Zitat von Keng-KwinReiner Schöne? Gut das mir der Film am Arsch vorbei geht
War DAS nicht die Rolle, die Uli Krohm im Trailer sprach? Da ist mir Schöne, ehrlich gesagt, immer noch lieber. Denn Krohm hat nun gar nix Kantiges mehr, ist quasi das absolute, softe Gegenteil von Wolf Rahtjen.
Nadine Warmuth ist Schauspielerin und spielte in div. Serien und Filmen mit. Jeff Burrell ist, laut seiner Homepage, ein Schauspieler/ Native Synchronsprecher.
Nadine Warmuth hat zuletzt auch in "Der Zoowärter" die Giraffe, die im Original von Maya Rudolph gesprochen wird, synchronisiert. Hat ihre Sache ziemlich gut gemacht.
Wow, diese Synchro ohne Promis macht mir irgendwie Hoffnungen, dass das Disney mit den Muppets auch schafft. Die Sprecherwahl gefällt mir schonmal sehr, hoffentlich werden die Schlümpfe auch gepitcht, dann wäre ich vollkommen zufrieden.
Hefty Schlumpf Gary Basaraba Klaus Lochthove Azrael Frank Welker Cathlen Gawlich (am Ende des Filmes)
Film war OK. Wesentlich besser als die Garfield Filme aber leider nicht so gut wie der erste Chipmunks Film. Die Idee Schlümpfe in der Gegenwart war ebenfalls ganz nett umgesetzt und die Pop-Kultur Referenzen haben sich in Grenzen gehalten.
Bin mal gespannt was Sony mit dem angekündigten zweiten Teil machen. Gargamel ist ja immer noch in New York...
Ich habe ihn nicht gesehen, aber ich denke, es wäre als klassische Schlümpfe-Produktion im 3D-Gewand sicher besser geworden als mit dem doofen New-York-Aufguss.
Ist das Lied der Schlümpfe eigentlich mal zu hören? *grins* Der einzige Grund für den Film ins Kino zu gehen, wäre dabei alle mit diesem Lied zu nerven. "Hallo, ich möchte gern hier rein." - "Welcher Film darf es denn sein?" - "'Die Schlümpfe' würd ich gerne seh'n." - "Das macht 7 Euro 10." Lalalalalalalalalala...