Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 6.118 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gaara



Beiträge: 1.360

16.01.2017 01:33
#46 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #45
Ach, kamen die neuen FG-Folgen schon auf deutsch? Wurden denn die Sprecher der anderen Charaktere übernommen? Oder bekamen die auch eine Umbesetzung?


Soweit ich mich erinnere kam in der Fogle in der Cleveland zurück kam, seine Familie kaum vor. Hab jetzt kurz mal in die Folge reingeschaut - Rallo und Donna kommen beide vor, und sie sind alle umbesetzt worden. Kann es sein dass diese Family Guy Folge vielleicht in Deutschland lief, bevor Cleveland Show hierzulande überhaupt lief?


Sebastian1175



Beiträge: 152

16.01.2017 10:36
#47 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Die Deutsche Erstausstrahlung von Staffel 12 Episode 20 >>Willkommen zurück, Cleveland! (He’s Bla-ack!)<< lief am 10.06.2015 auf Prosieben Fun, knapp 9 Monate später dann im FreeTv.


Metro


Beiträge: 1.369

16.01.2017 13:30
#48 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Mal spontan aus dem Abspann:

Donna - Susanne von Medvey
Rallo - Benedikt Weber (wie in "Blue Harvest")

Gaara



Beiträge: 1.360

17.01.2017 19:03
#49 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #47
Die Deutsche Erstausstrahlung von Staffel 12 Episode 20 >>Willkommen zurück, Cleveland! (He’s Bla-ack!)<< lief am 10.06.2015 auf Prosieben Fun, knapp 9 Monate später dann im FreeTv.


Und somit mehr als ein Jahr bevor Cleveland Show auf Deutsch startete, richtig? Von daher gabs die Synchro da noch gar nicht.

Ich würd mich trotzdem freuen wenn man in Zukunft auf die Cleveland Show Sprecher umsteigen würde... finde die Synchro wirklich total gelungen wie gesagt. Vorallem Cleveland selbst ist so liebenswürdig auf Deutsch.

JaviMarquez


Beiträge: 111

19.01.2017 22:35
#50 RE: The Cleveland Show (2009 -??) Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #49
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #47
Die Deutsche Erstausstrahlung von Staffel 12 Episode 20 >>Willkommen zurück, Cleveland! (He’s Bla-ack!)<< lief am 10.06.2015 auf Prosieben Fun, knapp 9 Monate später dann im FreeTv.


Und somit mehr als ein Jahr bevor Cleveland Show auf Deutsch startete, richtig? Von daher gabs die Synchro da noch gar nicht.

Ich würd mich trotzdem freuen wenn man in Zukunft auf die Cleveland Show Sprecher umsteigen würde... finde die Synchro wirklich total gelungen wie gesagt. Vorallem Cleveland selbst ist so liebenswürdig auf Deutsch.


Bin ich auch mal gespannt, wie das geregelt würde, ein Mix der Sprecher wäre mE am besten. Aber das liegt ja noch vor uns

HalexD


Beiträge: 636

19.11.2017 19:06
#51 RE: The Cleveland Show Zitat · antworten

Warum wurde Peter Musäus eigentlich gegen Achim Buch ausgetauscht?
Bei Simpsons spricht er Carl ja noch immer, am Alter wird es ja nicht liegen, oder?

Abed Nadir



Beiträge: 49

19.11.2017 19:51
#52 RE: The Cleveland Show Zitat · antworten

Standort vermutlich.

Alamar



Beiträge: 1.896

19.11.2017 21:22
#53 RE: The Cleveland Show Zitat · antworten

Man könnte ja argumentieren, dass der "neue" Cleveland vom Charakter nicht mehr zu Musäus' Interpretation passt. Aber das wäre etwas naiv. Kostengründe dürften wohl der Auslöser gewesen sein.
Bei den wenigen Family Guy-Gastauftritten durfte ja auch nur Quagmire und (natürlich) Peter ihren Sprecher behalten. Chris und Joe hat man umbesetzt.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 347

19.11.2017 22:20
#54 RE: The Cleveland Show Zitat · antworten

Brian und Stewie hatten auch ihre gewohnten Sprecher, wenn ich mich nicht irre.
Amüsant ist, dass Cleveland wieder zu seinem alten, trägen Ich wurde, als die Sendung abgesetzt und er wieder in "Family Guy" integriert wurde.

LuK


Beiträge: 23

01.10.2018 18:25
#55 RE: The Cleveland Show Zitat · antworten

In Staffel 1 Episode 20 hatte Thomas die Lokomotive einen Cameo, da die Synchro von Thomas auch in Hamburg entsteht hätte ich es persönlich witzig gefunden wenn man Christian Stark (Thomas' Sprecher) angeheuert hätte und er dann mit seiner kinderfreundlichen Stimme "Schiebe einfach deinen weißen Ars** an Bord" gesagt hätte. Wenn man dazu noch Eberhaard Harr als dicken Kontrolleur angeheuert hätte wärs perfekt gewesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Family Guy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor