich finde es schon fast traurig, dass man die Kombi Kröger/Schreiber ohne Not aufgebrochen hat und stattdessen den überpräsenten Tobias Kluckert auf Schreiber besetzt. Bei irgendeiner wichtigen Person muss es sich Kröger irgendwie verscherzt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #80Bei irgendeiner wichtigen Person muss es sich Kröger irgendwie verscherzt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Glaube ich auch - "künsterlisch" ist das nicht zu erklären, denn Kröger kommt deutlich besser vom Gesicht als Kluckert (der wahrlich genügend Stars fest (und passender als hier) seine Stimme leiht)