Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 10.084 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Django Spencer



Beiträge: 1.354

09.11.2010 14:20
Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Der Zoowärter
USA 2011

Deutscher Kinostart: 07.07.2011

Besetzung:


Kevin James Griffin Keyes Thomas Karallus
Sylvester Stallone Joe der Löwe (Stimme) Jan-Josef Liefers / Thomas Danneberg
Adam Sandler Donald der Affe (Stimme) Mario Barth
Nick Nolte Bernie der Gorilla (Stimme) Thomas Fritsch
Jon Favreau Jerome der Bär (Stimme) Gerald Schaale / Hans Hohlbein / Detlef Bierstedt
Cher Janet die Löwin (Stimme) Anna Loos
Judd Apatow Barry der Elephant (Stimme) Christian Gaul / Tom Deininger
Faizon Love Bruce der Bär (Stimme) Tom Vogt / Tobias Kluckert / Oliver Stritzel
Maya Rudolph Mollie die Giraffe (Stimme) Nadine Warmuth
Bas Rutten Sebastian, der Wolf (Stimme) Erich Räuker
Jim Breuer Die Krähe (Stimme) Stefan Krause
Ken Jeong Venom Axel Malzacher
Rosario Dawson Kate Tanja Geke / Claudia Urbschat-Mingues
Leslie Bibb Stephanie Cathlen Gawlich
Donnie Wahlberg Shane Torsten Michaelis
Nicholas Turturro Manny Michael Iwannek
Joe Rogan Gale Michael Bauer
Thomas Gottschalk Fashion Designer Thomas Gottschalk

US Teaser Trailer


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Der_Zoowaerter_Poster_02.jpg 
mooniz



Beiträge: 7.091

09.11.2010 14:42
#2 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

aaahhh, da bist du mir zuvor gekommen. ich wollte auch schon einen thread zum film eröffnen.
bei jon favreau wäre ich eher für detlef bierstedt und bei leslie bibb für cathlen gawlich.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

JanBing


Beiträge: 1.028

09.11.2010 16:22
#3 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Tja, oder es wird ein Promicast...

Django Spencer



Beiträge: 1.354

24.11.2010 16:07
#4 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Acid


Beiträge: 2.063

24.11.2010 16:18
#5 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Stallones Löwe hat ja tatsächlich Thomas Danneberg.

rigi


Beiträge: 163

24.11.2010 17:38
#6 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

der elefant wird von tom deininger gesprochen

Shred


Beiträge: 275

24.11.2010 18:50
#7 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Hoffentlich kommt man am Schluß nicht auf den "originellen" Einfall Thomas Fritsch auf den Löwen zu besetzen

Aristeides


Beiträge: 1.571

24.11.2010 19:20
#8 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Zitat
Hoffentlich kommt man am Schluß nicht auf den "originellen" Einfall Thomas Fritsch auf den Löwen zu besetzen



Nur wenn der Löwe auch hier eine Metapher für Jesus wäre!


Wer kann mir mit Bildern von Hallgard Bruckhaus, Heinz Palm, Hans Wiegner oder einigen anderen weiterhelfen?
Wer weiß etwas über den Verbleib von Paula Lepa, Jochen Sehrndt, Horst Sommer oder einigen anderen Synchronschaffenden?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 17:24
#9 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Tom Deininger! Yeah!!

Diggeloudout



Beiträge: 18

22.05.2011 23:35
#10 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

tommie gottschalk ist ausgestiegen!
kalkhofe ersetzt ihn!


es geht ein fettes licht auf...

Django Spencer



Beiträge: 1.354

24.05.2011 12:28
#11 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Sicher und Stallone ist auch ausgestiegen & wird von Arnie ersetzt.


ronnymiller


Beiträge: 3.062

24.05.2011 14:37
#12 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Vielleicht schafft man es ja mal, weitgehend auf Promi Sprecher zu verzichten. Aber ich befürchte was anderes.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 09:45
#13 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Die Frage ist auch, welchen Promi. Jemanden wie Hella von Sinnen könnte ich mir hier schon klasse vorstellen, aber solche nichtssagenden Stimmen, die auch nicht wirklich auf Tiere passen, wären hier Gift.

Auch ein Kerkeling würde hier nicht gehen. Gefragt sind charismatische Stimmen, die du wiedererkennst. Ob das nun Thomas Fritsch ist oder Mario Adorf...mein Gott...aber was ich wie die Pest hasse, ist, wenn man anfängt, diese hauchigen Jung-Musik-Star stimmen zu besetzen, die beim Sprechen im Prinzip nach gar nix klingen - nur singen können - und auch ansonsten manchmal eher nur dem Namen nach bekannt sind.
Das Absurde ist doch, dass vor allem Tiere äußerst prägnante Stimmen haben sollten. Gerade DA - denn Animationsfilme beinhalten meist Tiere - dann immer Promis zu besetzen, ist doch so widersinnig, dass es widersinniger kaum geht.

Ich denke aber doch, dass eine Chance besteht, dass man eine Profi-Synchro zu hören bekommt, zumal Sandler ja im O-Ton mitspricht und da wahrscheinlich zumindest schonmal Wunder durchgedrückt wird. Das selbe gilt für Danneberg. Wenn erstmal zwei Synchroner den Fuß in der Tür haben, bestehen auch für die anderen bessere Chancen. Die Sache ist doch: Warum soll ich noch mit Promis besetzen, wenn die beiden (inkl. James sogar drei) wichtigsten und vermutlich größten Rollen aus Kontinuitätsgründen eh schon mit Profis besetzt werden müssen? Wozu dann noch Geld für die Promis rauswerfen?

Trotzdem muss man auch mal sagen, dass es schön ist, wie umschweiflos man an Thomas Karallus festhält und ihn immer holt, wenn James ins Kino kommt! Da hat es schon ganz andere Fälle gegeben.
Ich hätte echt keine Lust auf eine ermüdende Diskussion, in der man plötzlich gezwungen ist, zu erklären, warum es grade "nicht so gut" ist, einen anderen Sprecher als Karallus für James zu nehmen.


ronnymiller


Beiträge: 3.062

27.05.2011 17:43
#14 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Ja. Da freu ich mich auch, das Karallus offenbar immer erste Wahl ist. Ich würde mich auch weigern, einen Kevin James Film mit ner anderen Synchronstimme anzugucken.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 09:46
#15 RE: Der Zoowärter (2011) Zitat · antworten

Es hat ja wirklich nicht viel gefehlt und er hätte bei "Hitch" Michael Iwannek oder zumindest einen anderen Berliner gekriegt...auch deswegen mal: "Danke FÜR Thomas Karallus und AN Thomas Karallus!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz