Oh mein Gott! Das klingt genauso besch...en wie im englischen Trailer. Nichts gegen die Sprecher , da sind ja ein paar richtig gute bei. Aber wenn die ungepitcht bleiben, werde ich mir den Film nicht mal im Fernsehen angucken. Das einzige Highlight bleibt Gargamel.....
Ich kann mit "dieser" Version der Schlümpfe auch nichts anfangen. Auch die Stimmen passen nicht wirklich. Und auch ich habe Kalkofe auf Gargamel gehört *schauder* Da hätte dann, wenn die Tonlage wirklich so bleiben soll, eher Michael Pan gepasst... Schade, das man Papa-Schlumpf noch nicht gehört hat.
Aber ich denke, aufgrund der Tatsache, das ich von Anfang an gegen den Film war, werde ich ihn mir eh nicht angucken.
Beim Teaser war ich interessiert, jetzt geht mir der Film am A vorbei. Synchro passt nicht und Thematik. Was ein Käse. Für mich wie Chipmunks nur mit Schlümpfen. Da kommt ja bald noch so ein Film mit einem Hasen und immer selbe Struktur:
Mann bekommt Viecher, Viecher und Mann retten irgendwas blabla usw.. langweilig.
Ist halt für Kinder und nicht für uns gedacht. Fertig. Meine Tochter ( 6 Jahre alt) liebt die Chipmunks-Filme über alles und ist schon ganz ungeduldig auf die Schlümpfe!
das Raten hat ein Ende...hier die offizielle Synchronliste des Verleihs:
Die Schlümpfe in 3D
Gargamel HANK AZARIA Thomas Nero Wolff Patrick Winslow NEIL PATRICK HARRIS Philipp Moog Grace Winslow JAYMA MAYS Cathlen Gawlich Odile SOFIA VERGARA Iris Artajo Henri TIM GUNN Stefan Staudinger Obdachloser VICTOR PAGAN Friedemann Benner Stimmen Papa Schlumpf JONATHAN WINTERS Reiner Schöne Schlumpfine KATY PERRY Nadine Warmuth Clumsy ANTON YELCHIN Tim Sander Schlaubi FRED ARMISEN Tobias Nath McTapfer ALAN CUMMING Jeff Burrell Muffi GEORGE LOPEZ Florian Halm Jokey PAUL REUBENS Gerald Schaale Handy JEFF FOXWORTHY Rainer Fritzsche Fauli KENAN THOMPSON Jesco Wirthgen Torti WOLFGANG PUCK Nico Mamone Beauty JOHN OLIVER Hans-Jürgen Dittberner Farmy JOEL McCRARY Michael Iwannek Erzähl-Schlumpf TOM KANE Erich Räuker
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke Deutsche Übersetzung: Blondah Fritaud Deutsches Dialogdrehbuch: Elisabeth von Molo Deutsche Dialogregie: Elisabeth von Molo