Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.166 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirk20



Beiträge: 1.887

23.03.2011 22:20
#31 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Dumm nur, dass einige von ihnen nicht mehr unter uns weilen bzw. aktiv sind.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Herr Frodo


Beiträge: 399

23.03.2011 22:27
#32 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Das ist mir bewusst. Aber man kann ja unternehmen was möglich ist. So käme man auch den älteren Fans entgegen.

Mr.Cyphre


Beiträge: 51

24.03.2011 01:10
#33 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Oh mein Gott! Das klingt genauso besch...en wie im englischen Trailer. Nichts gegen die Sprecher , da sind ja ein paar richtig gute bei. Aber wenn die ungepitcht bleiben, werde ich mir den Film nicht mal im Fernsehen angucken. Das einzige Highlight bleibt Gargamel.....


Lauschebart


Beiträge: 35

24.03.2011 10:11
#34 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Ich kann mit "dieser" Version der Schlümpfe auch nichts anfangen. Auch die Stimmen passen nicht wirklich. Und auch ich habe Kalkofe auf Gargamel gehört *schauder*
Da hätte dann, wenn die Tonlage wirklich so bleiben soll, eher Michael Pan gepasst...
Schade, das man Papa-Schlumpf noch nicht gehört hat.

Aber ich denke, aufgrund der Tatsache, das ich von Anfang an gegen den Film war, werde ich ihn mir eh nicht angucken.

Jochen


Beiträge: 576

27.03.2011 10:50
#35 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Beim Teaser war ich interessiert, jetzt geht mir der Film am A vorbei. Synchro passt nicht und Thematik. Was ein Käse. Für mich wie Chipmunks nur mit Schlümpfen. Da kommt ja bald noch so ein Film mit einem Hasen und immer selbe Struktur:

Mann bekommt Viecher, Viecher und Mann retten irgendwas blabla usw.. langweilig.

Aber für Kinder halt

John Locke Lost


Beiträge: 117

28.03.2011 17:57
#36 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Ist halt für Kinder und nicht für uns gedacht. Fertig. Meine Tochter ( 6 Jahre alt) liebt die Chipmunks-Filme über alles und ist schon ganz ungeduldig auf die Schlümpfe!


Gruß Marco

-------------------------------------------------

"Jeder von uns, ist aus einem ganz bestimmten Grund hier!"(Lothar Hinze in LOST)

Gaara



Beiträge: 1.314

04.06.2011 20:51
#37 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Die Pobularität von How I Met Your Mother scheint Früchte zu tragen!
Im neuesten Trailer ist es nun Philipp Moog auf Neil Patrick Harris: http://www.filmstarts.de/kritiken/102961...r/19224989.html

Wenigstens etwas gutes an diesem Film! :D
Wobei... irgendwie sieht der Trailer sogar recht witzig aus. ^^


hudemx


Beiträge: 4.822

04.06.2011 20:59
#38 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Ich hoffe mal man orientiert sich an den TV Namen der Schlümpfe und nicht denen der Comics...

Ich meine Schlaubi Schlumpf ist alle Mal besser als Brillen Schlumpf oder Hefti Schlumpf besser als Muskel Schlumpf.

Wie heißt eigentlich der Schotten Schlumpf im Trailer? Ich kenne den gar nicht - wurde der für den Film erfunden?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

04.06.2011 21:06
#39 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Hab ich ein Déjà-vu? Das wurde doch schon gepostet und ich hatte doch auch etwas dazu geschrieben? Oder spinne ich jetzt total?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Phil


Beiträge: 567

04.06.2011 21:20
#40 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Vielleicht im Serien-Thread?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

05.06.2011 09:41
#41 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Tatsächlich, dort war es. Ich dachte es wäre im Film-Thread gewesen.

Auf jeden Fall:


Jayma Mays Cathlen Gawlich
Schlumpfine Anna Carlsson
Papa Schlumpf Reiner Schöne


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

hudemx


Beiträge: 4.822

05.06.2011 21:05
#42 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Irgendwie hoffe ich auf Andreas von der Meden als Clumsy...

Naja möglich ist alles ^^


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
topic-threaded.php?board=215072&forum=11776728&threaded=1&id=517098&message=7230610

Frank Brenner



Beiträge: 7.301

12.07.2011 08:13
#43 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Hallo,

das Raten hat ein Ende...hier die offizielle Synchronliste des Verleihs:

Die Schlümpfe in 3D


Gargamel HANK AZARIA Thomas Nero Wolff
Patrick Winslow NEIL PATRICK HARRIS Philipp Moog
Grace Winslow JAYMA MAYS Cathlen Gawlich
Odile SOFIA VERGARA Iris Artajo
Henri TIM GUNN Stefan Staudinger
Obdachloser VICTOR PAGAN Friedemann Benner
Stimmen
Papa Schlumpf JONATHAN WINTERS Reiner Schöne
Schlumpfine KATY PERRY Nadine Warmuth
Clumsy ANTON YELCHIN Tim Sander
Schlaubi FRED ARMISEN Tobias Nath
McTapfer ALAN CUMMING Jeff Burrell
Muffi GEORGE LOPEZ Florian Halm
Jokey PAUL REUBENS Gerald Schaale
Handy JEFF FOXWORTHY Rainer Fritzsche
Fauli KENAN THOMPSON Jesco Wirthgen
Torti WOLFGANG PUCK Nico Mamone
Beauty JOHN OLIVER Hans-Jürgen Dittberner
Farmy JOEL McCRARY Michael Iwannek
Erzähl-Schlumpf TOM KANE Erich Räuker


Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Deutsche Übersetzung: Blondah Fritaud
Deutsches Dialogdrehbuch: Elisabeth von Molo
Deutsche Dialogregie: Elisabeth von Molo


Gruß,

Frank

Jerry



Beiträge: 9.323

12.07.2011 13:22
#44 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Das ist eine Superneuigkeit. Vor allem, dass NPH wieder PM gekriegt hat und keine Promisynchro.

hudemx


Beiträge: 4.822

12.07.2011 13:39
#45 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

1. Super keine Promisynchro!
2. Super alle Schlümpfe haben ihre Namen aus der 80er Zeichentrickserie und nicht den Comics!
3. Super Moog auf NPH!

Eine Frage hab ich noch: Welches Synchronstudio war für die Synchro verantworlich? Das hast du vergessen anzugeben Frank...


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor