Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.190 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frank Brenner



Beiträge: 7.306

12.07.2011 18:23
#46 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Hi hudemx,

nein, nicht vergessen...diese Angabe war bei den offiziellen Infos nicht enthalten, sorry...


Gruß,

Frank

Knew-King



Beiträge: 5.065

12.07.2011 18:53
#47 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Reiner Schöne? Gut das mir der Film am Arsch vorbei geht


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.238

12.07.2011 20:53
#48 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Synchronfirma ist, wenn ich es richtig im Kopf habe, FFS Berlin.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ronnymiller


Beiträge: 2.392

12.07.2011 21:16
#49 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Ich hätte wetten können, dass es eine Promi Synchro wird. Gut, dass ich es nicht gemacht hab. Echt ne Überraschung heutzutage.

Mücke
Beiträge:

16.07.2011 02:52
#50 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Reiner Schöne? Gut das mir der Film am Arsch vorbei geht


War DAS nicht die Rolle, die Uli Krohm im Trailer sprach?
Da ist mir Schöne, ehrlich gesagt, immer noch lieber. Denn Krohm hat nun gar nix Kantiges mehr, ist quasi das absolute, softe Gegenteil von Wolf Rahtjen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

16.07.2011 03:17
#51 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Wer sind Nadine Warmuth und Jeff Burrell?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

16.07.2011 09:02
#52 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Nadine Warmuth ist Schauspielerin und spielte in div. Serien und Filmen mit. Jeff Burrell ist, laut seiner Homepage, ein Schauspieler/ Native Synchronsprecher.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

aijinn


Beiträge: 921

16.07.2011 10:40
#53 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Firma war BSG. :-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Mücke
Beiträge:

16.07.2011 11:55
#54 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Nadine Warmuth hat zuletzt auch in "Der Zoowärter" die Giraffe, die im Original von Maya Rudolph gesprochen wird, synchronisiert. Hat ihre Sache ziemlich gut gemacht.


PedroWoodpecker


Beiträge: 47

16.07.2011 16:21
#55 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Wow, diese Synchro ohne Promis macht mir irgendwie Hoffnungen, dass das Disney mit den Muppets auch schafft. Die Sprecherwahl gefällt mir schonmal sehr, hoffentlich werden die Schlümpfe auch gepitcht, dann wäre ich vollkommen zufrieden.

Frank Brenner



Beiträge: 7.306

18.07.2011 13:12
#56 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Nein, gepitcht sind die Schlümpfe nicht, aber das Ergebnis ist durchaus gelungen, meiner Meinung nach.


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 7.306

20.07.2011 12:49
#57 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Hallo,

noch ein paar weitere offizielle Ergänzungsangaben:


Obdachloser VICTOR PAGAN Friedemann Benner
Farmy JOEL McCRARY Michael Iwannek
Erzähl-Schlumpf TOM KANE Erich Räuker


Gruß,

Frank

hudemx


Beiträge: 4.837

16.08.2011 20:47
#58 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Noch 2 Ergänzungen:


Hefty Schlumpf Gary Basaraba Klaus Lochthove
Azrael Frank Welker Cathlen Gawlich (am Ende des Filmes)


Film war OK. Wesentlich besser als die Garfield Filme aber leider nicht so gut wie der erste Chipmunks Film. Die Idee Schlümpfe in der Gegenwart war ebenfalls ganz nett umgesetzt und die Pop-Kultur Referenzen haben sich in Grenzen gehalten.

Bin mal gespannt was Sony mit dem angekündigten zweiten Teil machen. Gargamel ist ja immer noch in New York...


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

anderto-krox


Beiträge: 1.361

17.08.2011 01:59
#59 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Ich habe ihn nicht gesehen, aber ich denke, es wäre als klassische Schlümpfe-Produktion im 3D-Gewand sicher besser geworden als mit dem doofen New-York-Aufguss.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

17.08.2011 13:00
#60 RE: Die Schlümpfe 3D (2011) Zitat · antworten

Ist das Lied der Schlümpfe eigentlich mal zu hören? *grins*
Der einzige Grund für den Film ins Kino zu gehen, wäre dabei alle mit diesem Lied zu nerven.
"Hallo, ich möchte gern hier rein." - "Welcher Film darf es denn sein?" - "'Die Schlümpfe' würd ich gerne seh'n." - "Das macht 7 Euro 10." Lalalalalalalalalala...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor