Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.413 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

26.07.2010 00:46
#46 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Dann darf ich aber auch nochmal antworten:

Zitat
Warum nicht Nitschke und Willis im blutverschmierten Unterhemd? Nitschke ist doch kernig genug.


Weil Nitschke immer nach Fiesling klingt und nicht nach Actionheld. Kernig ist er für mich auch nicht, eher schneidend. Sein Stammdarsteller Tommy Lee Jones spielte fast immer übelgelaunte und gefühlskalte Figuren, so dass Nitschke perfekt drauf lag. Bei Willis' glattrasierten Rollen in "Moonlighting" oder "Death Becomes Her" gibt er sich Mühe weicher zu klingen, was gerade noch irgendwie funktioniert, aber der Die Hard-Willis, an den man heute zuerst denkt, geht mit dem nasal-summenden Nitschke nicht.

ElEf



Beiträge: 1.910

26.07.2010 06:31
#47 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Nitschke klingt auch um einiges dünner. Mmmm... kann man das so sagen? Hab grad was intus...

Jochen


Beiträge: 773

26.07.2010 10:43
#48 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Der Film ist rausgeworfenes Geld. So ein übetriebenen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gesehen. Kein Wunder, dass er in den USA gefloppt ist. So vorrausschaubar der Film und total übertrieben wird Tom Cruise als Alleskönnen hingestellt.

Also den kann man sich echt sparen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

27.07.2010 00:17
#49 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Nitschke klingt auch um einiges dünner. Mmmm... kann man das so sagen? Hab grad was intus...


Man sagt "leichter".

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

31.07.2010 10:38
#50 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Liste aktualisiert.

Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Die Blucas Rolle ist dermaßen klein, dass mich die Umbesetzung nicht stört. Dagegen fand ich Flechtner auf Saarsgard richtig gut.
Auch freue ich mich jedesmal, wenn ich Gerd Holtenau höre.

Hat noch jemand Ergänzungen?

berti


Beiträge: 17.497

09.07.2011 23:25
#51 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Dass das Dialogbuch von Klaus Bickert stammt, ist sowohl auf seiner Homepage als auch in der Synchronkartei angegeben. Im Abspann der DVD wird Dietmar Wunder als Regisseur genannt.

berti


Beiträge: 17.497

10.07.2011 17:22
#52 RE: Knight and Day (USA, 2010) Zitat · antworten

Anhand der DVD ist mir übrigens noch etwas aufgefallen: Als June Havens alleine in ihrem Hotelzimmer ist, murmelt sie (mit dem Rücken zur Kamera) "Salzburg in Österreich - sehr schön". Im Original ist diese Stelle stumm. Ob Katrin Fröhlich oder Dietmar Wunder wohl positive Erfahrungen bei einem Besuch dieser Stadt gemacht haben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz