Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.413 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2010 11:58
#16 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Aber da fragt man sich wirklich, warum?! Eigentlich mag ich die Frage an sich nicht. Man muss nicht immer den Grund für irgendetwas wissen. Und manchmal gibt es auch keinen Grund. Zumindest keinen erklärbaren.
Aber hier ist die Frage schon berechtigt. Ebenso wie bei "Salt" und Liev Schreiber.

Peter Flechtner passte in den Trailern schon super. Und er sprach ihn schon ein mal. In Film und Serie. Also warum da wechseln...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

18.07.2010 12:04
#17 Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Schade, Flechtner wäre echt toll gewesen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 21:32
#18 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Kluckert hat offenbar ein unglaubliches Standing in der Branche. Anders ist das nicht zu erklären.

Cyfer



Beiträge: 1.362

22.07.2010 00:03
#19 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

So, hier noch ein paar Ergänzungen zu der Besetzung. Besonders die von Peter Sarsgaard dürfte wohl nicht gerade auf viel Gegenliebe stoßen.


Peter Sarsgaard...Fitzgerald.....Peter Flechtner
Marc Blucas.......Rodney.........Tobias Kluckert
Paul Dano.........Simon Feck.....Kim Hasper
Jordi Molla.......Antonio........David Nathan

Blade


Beiträge: 299

22.07.2010 10:56
#20 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Hast du den Film bereits gesehen @Cyfer ?

Könnte es vielleicht sein, dass es anders herum ist und Sarsgaard Kluckert hat und Blucas doch Flechtner? Eine Verwechslung bei der Zuordnung sozusagen? Ich erinnere mich nur, dass Sarsgaard nämlich schon einmal von Kluckert gesprochen wurde und zwar in Elegy im Jahr 2008.
So wie du die Besetzungen geschrieben hast wäre das natürlich ein unschönes Besetzungschaos um es mal drastisch auszudrücken.

Die deutschen Clips die es online gibt beinhalten leider alle nur Diaz und Cruise und geben somit leider keine Auskunft über irgendwelche anderen Sprecher.

Cyfer



Beiträge: 1.362

22.07.2010 11:09
#21 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Hast du den Film bereits gesehen @Cyfer ?
Könnte es vielleicht sein, dass es anders herum ist und Sarsgaard Kluckert hat und Blucas doch Flechtner? Eine Verwechslung bei der Zuordnung sozusagen? Ich erinnere mich nur, dass Sarsgaard nämlich schon einmal von Kluckert gesprochen wurde und zwar in Elegy im Jahr 2008.
So wie du die Besetzungen geschrieben hast wäre das natürlich ein unschönes Besetzungschaos um es mal drastisch auszudrücken.
Die deutschen Clips die es online gibt beinhalten leider alle nur Diaz und Cruise und geben somit leider keine Auskunft über irgendwelche anderen Sprecher.



Ich habe den Film gestern in der Vorpremiere gesehen. Glaub mir, es ist wirklich so wie ich es geschrieben habe, Flechtner spricht Sarsgaard und Kluckert Blucas. Ich hätte mir natürlich auch Timmo Niesner für Peter Sarsgaard gewünscht, wie im zweiten Trailer.

Blade


Beiträge: 299

22.07.2010 11:25
#22 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Dito. Und Flechtner mal wieder auf Blucas wäre nicht nur für Buffy-Fans eine willkommene Überraschung gewesen. Sehr schade.

Cyfer



Beiträge: 1.362

22.07.2010 11:41
#23 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Dito. Und Flechtner mal wieder auf Blucas wäre nicht nur für Buffy-Fans eine willkommene Überraschung gewesen. Sehr schade.


Ja das ist es. Ich wüsste zu gerne, welcher Person wir diese Besetzungen zu verdanken haben.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.07.2010 11:47
#24 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Da weiß man echt nicht mehr, was man dazu noch sagen soll...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

22.07.2010 12:11
#25 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Vielleicht ist die Sarsgaard Rolle größer und Flechtner durfte selbst entscheiden? Ich hätte es echt toll gefunden, wenn Blucas von Flechtner gesprochen worden wäre, aber OK. Wird auch so funktionieren

mooniz



Beiträge: 7.091

22.07.2010 12:13
#26 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

so langsam wird es nur noch lächerlich...

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

22.07.2010 12:29
#27 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Peter Sarsgaard ohne Timmo Niesner und dann stattdessen mit Peter Flechtner? Da haben sie sich ja mal wieder ein tolls "Ei" gelegt...

lysander


Beiträge: 1.109

22.07.2010 22:43
#28 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Sarsgaard sieht hier nicht nur fast so aus wie Flechtner, sondern passt auch wirklich richtig gut. War überrascht.

Ich glaubte auf Maggie Grace - Dasha Lehmann zu hören. Kann aber auch Sonja Spuhl gewesen sein, bin mir da nicht sicher bei soooo wenig Text.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

23.07.2010 07:54
#29 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von lysander
Sarsgaard sieht hier nicht nur fast so aus wie Flechtner, sondern passt auch wirklich richtig gut. War überrascht.


Das wird die Konti-Fans in diesem Thread kaum kratzen. Es geht nicht darum, ob jemand passt, sondern nur nur um Kontinuität. Denn "Kontinuität ist das Wichtigste beim Synchron"....

Commander



Beiträge: 2.300

23.07.2010 13:34
#30 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat
Das wird die Konti-Fans in diesem Thread kaum kratzen. Es geht nicht darum, ob jemand passt, sondern nur nur um Kontinuität. Denn "Kontinuität ist das Wichtigste beim Synchron"....



Falsch! Es geht um beides. Wenn ein Sprecher gut passt und sich einigermaßen auf einem Schauspieler etabliert hat, dann sollte Kontinuität gewahrt werden. Wenn jemand einfach absoulut nicht auf einen bestimmten Schauspieler passt, dann sollte auch bloß nicht versucht werden auf Biegen und Brechen eine Kontinuität aufzubauen.
Ärgerlich ist dann aber schon, wenn ein Sprecher, der sehr gut zu einem Schauspieler passt (und sich langsam eine Kontinuität aufbaut) quasi ersetzt wird, mit einem Sprecher, der vielleicht nicht so passend ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz