Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 8.029 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

08.08.2016 00:18
#31 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Man kann die ersten beiden Folgen zur Zeit noch auf comedycentral.tv schauen. Bemerkenswert, wie dilletantisch die serieneigenen HHer Stimmen neben den Münchnern wirken. Obwohl oder gerade weil sie sich der O-Ton-Art weitaus mehr anbiedern. (Ähnlich dem Post-RTL-South-Park.)

Knew-King



Beiträge: 6.540

08.08.2016 01:33
#32 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Gar nicht mal so gut. Schade.

The-night-fighter



Beiträge: 563

08.08.2016 10:58
#33 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Rallo und Roberta gefallen mir wirklich gut. Der Rest ist so lala.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.08.2016 13:15
#34 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Dass die Lopinski nicht aus Berlin angekarrt haben, finde ich aber schon sehr ärmlich :-/

Metro


Beiträge: 1.671

08.08.2016 17:31
#35 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Ich vermute, die haben sich dafür irgendwo in München eingemietet.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.645

08.08.2016 17:49
#36 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Chris, Meg, Joe und Bonnie hatten auch nicht ihre üblichen Stimmen.

AndiR.


Beiträge: 3.248

10.08.2016 18:13
#37 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

gelöscht

Alamar


Beiträge: 2.561

13.08.2016 21:33
#38 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Wer bei Comedy Central hatte denn die "geniale" Idee, The Cleveland Show mit Szenen aus Family Guy zu bewerben? Damit selbst synchron-uninteressierten Leuten der Sprecherwechsel auffällt? Oder damit wir alle den Lokalisierungsgeiz sehen, der weder für ne gute Lokalisierung, noch für ne Nachlokalisierung der FG-Szenen gereicht hat?

Flaise


Beiträge: 635

23.08.2016 22:19
#39 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Mal ne Frage: Weiß jemand zufällig, wer in der Folge "Cleveland Juniors Unschuld" den Priester gesprochen hat? Die stimme war glaube auch in der Folge mit dem Tanzball auf einem Toaster zu hören.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

11.09.2016 03:46
#40 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Kompletter Cast:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=35064

Dagmar Dreke und Asad Schwarz hätte ich da aber nie im Leben rausgehört

Knew-King



Beiträge: 6.540

11.09.2016 12:22
#41 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Asad Schwarz wäre geil für Rallo gewesen. Für Cleveland Jr. fehlt da mMn leider jede Menge Gewicht.

Jass


Beiträge: 104

11.09.2016 15:58
#42 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Echt schade was sie hier gemacht haben. Mir gefallen die deutschen Stimmen der meisten Charakter überhaubt nicht, Cleveland haben sie echt verhunzt, ich mag diese fake klingende comic Stimme nicht und die Witze sind auch schlecht, hier weiss ich nicht ob es daran liegt das schlecht lokalisiert wurde oder allgemein schon im orginal so flach sind.

N8falke



Beiträge: 4.660

11.09.2016 16:21
#43 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Ohne die Synchro zu kennen: das Original ist bereits kein Meisterwerk.

Gaara



Beiträge: 1.391

09.01.2017 01:40
#44 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Ich muss den Thread mal kurz ausgraben, da ich den Drang empfinde ein großes Kompliment auszusprechen. Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Umbesetzungen aber Buch auf Cleveland ist genial. Nicht nur dass er dem Original viel ähnlicher klingt, er macht aus Cleveland einen viel symphatischeren und interessanteren Charakter. Cleveland klang mit Musäus immer gelangweilt und halt auch schon ausgelutscht (durch seine Präsenz in Simpsons). Zwar absolut in Ordnung, aber ich bin absolut überrascht wie sehr ich den Charakter jetzt mehr mag. Ich find ihn richtig "herzig" wie ihn Buch anlegt. Sehr schade dass dies bei Family Guy nicht übernommen wurde nachdem er dort wieder in die Serie zurückkam. Buch ist für mich die viel bessere Besetzung.

Auch die anderen Besetzungen find ich alle sehr gut - wobei ich dazu sagen sollte, dass ich mir die Show nie im Original angesehen hab und daher bei den Nebencharakteren nicht mit den englischen Sprechern vergleichen kann.

Alamar


Beiträge: 2.561

09.01.2017 14:27
#45 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Ach, kamen die neuen FG-Folgen schon auf deutsch? Wurden denn die Sprecher der anderen Charaktere übernommen? Oder bekamen die auch eine Umbesetzung?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz