Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.779 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lysander


Beiträge: 1.046

08.11.2009 19:14
Salt (2010) Zitat · antworten



Kinostart: 2.9.2010

Die CIA-Agentin Evelyn Salt wird von einem Überläufer als russischer Doppelagent enttarnt. Während sie versucht, ihrer Verhaftung zu entgehen, muss sie ihre Unschuld beweisen. (moviepilot.de)

Deutscher Trailer


Angelina Jolie......Evelyn Salt......Claudia Urbschat
Liev Schreiber......Winter...........Tobias Kluckert
Marco Kröger (Trailer 1 und 2)
Chiwetel Ejiofor....Peabody..........Dennis Schmidt-Foß
Florian Halm (Trailer 1)
Tobias Kluckert (Trailer 2)
August Diehl........Michael..........August Diehl
Kevin O'Donnell.....Young Officer....Matti Klemm??
Andre Braugher......Secretary........???
Zoe Lister Jones....Zoe Kinnally.....???
Yara Shahidi........Cleo.............???
Victor Slezak.......3-Sterne General.???


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

08.11.2009 20:19
#2 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

Der Trailer ist toll, nur musste ich irgendwie dabei an den Film "Die Dolmetscherin" denken. Ich habe mich aber richtig gewundert, dass der Film erst im August 2010 bei uns in den Kinos anläuft. Ich dachte der käme früher.

Vielleicht passiert ja ein kleines Wunder und Marion von Stengel darf Angelina Jolie im Film dann sprechen.


lysander


Beiträge: 1.046

08.11.2009 21:06
#3 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Der Trailer ist toll, nur musste ich irgendwie dabei an den Film "Die Dolmetscherin" denken. Ich habe mich aber richtig gewundert, dass der Film erst im August 2010 bei uns in den Kinos anläuft. Ich dachte der käme früher.
Vielleicht passiert ja ein kleines Wunder und Marion von Stengel darf Angelina Jolie im Film dann sprechen.



naja der stimmliche Unterschied ist so marginal, dass man da doch eher Claudia nehmen wird. ;)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

08.11.2009 21:09
#4 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

Schöner wäre es (für mich) aber mit Marion von Stengel. Aber Claudia Urbschat-Mingues passt dennoch sehr gut.

Voiceman


Beiträge: 62

04.04.2010 11:54
#5 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

Die können Marion nehmen, falls Angelina mal im Film ihrer Doppelgängerin begegnen sollte. Ansonsten will ich Claudia hören!


POLIZEEII!! Ihr Lolli-lutschenden Schwachköpfe! Hilfe! HILFE!!
(Joachim Kerzel in "Besser geht´s nicht")

ronnymiller


Beiträge: 2.993

05.04.2010 09:59
#6 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

Hauptsache Marco Kröger spricht Liev. Wichtig!

funkeule



Beiträge: 775

05.04.2010 12:12
#7 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

Ich finde den Trailer auch prima...bezüglich der Stimme von AJ kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nicht viele Filme von ihr gesehen habe.
Wer hat sie denn in Wanted gesprochen? Hatte mich darauf nicht so sehr konzentriert, da mich mehr die männlichen stimmen wie Danneberg interessieren.
Halm macht seine Synchronrolle auch wieder klasse im Trailer...in Paranormal Activity hatte er ja bereits wieder ne tolle Leistung erbracht, also u.a.


Voiceman


Beiträge: 62

06.04.2010 20:56
#8 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

In "Wanted" war´s auch Claudia Urbschat-Mingues.


POLIZEEII!! Ihr Lolli-lutschenden Schwachköpfe! Hilfe! HILFE!!
(Joachim Kerzel in "Besser geht´s nicht")

rigi


Beiträge: 163

22.04.2010 17:20
#9 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

Neuer Trailer ist draussen:

Neuer deutscher Trailer

Anders als im ersten Trailer wird Chiwetel Ejiofor hier von Tobias Kluckert gesprochen.
Geblieben sind Marco Kröger auf Liev Schreiber und Claudia Urbschat-Mingues auf Angelina Jolie.
Auch der russische Überläufer hat die gleiche Stimme wie im ersten Trailer, weiss aber nicht wer das ist.

matthias2009


Beiträge: 458

27.04.2010 11:07
#10 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

Zitat von rigi

Auch der russische Überläufer hat die gleiche Stimme wie im ersten Trailer, weiss aber nicht wer das ist.



Das ist meiner Meinung nach Sergej Gladkich.

Marco Kröger



Beiträge: 61

03.06.2010 14:17
#11 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

Hallo Leute,
leider muß ich Euch mitteilen das ich Liev Schreiber nicht sprechen werde. Laut Aussage der FFS hat sich der Verleih gegen mich entschieden. Somit ist fraglich, ob ich Ihn überhaupt nochmal synchronisieren darf. Es ist ja mitlerweile die zweite Umbesetzung meiner Person auf Herrn Schreiber. Schade, aber da kann man nichts machen.
Gruß

Marco Kröger


http://www.marco-kroeger.de

Jerry



Beiträge: 9.332

03.06.2010 14:26
#12 RE: Salt (2010) Zitat · antworten

Zitat von Marco Kröger
leider muß ich Euch mitteilen das ich Liev Schreiber nicht sprechen werde. Laut Aussage der FFS hat sich der Verleih gegen mich entschieden.

Das ist sehr schade. Ich find Dich eigentlich sehr gut auf Liev Schreiber.

SFC



Beiträge: 1.272

03.06.2010 14:55
#13 Salt (2010) Zitat · antworten

Das finde ich auch ziemlich schade und ein Stück weit ärgerlich. Ich kann die Entscheidung ehrlich gesagt kein bisschen nachvollziehen.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

03.06.2010 15:03
#14 Salt (2010) Zitat · antworten

Das ist doch wirklich sch****.

Ich bin mal gespannt, wen wir stattdessen bekommen. Wenn es Tobi Kluckert wird wie in Woodstock, dann schrei' ich.

dlh


Beiträge: 11.678

03.06.2010 15:26
#15 Salt (2010) Zitat · antworten

Ach, das ist doch Mist. Kröger für Schreiber ist (hoffentlich nicht für immer "war") klasse. Kann die Umbesetzung nicht nachvollziehen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor