Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.878 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2010 15:21
#16 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Wenn Rashida Jones die junge Dame bei 00:47 ist, dann ist das aber die von mir oben bereits genannte Giuliana Jakobeit.


ja das ist Rashida Jones und ja es ist Giuliana Jakobeit.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.044

30.07.2010 15:25
#17 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Sorry, ihr habt recht, ist korrigiert. Dachte im Anfangspost, dass wäre nur der Teaser, in dem keine Filmausschnitte zu sehen sind. Hatte ich mir deshalb erst gar nicht angeschaut.

Roger Thornhill
Beiträge:

31.07.2010 20:35
#18 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid

Andrew Garfields Sprecher ("Er behauptet, wir hätten Facebook geklaut"..."Was meinst du mit auf der Strecke bleiben?") klingt bekannt, ich komme nur nicht auf den Namen.



Klingt nach Nico Sablik.


Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

paul_hb


Beiträge: 29

27.09.2010 14:21
#19 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten
Acid


Beiträge: 2.044

27.09.2010 19:44
#20 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Andrew Garfield hat in der Tat Nico Sablik. Im Gegensatz zu Chris Pine fällt mir hier persönlich der Altersunterschied gar nicht auf, da Garfield jung aussieht und auch eine jüngere Rolle spielt. Da sein bisheriger Sprecher Konrad Bösherz ja schon für Jesse Eisenberg vergeben war, ist das echt eine gute Alternative. Wie heißt nochmal der Sprecher von den Zwillingen (beide von Armie Hammer gespielt)? Irgendwie wirkt der mir ein wenig alt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.413

03.10.2010 16:05
#21 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Rooney Mara (als Erica Albright): Nicole Hannak

Die Bearbeitung erfolgte durch die BSG unter der Regie von Sven Hasper.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jerry



Beiträge: 9.323

05.10.2010 19:58
#22 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Die Besetzungen von Jesse Eisenberg und Justin Timberlake sind hoffentlich in der Endfassung so geblieben. Robin Kahnmeyer ist einfach genial auf Justin Timberlake.

berti


Beiträge: 13.373

23.10.2010 22:18
#23 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Bearbeitung erfolgte durch die BSG unter der Regie von Sven Hasper.



Schrieb er auch die Dialoge?

Slartibartfast



Beiträge: 4.959

24.10.2010 10:44
#24 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

David Selby hatte Kaspar Eichel.
Gibt es denn sonst keine komplette Liste bisher?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

dlh


Beiträge: 9.268

29.10.2010 22:52
#25 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Barry Livingston - Frank-Otto Schenk
John Getz - Reinhard Kuhnert
Pamela Roylance - Karin Buchholz (?)
Steve Sires - Stefan Gossler
James Shanklin - Helmut Gauß
John Hayden - Till Hagen
Oliver Muirhead - Lutz Mackensy
Wallace Langham - Uwe Büschken
Peter Holden (?) - Michael Iwannek


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jerry



Beiträge: 9.323

23.12.2010 13:04
#26 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Wie heißt nochmal der Sprecher von den Zwillingen (beide von Armie Hammer gespielt)? Irgendwie wirkt der mir ein wenig alt.

Sascha Rotermund

Acid


Beiträge: 2.044

23.12.2010 13:30
#27 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Zitat von Jerry

Zitat von Acid
Wie heißt nochmal der Sprecher von den Zwillingen (beide von Armie Hammer gespielt)? Irgendwie wirkt der mir ein wenig alt.

Sascha Rotermund




Ja, hatte ich inzwischen auch schon gemerkt, aber vergessen hier zu erwähnen. Mittlerweile habe ich Rotermunds Stimme auch drauf, danke nochmal. Trotzdem finde ich ihn zu alt für einen 23-jährigen.


Jerry



Beiträge: 9.323

23.12.2010 13:57
#28 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

@Acid: Gern geschehen, trotzdem.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

23.12.2010 17:25
#29 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Zitat von dlh

Wallace Langham - Uwe Büschken
Peter Holden (?) - Michael Iwannek

Wer hat denn das verbrochen. Dann ist Iwannek schon dabei und wird dann nicht für Wallace Langham besetzt. Hm, muss man so etwas verstehen...


Ohne Wiederkehr


Beiträge: 889

01.03.2011 19:42
#30 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Schade, dass der Hauptcharaktere von einem der weinigen Sprecher gesprochen wurde, die ich überhaupt nicht leiden kann. Ich finde, dass Konrad Bösherz auf keine ernste Rolle passt und außerdem viel zu jung klingt, fast wie ein Kind.

Mir hätte Kim Hasper sehr gefallen, man wird ihn wohl hauptsächlich mit seiner Rolle als Zack Braff in Srubs verbinden, aber ich finde dass er auch sehr gut auf ernsthaften Rollen klingt, er er hätte gut zu Jesse Eisenbergs Rolle gepasst, außerdem höre ich Kim Hasper so wie so sehr gerne.


Seiten 1 | 2 | 3
Red (2010) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor