Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.186 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jochen


Beiträge: 576

05.07.2010 15:47
Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Wer wird das wohl synchronisieren??? Wie bei den Chipmunks kann man dafür doch eigentlich eh jeden Schauspieler nehmen. Die Stimme wird doch eh mit Computer in die Mickey Maus Höhe gezogen.


Neil Patrick Harris ... Johan
Anton Yelchin ... Clumsy Smurf
Jayma Mays ... Grace
Katy Perry ... Smurfette
Sofía Vergara ... Odile
Paul Reubens ... Jokey Smurf
Hank Azaria ... Gargamel
Alan Cumming ... Gutsy Smurf
B.J. Novak ... Baker Smurf
George Lopez ... Grouchy Smurf
Kenan Thompson ... Greedy Smurf
Jonathan Winters ... Papa Smurf
Fred Armisen ... Brainy Smurf
Cheryl Alessio ... Girl #1
John Oliver ... Vanity Smurf
Jeff Foxworthy ... Handy Smurf
Adam Wylie ... Panicky smurf
Gary Basaraba ... Hefty Smurf
Wolfgang Puck ... Chef Smurf
Shirley Dluginski ... Asian Tourist

Trailer:

http://www.trailerseite.de/archiv/traile...the-smurfs.html

imdb:

http://www.imdb.com/title/tt0472181/


td_web


Beiträge: 12

05.07.2010 16:01
#2 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Ausdruck in der Stimme kann auch der beste Audioeffekt nicht herbeizaubern :) Von daher ist es bestimmt nicht egal.

Jochen


Beiträge: 576

05.07.2010 16:12
#3 Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Deswegen schrieb ich Schauspieler.

Naja gibt ja doch noch reale Schauspieler dazu.

Aber Papa Schlumpf spricht dann Danneberg, Schlumpfinden - Nana Spier, Schlaubi Schlumpf... also nur die Top Synchronsprecher, denn andere kriegen die Schlümpfe niemals hin. :D ^^

Gast
Beiträge:

05.07.2010 16:17
#4 Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten


Jochen


Beiträge: 576

05.07.2010 16:22
#5 Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Ich mache nur Spass.. Wer was zu den Schaupielern oben weiss oder vermutet bitte mitteilen. :)

Aber es könnte echt wieder Promi Synchro werden.

Schlau-Schlumpf dann Wiegald Boning oder wie bei Findet Nemo der Pütz. ^^ Oder Günter Jauch noch am besten. *lach*

Papa Schlumpf dann Jupi Heesters. Muss ja irgendeine Vaterfigur sein bzw alte Figur. Wen haben wir denn da noch? *grübel*

Ich weiss gar nicht mehr welche Schlümpfe es alles gab.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

05.07.2010 16:33
#6 Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Lena ist Schlumpfine, die fantastischen Vier sprechen die Haupt-Schlümpfe, Thomas Gottschalk ist Papa Schlumpf und - ich hoffe mal, das ist keine politische Anspielung - Gargamel wird von Joachim Gauk gesprochen.

Aber nur, weil Joachim Löw abgesagt hat.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

05.07.2010 19:01
#7 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten


Der Jogi spricht Schwäbi-Schlumpf! Oder der Klinsi! Schwabi-Schlumpf oder Sport-Schlumpf (Oh jetzt gibt's wieder Haue von den "echten" Schwaben).

Für Gargamel gibt es bestimmt viele lustige Möglichkeiten. Ernsthaft könnte ich mir aber Thomas Reiner gut vorstellen. Ich hab zwar noch nie die Serie gesehen, aber wenn ich mir den Gargamel so vorstelle muss ich ein wenig an Herzog Igzorn denken.

Joschka Fischer würde ich übrigens auch gern mal in einer Synchron-Rolle hören

JanBing


Beiträge: 984

05.07.2010 20:05
#8 Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Hank Azaria spielt übrigens Gargamel.

Und für NPH wünsche ich mir seit "How I Met Your Mother" immer Phillip Moog :)


Jochen


Beiträge: 576

05.07.2010 20:12
#9 Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Habe mal die IMDB Daten übernommen.

ronnymiller


Beiträge: 2.392

05.07.2010 23:52
#10 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Na, ein paar Promis werden wohl dabei sein. Da stimm ich zu. Und diesmal ist mir das völlig EGAL. Weil ich diesen Film nichtmal unter Androhung großer Schmerzen gucken werde.

hudemx


Beiträge: 4.835

06.07.2010 12:04
#11 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Ich will nur Lutz Schnell als Koch Schlumpf, Tonio von der Meden als Clumsy Schlupf und Manfred Reddemann als Hefti Schlumpf - dann bin ich zufrieden.


Scooby Doo


Beiträge: 2.077

06.07.2010 12:17
#12 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

eher den Andreas als den Tonio, oder?


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

hudemx


Beiträge: 4.835

06.07.2010 13:57
#13 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
eher den Andreas als den Tonio, oder?



Arg - Vorname verwechselt ^^

Danke

Acid


Beiträge: 2.044

06.07.2010 17:19
#14 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Schade, dass Kurt Goldstein nicht mehr unter uns weilt. Den hätte sicher auch auf Hank Azaria als Gargamel gepasst:

http://screenrant.com/wp-content/uploads...ia-Gargamel.jpg

Insomnio


Beiträge: 358

12.03.2011 13:11
#15 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Denkt ihr, dass es noch irgendein Sprecher aus der "guten, alten" Zeichentrickserie in den Film schaffen könnte? Ist wohl auszuschließen, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor