Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 8.441 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Persian



Beiträge: 989

08.01.2011 11:10
#46 RE: ArcaniA Gothic 4 Zitat · antworten

Zitat
Noch ist nicht alles verloren. Vielleicht findet sich ein Investor oder wen der Jowood kauft.



Wer wäre dazu schon irre genug

N8falke



Beiträge: 4.672

08.01.2011 11:18
#47 RE: ArcaniA Gothic 4 Zitat · antworten

Das Mitleid hält sich bei mir auch stark in Grenzen. Wer seine Produkte konsequent an den Fans vorbeientwickelt, Stichwort Gothic 4, der hat dann auch selber Schuld.

Persian



Beiträge: 989

08.01.2011 11:26
#48 RE: ArcaniA Gothic 4 Zitat · antworten

Naja, ein Addon müssen wir leider mindestens noch ertragen bevor es hoffentlich endlich vorbei ist.....

SFC



Beiträge: 1.448

08.01.2011 16:04
#49 RE: ArcaniA Gothic 4 Zitat · antworten

Zitat von Alamar
Gothic ist nämlich, auch wenn die Gothic-Fans das anders glauben, kein so wertvoller Name. International ist die Reihe kaum bekannt, damit kann man niemanden hinter dem Ofen vorlocken.



Trotz der nur regionialen Bekanntheit im europäischen Raum haben sich die echten Gothics (1-3 ohne Götterdämmerung) weit über eine Millionen mal verkauft und ausreichend Geld eingebracht. JoWood hat mit dem indischen BugOn Götterdämmerung sowie der konsolenlastigen Casualverschandelung Arcania die Marke allerdings so erfolgreich gegen die Wand geklatscht, dass sie in der Tat nicht mehr viel wert ist. Sollten die Rechte an PB zurückfallen, empfehle ich daher, Götterdämmerung + Arcania zu entkanonisieren - sprich zu ignorieren - und mit einem echten Teil 4 weiterzumachen.

Wie JoWood mit seinen Entwicklern und Marken generell umzugehen pflegt, kann man auch hier nachlesen: http://www.gamestar.de/spiele/the-book-o...07,2318557.html

Und das ist nur eine weitere Marke von vielen, die JoWood einfach so verbrennt. Die Insolvenz war längst überfällig.

Zitat von Persian
Naja, ein Addon müssen wir leider mindestens noch ertragen bevor es hoffentlich endlich vorbei ist.....



Willst du das etwa kaufen?^^

Persian



Beiträge: 989

08.01.2011 16:30
#50 RE: ArcaniA Gothic 4 Zitat · antworten

Zitat
Willst du das etwa kaufen?^^


Machst du Witze?

ltsheppard



Beiträge: 61

08.01.2011 18:47
#51 RE: ArcaniA Gothic 4 Zitat · antworten

Zitat
Sollten die Rechte an PB zurückfallen, empfehle ich daher, Götterdämmerung + Arcania zu entkanonisieren - sprich zu ignorieren - und mit einem echten Teil 4 weiterzumachen.



Sollte PB jemals wieder ein Gothic entwickeln, so wird es denke ich ein Prequel. KaiRo hat schon kurz nach dem Release von Gothic 3 gesagt, er würde lieber ein Preguel machen. Und das würde auch den dann chronologisch späteren Teilen Götterdämmerung und ArcaniA nicht zuwiderlaufen. Selbst wenn diese lange nicht so beliebt sind wie die "richtigen" Gothic-Teile von PB, so sind sie noch immer offiziell. Und eine Reihe durcheinanderzubringen und die Richtigkeit von Teilen in Frage zu stellen, tut derselbigen ganz bestimmt nicht gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz