Wer wird das wohl synchronisieren??? Wie bei den Chipmunks kann man dafür doch eigentlich eh jeden Schauspieler nehmen. Die Stimme wird doch eh mit Computer in die Mickey Maus Höhe gezogen.
Neil Patrick Harris ... Johan Anton Yelchin ... Clumsy Smurf Jayma Mays ... Grace Katy Perry ... Smurfette Sofía Vergara ... Odile Paul Reubens ... Jokey Smurf Hank Azaria ... Gargamel Alan Cumming ... Gutsy Smurf B.J. Novak ... Baker Smurf George Lopez ... Grouchy Smurf Kenan Thompson ... Greedy Smurf Jonathan Winters ... Papa Smurf Fred Armisen ... Brainy Smurf Cheryl Alessio ... Girl #1 John Oliver ... Vanity Smurf Jeff Foxworthy ... Handy Smurf Adam Wylie ... Panicky smurf Gary Basaraba ... Hefty Smurf Wolfgang Puck ... Chef Smurf Shirley Dluginski ... Asian Tourist
Aber Papa Schlumpf spricht dann Danneberg, Schlumpfinden - Nana Spier, Schlaubi Schlumpf... also nur die Top Synchronsprecher, denn andere kriegen die Schlümpfe niemals hin. :D ^^
Lena ist Schlumpfine, die fantastischen Vier sprechen die Haupt-Schlümpfe, Thomas Gottschalk ist Papa Schlumpf und - ich hoffe mal, das ist keine politische Anspielung - Gargamel wird von Joachim Gauk gesprochen.
Der Jogi spricht Schwäbi-Schlumpf! Oder der Klinsi! Schwabi-Schlumpf oder Sport-Schlumpf (Oh jetzt gibt's wieder Haue von den "echten" Schwaben).
Für Gargamel gibt es bestimmt viele lustige Möglichkeiten. Ernsthaft könnte ich mir aber Thomas Reiner gut vorstellen. Ich hab zwar noch nie die Serie gesehen, aber wenn ich mir den Gargamel so vorstelle muss ich ein wenig an Herzog Igzorn denken.
Joschka Fischer würde ich übrigens auch gern mal in einer Synchron-Rolle hören
Na, ein paar Promis werden wohl dabei sein. Da stimm ich zu. Und diesmal ist mir das völlig EGAL. Weil ich diesen Film nichtmal unter Androhung großer Schmerzen gucken werde.