Becky Fuller...................Rachel McAdams...............RANJA BONALANA Mike Pomeroy...................Harrison Ford................WOLFGANG PAMPEL Colleen Peck...................Diane Keaton.................TRAUDEL HAAS Adam Bennett...................Patrick Wilson...............PETER FLECHTNER Jerry Barnes...................Jeff Goldblum................MARTIN UMBACH als er selbst..................50 Cent......................TOBIAS KLUCKERT
Zitat Wenn schon eine Klischee-Stimme für 50 Cent, dann richtig: Jan-David Rönfeldt. Kluckert klingt viel zu glatt für solche Typen.
Jan-David kommt aber auch noch nicht so richtig vom Gesicht, ist auch nicht voll/warm genug wenn ich so an den O-Ton denke. Also eigentlich ist es ja egal, aber ich denke da findet sich auch noch ne bessere Lösung. Ich denke da Richtung David Nathan der ja immer krasser "röhrt".
Ford, Keaton und McAdams top. Goldblum eher flop & Wilson verwirrend.
Rachel McAdams - Ranja Bonalana Harrison Ford - Wolfgang Pampel Diane Keaton - Traudel Haas Patrick Wilson - Peter Flechtner Jeff Goldblum - Pierre Peters-Arnolds Patti D'Arbanville - Monica Bielenstein
Zitat von CyferJeff Goldblum - Pierre Peters-Arnolds
Also doch, wollte es erst posten. War mir aber dann doch nicht so sicher. Vielleicht haben wir Glück und es ändert sich noch.
Edit: Pfeiffer dachte ich erst bei Wilsons erstem Auftritt gehört zu haben. Da klang es nicht gerade nach Flechtner. Bei seinem 2. und eher kurzem Aufritt ist es eindeutig Flechtner. Daher meine vorrigen Zweifel.^^
Jeff Goldblum: Pierre Peters-Arnolds "Mike stößt sich an einem Wort in seinem nächsten Beitrag": Thomas Hailer Stimme Aufnahmeleiter "Und wieder auf Sendung": Dr. Michael Nowka
Habe letztens im Kino einen Trailer mit Elsholtz auf Goldblum gesehen, und er klang wie ein Tattergreis. Furchtbar! Von daher bin ich froh, wenn es bei der Besetzung mit PPA im Film bleibt. Elsholtz geht wirklich gar nicht mehr. Höchstens noch für Murray, aber nicht für Goldblum!
In den aktuellen CRIMINAL INTENT - Folgen finde ich ihn in Ordnung. Den Trailer kenne ich nicht, aber wenn es sich dabei um den zu UMSTÄNDLICH VERLIEBT handelt, wird es bei Arne Elsholtz dort wohl bleiben. Hier hingegen ist er unwahrscheinlich.
Also gibt es einen Trailer mit Elsholtz. Klang er dort also noch nichtmals mehr wie in "Criminal Intent"? Da finde ich ihn auch in Ordnung. Meine Mutter meinte da noch, es gebe keine bessere Stimme für Goldblum. Trotz seiner zurückliegenden Krankheit. Das ist schade und traurig. Unter dem Gesichtspunkt gab es wohl nun für den 2.? deutschen Trailer hier schon eine Umbesetzung für die finale Fassung?!
Edit: Ah, scheinbar meint Donnie einen Trailer zu einem anderen Film mit Elsholtz. Alles klar. In "Umständlich verliebt" ist es definitiv bei Arne geblieben.