Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Das werde ich mal ergänzen. Die Muppets (2011): Philipp Moog
Zitat von Jerry Die Muppets (2011): Philipp Moog Es ist dann tatsächlich auch Philipp Moog geworden. Das wollte ich nur mal ergänzen.
Laut IMDB spielt NPH in "Die Muppets" wohl sich selber.^^
Zitat von Jerry Laut IMDB spielt NPH in "Die Muppets" wohl sich selber.^^ Und du hast doch eh schon geschrieben, dass er im fertigen Film von Philipp Moog gesprochen wurde. Warum dann dieses Posting-Adding.
Da wusste ich aber noch nicht, dass er sich selber spielt. Ich hab erst heute Nacht nachgeschaut, und da hab ich erst gesehen, dass er sich selber spielt.
Ich hoffe, dass "The Best and the Brightest" bald rauskommt. Dann wäre Philipp Moog auf jeden Fall Pflicht.
Bei dem neuen American Pie Film, soll er eine kleine Gastrolle als Celebrity Dance-Off Moderator haben.
Homicide (1993-99) (5x16): k.d.F. - bisher wurden leider nur die ersten vier Staffeln synchronisiert.
American Pie - Das Klassentreffen (2012): Philipp Moog
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011): Dennis Schmidt-Foß
ElEf
17.08.2012 00:11
Verstehe nicht, warum man hier nicht Moog besetzt hat,.
Kontinuität zum 2. Teil der Reihe, da war es auch DSF.
Zitat von dlh im Beitrag #42 Kontinuität zum 2. Teil der Reihe, da war es auch DSF.Das es in Teil 1 Philipp Brammer war, hätte man aber auch ruhig mit der Kontinuität zu Teil 2 brechen können.
Zitat von Cyfer im Beitrag #43 Zitat von dlh im Beitrag #42 Kontinuität zum 2. Teil der Reihe, da war es auch DSF. Das es in Teil 1 Philipp Brammer war, hätte man aber auch ruhig mit der Kontinuität zu Teil 2 brechen können.Seh ich auch so.
Vorallem weil in diesem Teil auch HIMYM angesprochen wird.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.