Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 9.150 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
aijinn


Beiträge: 1.742

06.11.2014 14:08
#46 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Nein, Münchener Synchro.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

06.11.2014 19:05
#47 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #45
Plötzlich Gigolo: Torben Liebrecht


Oho, wie kann man sich denn diese Kombi vorstellen?

Ozymandias


Beiträge: 1.147

06.11.2014 21:11
#48 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Synchronsiert Herr Kröger denn noch?

N8falke



Beiträge: 4.678

06.11.2014 21:54
#49 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Ja.

Gaara



Beiträge: 1.391

26.12.2014 01:05
#50 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Dann hoffen wir mal dass man bald wieder zu Sinnen kommt und ihn wieder auf Schreiber besetzt. Habe das erst gerade jetzt, als ich Last Days On Mars geguckt habe, festgestellt, dass er seit einiger Zeit nicht mehr bsetzt wird. Kröger ist für mich perfekt auf Liev Schreiber. Hallo? Bitte wieder besetzen in Zukunft!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

26.12.2014 15:25
#51 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Marco Kröger in der Branche nicht sehr beliebt ist, was ich sehr schade finde.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2014 18:01
#52 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Das ist uns allen hier ein Rätsel, warum Kröger nicht mehr besetzt wird. Insbesondere bei der tollen Serie Ray Donovan fehlt mir seine Stimme - Leon Boden, den ich sonst sehr gerne höre, ist hier vollkommen fehlbesetzt.

SFC



Beiträge: 1.448

26.12.2014 20:30
#53 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Dass man lieber den völlig überbesetzten Kluckert als den perfekt sitzenden Kröger besetzt, sagt eigentlich schon alles. Entweder verlangt Kröger absurd hohe Gagen oder die Verantwortlichen sind zu oft auf den Kopf gefallen. Sollte es da irgendwelche Animosiäten geben, verlange ich von den Verantwortlichen, dass sie da drüber stehen. Da sind sie 100.000.000 potenziellen Zuschauern im deutschprachigen Raum schuldig. Langsam habe ich den Eindruck, die würden notfalls eher noch Hemmo, Wolf oder Klebsch als Kröger besetzen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

26.12.2014 20:51
#54 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Marco Kröger schaut doch auch ab und an mal hier im Forum vorbei. Vielleicht äußert er sich ja selbst einmal dazu?

Sünkro


Beiträge: 937

27.12.2014 15:17
#55 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wer kommt auf diese Ideen mit der Absetzung des 1. perfekt passenden Marco Kröger und 2. mit der Verpflichtung einer überbesetzten Stimme, die ich einfach nicht mehr hören kann.
Wie Leon Boden als Ray Donovan passt, dazu kann ich nichts sagen. Jörg Hengstler in The Butler war eher weniger geeignet.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

27.12.2014 15:38
#56 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Bei 'Ray Donovan' gab es zumindest ein Casting, zu dem Herr Kröger auch geladen war. [...]

[--- aus juristischen Gründen entfernt ---]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.12.2014 16:08
#57 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Meinst du nicht, dass du etwas pauschalisierst, wenn du von einer Sache, die dir offenbar irgendjemand gesteckt hat, auf sämtliche Nichtbesetzungen schließt?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

27.12.2014 17:10
#58 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Nö, denn irgendwas muss ja passiert sein. Das sollte jedem bewusst sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

27.12.2014 17:51
#59 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Du solltest mit solchen öffentlich geäußerten Gedanken aufpassen.
Du hast dich schon in der Vergangenheit mit sonderbaren Fehlschlüssen fraglich gerühmt.

Du überschätzt dich. Du magst ja für einige Fälle Recht haben.
Aber in der Form ist das, was du betreibst, mindestens am Rande von übler Nachrede und juristisch verfolgbar.

SFC



Beiträge: 1.448

08.01.2015 23:30
#60 RE: Liev Schreiber Zitat · antworten

Ich schaue die Serie nun im O-Ton. Boden auf Schreiber empfand ich schon als extrem unpassend, wollt aber wenigstens mal reinhören, als dann aber noch Jon Voight den Mund aufmachte und plötzlich Bodo Wolf zu hören war, hab ich direkt den Ton umgestellt ... Klischeehafter hätte man ihn nicht besetzen können.

Ich hoffe echt, dass Kröger wieder dauerhaft auf Schreiber zum Einsatz kommt und die Beliebigkeitsbesetzungen mal endlich wieder zurückgehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tom Cruise »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz