Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 9.079 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sünkro


Beiträge: 937

17.09.2017 11:26
#76 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Also bei Liev Schreiber alles wie immer. Weiß gar nicht, warum das so toll sein soll...
Nee: Auch ich hab mich richtig gefreut Marco Kröger da zu hören, so dass ich im ersten Moment gar nicht auf den Inhalt geachtet habe. Das wird mit ziemlicher Sicherheit am Ende in Chuck auch so bleiben.
Siehst du @to-to es gibt noch Hoffnung.

Ray Donovan ist ja eine starke Serie, aber mit Marco Kröger hätte es mir noch besser gefallen. Vielleicht.

Dylan



Beiträge: 15.877

17.09.2017 11:57
#77 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Spotlight: Tobias Kluckert
Die 5. Welle: Tobias Kluckert
Bauernopfer - Spiel der Könige: Leon Boden
Creed - Rocky's Legacy: Till Hagen (als Erzähler)

Sünkro


Beiträge: 937

30.10.2017 11:40
#78 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Chuck - Der wahre Rocky, Alternativtitel The Bleeder: Marco Kröger
Warum nicht gleich so? Das ich dass noch erleben darf...

My Little Pony - Der Film (süß) (2017): Gerald Schaale laut SK.

toto


Beiträge: 1.620

30.10.2017 11:54
#79 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

30.10.2017 12:32
#80 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Lobenswert, dass Splendid noch auf Kröger für Schreiber setzt. Ansonsten haben sich die großen Hollywoodverantwortlichen doch schon lange von Kröger als deutsche Stimme von Liev Schreiber verabschiedet. "Chuck" kommt in Deutschland als Direct-to-DVD Veröffentlichung heraus. Das ist eine andere Geschichte als bei den größeren Hollywoodfilmen, die es bei uns auch wirklich ins Kino schaffen und da habe ich Kröger schon länger nicht mehr auf Schreiber gehört.

Ich finde es schon fast traurig, dass man die Kombi Kröger/Schreiber ohne Not aufgebrochen hat und stattdessen den überpräsenten Tobias Kluckert auf Schreiber besetzt. Bei irgendeiner wichtigen Person muss es sich Kröger irgendwie verscherzt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

smeagol



Beiträge: 3.900

30.10.2017 12:35
#81 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #80
Bei irgendeiner wichtigen Person muss es sich Kröger irgendwie verscherzt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Glaube ich auch - "künsterlisch" ist das nicht zu erklären, denn Kröger kommt deutlich besser vom Gesicht als Kluckert (der wahrlich genügend Stars fest (und passender als hier) seine Stimme leiht)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

31.10.2017 15:15
#82 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Wobei ich inzwischen von Boden auf ihm begeistert bin. Macht er richtig gut, famose Serie.

AndiR.


Beiträge: 3.239

15.04.2018 19:46
#83 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Goon-Last of the Enforcers (2017): Tobias Kluckert

toto


Beiträge: 1.620

15.04.2018 19:50
#84 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #83
Goon-Last of the Enforcers (2017): Tobias Kluckert


War ja klar dass Kröger nur ein positiver "Ausrutscher" war!! Es ist echt zum Heulen!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

12.10.2020 19:09
#85 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Die Simpsons 30x22 (2019): Tobias Kluckert [als Kriminalakte-Springfield-Sprecher (Stimme)]

CrimeFan



Beiträge: 6.571

15.10.2020 09:02
#86 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Hoffentlich landet der nächste Schreiber Film bei Think Global Media, da wäre Marco Kröger wiedermal dran.

Es gibt ja einige Schauspieler, die Tobias Kluckert "zu unrecht" übernommen hat, aber bei keinen ist es so bedauerlich wie bei Liev Schreiber.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.11.2020 23:54
#87 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Es muss nicht unbedingt die Think Global Media GmbH sein.

Human Capital (2019): Marco Kröger

Dank an wen auch immer dafür bei der CSC in Hamburg.
Und es folgt noch eine erfreuliche Besetzung.

N8falke



Beiträge: 4.631

05.11.2020 10:08
#88 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Großartig!

CrimeFan



Beiträge: 6.571

05.11.2020 11:42
#89 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Sagenhaft

CrimeFan



Beiträge: 6.571

17.01.2021 21:17
#90 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #87

Human Capital (2019): Marco Kröger


Den Film gibt es scheinbar nur im Sky Store. Kröger klingt sehr gut
Trailer:
https://store.sky.de/play/trailer/f8d066...41-b8e2bc090b85

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tom Cruise »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz