den trailer habe ich auch letztens gesehen und ich fand goldblum/elsholtz so natürlich verbunden wie immer. es war gar nicht erwähnenswert, daß elsholtz hier spricht, weil es ja "immer" so war, also für mich jetzt...
Arne klingt nicht wie ein Tattergreis, aber trotzdem furchtbar. Das geht für Murray wo es keine Alternativen gibt, aber auf Goldblum haben PPA und Umbach beide nen großartigen Job gemacht. Besonders PPA.
Würde auch, WENN, dann lieber Martin Umbach auf Goldblum hören. PPA macht sicher einen guten Job. Er macht ihn mir aber zu beliebig. Das Individuelle, was Elsholtz aus ihm macht, geht dabei völlig verloren wie ich finde.
Guck' mal an, John Pankow hat endlich mal wieder 'ne größere Rolle in 'nem Kinofilm. Sehr schön. Genau wie die Besetzung von PPA für Jeff Goldblum. Ist nach Kunzendorf sein bester Sprecher. Gerade, dass er ihn so gewöhnlich erscheinen lässt gefällt mir so gut. Goldblum kommt in seinen Rollen meist rüber wie ein typischer 08/15-Kerl (abgesehen von der Größe vielleicht), der meist einfach in die haarsträubendsten Situationen verwickelt/gedrängt wird.
Ich hoffe, man belässt alles so wie es ist (im 2. Trailer), denn Arne klingt super für mich und der Rest ist ebenso gut besetzt. Überhaupt scheint das ein echt witziger Film zu sein.
Rachel McAdams - Ranja Bonalana Harrison Ford - Wolfgang Pampel Diane Keaton - Traudel Haas Patrick Wilson - Peter Flechtner Jeff Goldblum - Martin Umbach
was ist das denn?????? das ist ja furchtbar!!!!! noch schlimmer als auf clooney! das glaub ich einfach nicht! dann lieber pierre peters-arnolds, obwohl das auch nicht ideal ist.
sag mal, geht's noch? natürlich ich hab's angesehen! ich habe nichts gegen umbach, aber er wird ständig auf leute besetzt wo es schon stammsprecher gibt, da frag ich mich was soll das immer? ich finde umbach z.b. auf geoffrey rush in fdk sehr geil! da paßt er hervorragend! aber hier leider auch nicht. da kann ich doch nichts für, wenn sich bei mir die nackenhaare aufstellen.
"Das ist der größte News-Sender..." - wäre "Nachrichtensender" zu lang gewesen oder klingt das nicht "hip" genug? Umbach gefällt mir zwar etwas besser als Elsholtz, aber bei Weitem nicht so toll wie PPA oder Kunzendorf. Irgendwie wirken die Ausschnitte auch wenig harmonisch, könnte an der schlechten Bildqualität liegen. Schon bekannt, wer John Pankow sprechen wird? Hoffentlich wird es nicht "Mr. Überpräsent".
Ich weiß nich recht. Ohne Elsholtz geht Goldblum jeglicher Charme flöten. Selbst ein "alter" Elsholtz bringt da noch mehr Witz und Sympathie mit rein. Schade. Wird wohl ne Supervisor Entscheidung sein.