Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.087 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sünkro


Beiträge: 769

17.09.2017 11:26
#76 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Also bei Liev Schreiber alles wie immer. Weiß gar nicht, warum das so toll sein soll...
Nee: Auch ich hab mich richtig gefreut Marco Kröger da zu hören, so dass ich im ersten Moment gar nicht auf den Inhalt geachtet habe. Das wird mit ziemlicher Sicherheit am Ende in Chuck auch so bleiben.
Siehst du @to-to es gibt noch Hoffnung.

Ray Donovan ist ja eine starke Serie, aber mit Marco Kröger hätte es mir noch besser gefallen. Vielleicht.


Dylan



Beiträge: 7.808

17.09.2017 11:57
#77 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Spotlight: Tobias Kluckert
Die 5. Welle: Tobias Kluckert
Bauernopfer - Spiel der Könige: Leon Boden
Creed - Rocky's Legacy: Till Hagen (als Erzähler)


Sünkro


Beiträge: 769

30.10.2017 11:40
#78 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Chuck - Der wahre Rocky, Alternativtitel The Bleeder: Marco Kröger
Warum nicht gleich so? Das ich dass noch erleben darf...

My Little Pony - Der Film (süß) (2017): Gerald Schaale laut SK.


toto


Beiträge: 682

30.10.2017 11:54
#79 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!!

Nyan-Kun


Beiträge: 858

30.10.2017 12:32
#80 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Lobenswert, dass Splendid noch auf Kröger für Schreiber setzt. Ansonsten haben sich die großen Hollywoodverantwortlichen doch schon lange von Kröger als deutsche Stimme von Liev Schreiber verabschiedet. "Chuck" kommt in Deutschland als Direct-to-DVD Veröffentlichung heraus. Das ist eine andere Geschichte als bei den größeren Hollywoodfilmen, die es bei uns auch wirklich ins Kino schaffen und da habe ich Kröger schon länger nicht mehr auf Schreiber gehört.

Ich finde es schon fast traurig, dass man die Kombi Kröger/Schreiber ohne Not aufgebrochen hat und stattdessen den überpräsenten Tobias Kluckert auf Schreiber besetzt. Bei irgendeiner wichtigen Person muss es sich Kröger irgendwie verscherzt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

smeagol



Beiträge: 3.345

30.10.2017 12:35
#81 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #80
Bei irgendeiner wichtigen Person muss es sich Kröger irgendwie verscherzt haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Glaube ich auch - "künsterlisch" ist das nicht zu erklären, denn Kröger kommt deutlich besser vom Gesicht als Kluckert (der wahrlich genügend Stars fest (und passender als hier) seine Stimme leiht)


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.109

31.10.2017 15:15
#82 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Wobei ich inzwischen von Boden auf ihm begeistert bin. Macht er richtig gut, famose Serie.

AndiR.


Beiträge: 2.134

15.04.2018 19:46
#83 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Goon-Last of the Enforcers (2017): Tobias Kluckert

toto


Beiträge: 682

15.04.2018 19:50
#84 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #83
Goon-Last of the Enforcers (2017): Tobias Kluckert


War ja klar dass Kröger nur ein positiver "Ausrutscher" war!! Es ist echt zum Heulen!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tom Skerritt »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor