Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.818 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
hudemx


Beiträge: 7.227

12.01.2017 18:08
#76 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Obwohl bisher in jedem Trailer Jaron Löwenberg zu hören war,ist es evtl. doch Philipp Moog in Eine Reihe betrüblicher Ereignisse geworden? Er singt zumindest die dt. Version des Vorspanns und das wirklich super :D

Jayden



Beiträge: 6.532

12.01.2017 20:36
#77 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Moin moin,

es wäre zumindest sehr, sehr merkwürdig, Moog für das Lied aber nicht die Serie zu verpflichten.

Und grundsätzlich freut es mich sehr, dass das Titellied tatsächlich eingedeutscht wurde - und das bei Netflix! :-)

MfG

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

12.01.2017 22:46
#78 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Im neuesten Trailer ist inzwischen auch Philipp Moog für NPH zu hören.

Ich finde aber, Jaron Löwenberg hatte das auch richtig gut gemacht.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2017 23:17
#79 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Ja, er hätte das gut gemacht. Aber ich freu mich, dass es wohl doch Moog ist. Hab mich beim Titellied gleich richtig gefreut. In den meisten Fällen leistet sich Netflix eine gute bis sehr gute Synchro und hier sogar den Song einzudeutschen, ist schon beachtlich. Wenn jetzt noch bei Netflix jemand mal einsieht, dass man bei "The Ranch" Mist gebaut hat...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.01.2017 10:50
#80 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Sven Gerhardt


.

.

.

Nur'n Scherz

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (2017): Philipp Moog

marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.01.2017 15:21
#81 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Wird von dir dazu vielleicht ein netter Serienführer folgen? :-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.01.2017 17:19
#82 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Ich habe das wirklich schon erwogen, aber ich habe auch noch so viel anderes auf der Liste - bis dahin wird sich die Welt wohl mit den Einträgen in der SK begnügen müssen, deren Auftauchen über Nacht du dir sicher gar nicht erklären kannst.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.01.2017 18:55
#83 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Dieses Mal hatte ich nichts damit zu tun.

smeagol



Beiträge: 3.901

16.01.2017 07:08
#84 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Oh genial! Dann kann ich das ja doch anschauen Sehr, sehr schön!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

25.06.2017 14:42
#85 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Roseanne 4x16: Pierre Franckh

Dylan



Beiträge: 15.935

14.01.2018 19:14
#86 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Downsizing: Philipp Moog

Dylan



Beiträge: 15.935

26.10.2018 19:31
#87 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Ein ganz besonderer Weihnachtswunsch: Philipp Brammer

Gefällt mir besser als Philipp Moog.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

24.10.2019 16:57
#88 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Jimbdo-Werbung: Philipp Moog, Philipp Moog, Philipp Moog und Philipp Moog. (Als Off-Sprecher: Philipp Moog)



(Mein Bruder und ich hatten den damals noch fehlenden Barney-Doppelgänger übrigens schon vorab als Kellner in unserem hiesigen Maredo entdeckt.)

Begas


Beiträge: 2.574

16.01.2020 19:21
#89 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Claras Geheimnis (1988) [als David Hart] -> Florian Bathke.

Dylan



Beiträge: 15.935

05.03.2021 19:34
#90 RE: Neil Patrick Harris Zitat · antworten

Verloren im Schneesturm: Philipp Brammer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz