Die CIA-Agentin Evelyn Salt wird von einem Überläufer als russischer Doppelagent enttarnt. Während sie versucht, ihrer Verhaftung zu entgehen, muss sie ihre Unschuld beweisen. (moviepilot.de)
Der Trailer ist toll, nur musste ich irgendwie dabei an den Film "Die Dolmetscherin" denken. Ich habe mich aber richtig gewundert, dass der Film erst im August 2010 bei uns in den Kinos anläuft. Ich dachte der käme früher.
Vielleicht passiert ja ein kleines Wunder und Marion von Stengel darf Angelina Jolie im Film dann sprechen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Der Trailer ist toll, nur musste ich irgendwie dabei an den Film "Die Dolmetscherin" denken. Ich habe mich aber richtig gewundert, dass der Film erst im August 2010 bei uns in den Kinos anläuft. Ich dachte der käme früher. Vielleicht passiert ja ein kleines Wunder und Marion von Stengel darf Angelina Jolie im Film dann sprechen.
naja der stimmliche Unterschied ist so marginal, dass man da doch eher Claudia nehmen wird. ;)
Ich finde den Trailer auch prima...bezüglich der Stimme von AJ kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nicht viele Filme von ihr gesehen habe. Wer hat sie denn in Wanted gesprochen? Hatte mich darauf nicht so sehr konzentriert, da mich mehr die männlichen stimmen wie Danneberg interessieren. Halm macht seine Synchronrolle auch wieder klasse im Trailer...in Paranormal Activity hatte er ja bereits wieder ne tolle Leistung erbracht, also u.a.
Anders als im ersten Trailer wird Chiwetel Ejiofor hier von Tobias Kluckert gesprochen. Geblieben sind Marco Kröger auf Liev Schreiber und Claudia Urbschat-Mingues auf Angelina Jolie. Auch der russische Überläufer hat die gleiche Stimme wie im ersten Trailer, weiss aber nicht wer das ist.
Hallo Leute, leider muß ich Euch mitteilen das ich Liev Schreiber nicht sprechen werde. Laut Aussage der FFS hat sich der Verleih gegen mich entschieden. Somit ist fraglich, ob ich Ihn überhaupt nochmal synchronisieren darf. Es ist ja mitlerweile die zweite Umbesetzung meiner Person auf Herrn Schreiber. Schade, aber da kann man nichts machen. Gruß
Zitat von Marco Krögerleider muß ich Euch mitteilen das ich Liev Schreiber nicht sprechen werde. Laut Aussage der FFS hat sich der Verleih gegen mich entschieden.
Das ist sehr schade. Ich find Dich eigentlich sehr gut auf Liev Schreiber.