Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.172 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ronnymiller


Beiträge: 2.718

11.01.2015 22:36
#61 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Wie konnte Leon Boden bei einem Casting besetzt werden? Das ist doch völlig benebelt! Keinerlei Ähnlichkeit zur Original Stimme und auch sonst nicht wirklich treffend. Hat das ein Computer augerechnet oder jemand ohne Geschmack?

SFC



Beiträge: 1.202

14.01.2015 01:07
#62 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Die Serie ist generell schlecht synchronisiert. Ist anscheinend typisch fürs ZDF, irgendwie klingt bei denen immer alles furchtbar steril. Ich hatte ein paar mal auf den deutschen Ton umgeschaltet und konnt dem nicht viel abgewinnen. Nicht nur Boden und Wolf liegen grottig drauf, auch die anderen Darsteller sind völlig unpassend besetzt. Rainer Fritzsche wird Bunchy zum Beispiel überhaupt nicht gerecht. Der ist im Original so schön infantil, debil und manchmal auch jähzornig - das geht in der Synchro total flöten. Lutz schnell wiederum wirkt viel zu wuchtig. Generell bräuchte die Serie sehr viel versiffter klingende Sprecher. Klebsch kann das, wenn er will, sehr gut und wäre eine Alternative für Wolf. Kröger klingt sowieso deutlich weniger glattgebügelt als Boden. Unverständlich, dass man ausgerechnet hier umbesetzten musste. Wenn man denn wenigstens Kluckert oder Liebrecht genommen hätte ...


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.178

14.12.2015 02:10
#63 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Kann mal jemand ARD einschalten? Wer spricht ihn in "Eine Familie wie jede andere"? Ich komme nicht darauf.

Dylan



Beiträge: 8.125

14.12.2015 06:06
#64 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Der Film ist auch bekannt unter dem Titel Every Day. Dort ist es Mario Hassert.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.178

14.12.2015 11:14
#65 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Ah, großartig, danke. Stand ja indirekt auch auf Seite 1 - pardon, ich werde alt. Ein mir völlig unbekannter Sprecher, den ich überraschend gut fand. Dürfte man gern häufiger einsetzen, der funktioniert bestimmt auch auf anderen Leuten sehr gut.


Sünkro


Beiträge: 780

31.07.2017 22:47
#66 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Goon 2 (2017): Tobias Kluckert laut SK
Aus Kontinuitätsgründen nachvollziehbar. Aber auch nur deswegen.
Demnächst wird es wieder Marco Kröger, ganz bestimmt. Nicht


toto


Beiträge: 765

01.08.2017 15:12
#67 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #66
Goon 2 (2017): Tobias Kluckert laut SK
Aus Kontinuitätsgründen nachvollziehbar. Aber auch nur deswegen.
Demnächst wird es wieder Marco Kröger, ganz bestimmt. Nicht


Ich fürchte auch dass das mit Kröger/Schreiber nichts mehr wird.


weyn


Beiträge: 1.744

28.08.2017 20:53
#68 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514263.html

Chuck: Marco Kröger

Erscheint in ziemlich genau einem Monat auf DVD/Blu-ray, deshalb sollte die Besetzung fix sein.


toto


Beiträge: 765

28.08.2017 21:27
#69 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Juhu, endlich ein kleiner Hoffnungsschimmer!!


JokerImpostor



Beiträge: 209

28.08.2017 22:26
#70 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Geil, das freut mich. Jetzt bitte wieder bei Kröger bleiben!

N8falke



Beiträge: 3.655

28.08.2017 22:31
#71 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Splendid. Sehr schön. Schon oft aufgefallen, dass die immer sehr bemüht um Kontinuitäten sind.

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.178

29.08.2017 12:48
#72 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Man muss schon sagen, dass Kröger und Schreiber sehr, sehr gut zusammenpassen. Kluckert ist für ihn inzwischen zu frisch und unsiffig.

Ich akzeptiere Leon Boden auf Schreiber, der deutsche Ray Donovan ist durch ihn charismatischer und energievoller. Schreibers Schauspiel nimmt aber nur einer perfekt ab: Kröger.

Punkt.


N8falke



Beiträge: 3.655

29.08.2017 18:01
#73 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Sag das mal dem 2011er-Dubber.
Liev Schreiber (2)

(Kinders, wie die Zeit vergeht. Gefühlt war das erst gestern. )


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.178

29.08.2017 19:12
#74 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

2011: "Kluckert klingt auf Schreiber frischer, lebendiger, smarter. Ich würde Kluckert jederzeit vorziehen."

2017: "Kluckert ist für ihn inzwischen zu frisch und unsiffig."

Danke. Ich hatte meine damalige Meinung nicht mehr im Kopf, bin aber fast erschrocken, wie direkt und ähnlich formuliert ich sie weiterführe. (Doch ein Automat)

Oh, und nein, das widerspricht sich nicht. Und ja, wie gestern. Latent gruselig...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.081

29.08.2017 21:32
#75 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

:D



"Du magst meinen Reis nicht?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tom Skerritt »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor