Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.793 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jerry



Beiträge: 9.332

17.09.2014 17:30
#61 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Gone Girl - Das perfekte Opfer (2014): Philipp Moog

T-Bag


Beiträge: 438

19.02.2015 21:12
#62 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

American Horror Story [ab 4x11]: Philipp Moog

Dylan



Beiträge: 15.831

20.04.2016 22:13
#63 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Unser Planet Erde: Florian Bathke

MF88


Beiträge: 942

06.09.2016 13:01
#64 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Im Anhang ein Sample aus der Mord-ist-ihr-Hobby-Episode "Der Komplize".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Neil Patrick Harris mit Angie.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.325

06.11.2016 22:40
#65 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Jaron Löwenberg?


https://www.youtube.com/watch?v=OahENGfYQvg

Wilkins


Beiträge: 4.189

06.11.2016 22:51
#66 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Könnte tatsächlich Löwenberg sein. Klingt jedenfalls grauenhaft. K. Todd Freeman hat Peter Reinhardt. Hoffentlich nur eine Trailersynchro.

Weil ich ein großer Fan der Romane bin, freue ich mich riesig auf die Serie. Da darf die Synchro nicht abkacken. Moog wäre in der Rolle ein Fest, der würde richtig Stoff geben. Zudem eine gute Gelegenheit, NPH von seinem 'Barney Stinson'-Image zu lösen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2016 10:33
#67 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Macht Netflix Trailersynchros?

Wilkins


Beiträge: 4.189

08.11.2016 16:03
#68 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #67
Macht Netflix Trailersynchros?

Ist das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint? Sorry, ich bin da nicht immer ganz auf dem laufenden. Selbst wenn sie keine für Trailer machen, dann vielleicht wenigstens für Teaser.

Für eine fertige Synchro spräche natürlich, dass hier Philine Peters-Arnolds kurz zu hören ist, die wohl ihre Joan Cusack sprechen wird.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2016 18:55
#69 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Ich meinte: Macht Netflix Trailersynchros VORAB, die sich von der tatsächlichen Synchro unterscheiden? Aber da hier der Release noch lange dauert, wird das wohl so sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

09.11.2016 06:25
#70 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Ich würde nicht zwingend darauf wetten, dass sich noch etwas ändert. Die Trailer werden meist zeitgleich mit der Serie gemacht.

marakundnougat


Beiträge: 4.475

18.11.2016 10:56
#71 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

In diesem Trailer kann man jetzt deutlicher Jaron Löwenberg erkennen. Finde es eigentlich ganz passend.
https://www.youtube.com/watch?v=-T_ESEs_Zfo

Begas


Beiträge: 2.562

18.11.2016 11:05
#72 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Merkwürdig... Patrick Warburton hat den Münchner Christoph Jablonka und Neil Patrick Harris den Berliner Jaron Löwenberg. Öhm, wenn schon ein Münchner, wieso dann nicht gleich mit Moog den zweiten ins Boot holen. Löwenberg scheint mir ein reiner Typcast für Harris in Maske zu sein, obwohl er gerade in der Szene mit der Liste ("FAAAAAAALSCH!") doch recht nahe an Moog herankommt. Trotz allem fände ich Moog oder Deutelmoser deutlich besser. Ich traue ihnen skurrile Charaktere einfach mehr zu. Na ja, abwarten.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2016 14:39
#73 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Passend vielleicht, aber unnötig

Wilkins


Beiträge: 4.189

19.11.2016 16:47
#74 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Das scheint auf eine Mischsynchro hinauszulaufen, denn Peter Reinhardt und Philine Peters-Arnolds sind weiterhin dabei. "Ganoven? Wo?" klingt nach Rainer Fritzsche, Tante Josephine (Afre Woodard) scheint die Müncherin Stephanie Kellner zu sein.
Erkennt jemand Aasif Mandvi (Onkel Monty) und Catherine O'Hara (Dr. Orwell)?

Jablonka für Warburton ist eigentlich eine nette Idee, nur leider für die Rolle des Lemony Snicket denkbar ungeeignet. Da hätte es jemand mit mehr Melancholie in der Stimme gebraucht.

Jaron Löwenberg gefällt mir hier etwas besser, ist aber immer noch weit von einer guten Besetzung entfernt. Es hätte nicht einmal Moog sein müssen (wobei er das bestimmt herrlich gemacht hätte), aber jemand, der Verschlagenheit, Sadismus, Durchtriebenheit, Selbstverliebtheit, eine gewisse Schroffheit und Freude am Bösen mitbringt. Für Hamburg hatte ich da manche Kandiaten im Kopf: Konstantin Graudus, Erik Schäffler, Holger Umbreit, Achim Buch, Hanns-Jörg Krumpholz, Christian Rudolf, Volker Hanisch. Löwenberg zieht hier leider seine übliche Drück-Krampf-Nummer ab, die mir praktisch seine sämtlichen Synchroneinsätze verleidet hat. Erinnert hier etwas an Dannebergs John Cleese.

Ansonsten gehen die übrigen Stimmen in Ordnung. Aber da die Serie ohnehin nur eine schlechte Farce der Buchvorlagen zu werden scheint, fügen sich diese Besetzungen perfekt ein. Naja, schauen wir mal im Januar weiter.

marakundnougat


Beiträge: 4.475

19.11.2016 18:37
#75 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

"Ganoven? Wo?" -> Rainer Fritzsche stimmt
Alfre Woodard ist Heide Domanowski.
"Ich dachte, du wärst klug" -> Gundi Eberhard
Aasif Mandvi - Matthias Klages
"Ich bringe dich hinter Gitter" - Damineh Hojat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz