Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.226 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
smeagol



Beiträge: 3.010

22.12.2010 13:07
#31 RE: Morning Glory (2010) Zitat · antworten

Ich finds schade - ich hätte gerne weiter Arne Elsholtz für Jeff Goldblum gehört.
So langsam lichtet sich leider die Schar "seiner" Stammkandidaten (Kevin Kline, Jeff Goldblum, bei Hanks warten wir mal zitternd den nächsten Film ab). Hoffentlich bleibt er zumindest bei Hanks und Murray weiterhin erste Wahl.

Mit Umbach an sich für Goldblum kann ich leben - das ist schon OK (wenn Arne auch einfach witziger ist und die Interpretation dadurch durchaus aufwertet).


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

24.12.2010 22:23
#32 RE: Morning Glory (2010) Zitat · antworten

Ranja Bonalana kann grün markiert werden, da sie Rachel McAdams auch im Film spricht. Und das ist gut so!


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Cyfer



Beiträge: 1.268

05.01.2011 11:16
#33 RE: Morning Glory (2010) Zitat · antworten

Noch ein paar Ausschnitte aus dem Film.
Morning Glory: weitere Ausschnitte

Pampel auf Ford ist wie immer ein wahrer Genus.


murphy


Beiträge: 2.361

20.01.2011 02:58
#34 RE: Morning Glory (2010) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Ohne Elsholtz geht Goldblum jeglicher Charme flöten. Selbst ein "alter" Elsholtz bringt da noch mehr Witz und Sympathie mit rein.

Yup, siehe (bzw. höre) "Umständlich verliebt". Klang schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber immer noch besser als jeder andere. Deshalb:

Zitat von smeagol
Ich finds schade - ich hätte gerne weiter Arne Elsholtz für Jeff Goldblum gehört.

Dito.

Zitat
So langsam lichtet sich leider die Schar "seiner" Stammkandidaten (Kevin Kline, Jeff Goldblum, bei Hanks warten wir mal zitternd den nächsten Film ab). Hoffentlich bleibt er zumindest bei Hanks und Murray weiterhin erste Wahl.

Auf Hanks fand ich die Rückkehr zu Joachim Tennstedt in "C.W.W." einwandfrei. Hab's richtig genossen, in der sich später bewahrheitenden Annahme, dass es wohl eine Ausnahme bleiben würde ... aber schaun mer mal.
Auf Murray hingegen gibt's auch für mich keine Alternative, einmal Lehmann hat mir völlig gereicht
Auf Kline finde ich ihn ebenfalls relativ unverzichtbar, wenn auch vielleicht nicht so entscheidend wie bei Goldblum:

Zitat
Mit Umbach an sich für Goldblum kann ich leben - das ist schon OK (wenn Arne auch einfach witziger ist und die Interpretation dadurch durchaus aufwertet).

Irgendwie schien es, als hätte Goldblum während der Dreharbeiten ein paar echt schlechte Tage gehabt – was wahrscheinlich weniger an seinem doch recht "einheitlichen" Schauspiel lag, als eben an der Synchronstimme Die Akustik macht für den Gesamteindruck doch einiges aus.


Von allen, die ich sonst noch so aufgeschnappt habe, konnte ich lediglich notieren:

 Noah Bean            |  First Date       |  Tobias Kluckert
John Pankow | Lenny Bergman | Frank Röth
David Wolos-Fonteno | Oscar | Jürgen Kluckert
Ty Burrell | Paul McVee | Markus Off
Matt Malloy | Ernie Appleby | Till Hagen
50 Cent | Himself | Tobias Kluckert
... wobei ich hier noch für Bestätigungen oder ggf. Korrekturen dankbar wäre.

Außerdem waren da glaube ich noch Heike Schroetter, Bodo Wolf und Raimund Krone als "Today Show" Executives, Michael Iwannek als "Jeremy Lee", Frank-Otto Schenk als Aufnahmeleiter und auf Adams Blondine (Alice Callahan?) ... tja, Luisa Wietzorek? Keine Ahnung, keider.
 


Kelbe


Beiträge: 337

20.01.2011 18:45
#35 RE: Morning Glory (2010) Zitat · antworten

50 Cent war mit 80 %iger Sicherheit Tobias Kluckert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

23.07.2011 20:54
#36 RE: Morning Glory (2010) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Christa Kistner Synchronproduktion
Buch: Dr. Michael Nowka
Regie: Dr. Michael Nowka


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor