Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 6.501 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

26.09.2014 01:43
#31 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

René Auberjonois in 'Masters of Sex'.
wer ist das nochmal?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
René Auberjonois-Masters of Sex.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.371

26.09.2014 01:50
#32 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

René Auberjonois-Masters of Sex.mp3 -> Georg Tryphon

marakundnougat


Beiträge: 4.475

26.09.2014 10:40
#33 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Wow, Kontinuität zu dem großartigen Film "Batman Forever" :-D

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.158

30.01.2015 01:56
#34 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Wonder Woman (1975-79) (3x14) -> Walter Jäckel

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

30.06.2015 11:41
#35 RE: René Auberjonois Zitat · antworten


The Player (1992) kein Text [als René Auberjonois]

Griz


Beiträge: 30.236

19.12.2015 17:59
#36 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Der Mann aus Atlantis (US, 1977) !                 (# 02x07) !  ???                    [als Havergal]
> Manfred Reddemann

GG

AndiR.


Beiträge: 3.236

08.02.2016 12:23
#37 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Liebe mit Biß (1987): Reinhard Glemnitz

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.158

09.08.2016 23:49
#38 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Chicago Hope 6x13: Bodo Wolf

Ich weiß, diese Besetzung hat viele Fans, vor allem natürlich bei den DS9-Fans... ich kann ihr trotzdem überhaupt nichts abgewinnen. Tja, deshalb hatte ich damals in BOSTON LEGAL nicht die geringsten "Schwierigkeiten" mit Horst Sachtleben.

Ach ja, L.A. Law 3x02: Eberhard Prüter

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.158

09.04.2017 18:37
#39 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Auch Vögel können töten (1970): Joachim Kerzel

dlh


Beiträge: 14.796

05.06.2018 19:01
#40 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Sample aus "Spiegelbilder" (1. Synchro, ARD - München).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spiegelbilder_1.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.677

05.06.2018 19:29
#41 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Wirklich München? Klingt sehr stark nach einem Österreicher.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.371

09.12.2019 08:15
#42 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Rene Auberjonois ist gestern im Alter von 79 Jahren an Lungenkrebs gestorben.

Quelle: Spiegel Online

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2019 21:30
#43 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #42
Rene Auberjonois ist gestern im Alter von 79 Jahren an Lungenkrebs gestorben.

Quelle: Spiegel Online
Ein toller, vielseitiger und ausdrucksstarker Schauspieler. Selbstverständlich denke ich da zunächst an seine Rolle als Formwandler Odo in Star Trek Deep Space 9. Das erste Mal fiel er mir jedoch in Police Academy 5 als hypernervoeser, kaugummikauender Bösewicht Tony auf (uebrigens in der dt. Fassung toll überdreht synchronisiert). Dann noch MASH (obwohl ich zunächst an die TV-Serie denken musste), Der Patriot und natürlich Boston Legal. Viele schöne TV- und Film-Momente. Möge er in Frieden ruhen. Mein Beileid an alle Angehörigen.

dlh


Beiträge: 14.796

18.07.2020 17:35
#44 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Große Märchen mit großen Stars / Märchenhafte Zeit "Der Froschkönig" -> Hans-Werner Bussinger

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.07.2020 18:41
#45 RE: René Auberjonois Zitat · antworten

Auch ich war ein großer Fan von "Police Academy"-Schurke Tony. "Du widerlicher Marmeladenspritzer!" Thormann grandios. Ich war happy, als Auberjonois für "DS9" als Darsteller bekanntgegeben wurde, und auch wenn ich schon damals Zeit brauchte, um Bodo Wolfs professionellen, aber nicht sehr abwechslungsreichen Tönen etwas abzugewinnen, wurde Odo doch meine Lieblingsfigur. Wenngleich noch ein wenig mehr im grantigeren Original.

Schön ungewöhnlicher, markanter Schauspieler. Solche wachsen nicht am Baum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Paul Dano
Sam McMurray »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz