Sorry, ihr habt recht, ist korrigiert. Dachte im Anfangspost, dass wäre nur der Teaser, in dem keine Filmausschnitte zu sehen sind. Hatte ich mir deshalb erst gar nicht angeschaut.
Zitat von Acid Andrew Garfields Sprecher ("Er behauptet, wir hätten Facebook geklaut"..."Was meinst du mit auf der Strecke bleiben?") klingt bekannt, ich komme nur nicht auf den Namen.
Andrew Garfield hat in der Tat Nico Sablik. Im Gegensatz zu Chris Pine fällt mir hier persönlich der Altersunterschied gar nicht auf, da Garfield jung aussieht und auch eine jüngere Rolle spielt. Da sein bisheriger Sprecher Konrad Bösherz ja schon für Jesse Eisenberg vergeben war, ist das echt eine gute Alternative. Wie heißt nochmal der Sprecher von den Zwillingen (beide von Armie Hammer gespielt)? Irgendwie wirkt der mir ein wenig alt.
Die Besetzungen von Jesse Eisenberg und Justin Timberlake sind hoffentlich in der Endfassung so geblieben. Robin Kahnmeyer ist einfach genial auf Justin Timberlake.
Barry Livingston - Frank-Otto Schenk John Getz - Reinhard Kuhnert Pamela Roylance - Karin Buchholz (?) Steve Sires - Stefan Gossler James Shanklin - Helmut Gauß John Hayden - Till Hagen Oliver Muirhead - Lutz Mackensy Wallace Langham - Uwe Büschken Peter Holden (?) - Michael Iwannek
Zitat von Acid Wie heißt nochmal der Sprecher von den Zwillingen (beide von Armie Hammer gespielt)? Irgendwie wirkt der mir ein wenig alt.
Sascha Rotermund
Ja, hatte ich inzwischen auch schon gemerkt, aber vergessen hier zu erwähnen. Mittlerweile habe ich Rotermunds Stimme auch drauf, danke nochmal. Trotzdem finde ich ihn zu alt für einen 23-jährigen.
Schade, dass der Hauptcharaktere von einem der weinigen Sprecher gesprochen wurde, die ich überhaupt nicht leiden kann. Ich finde, dass Konrad Bösherz auf keine ernste Rolle passt und außerdem viel zu jung klingt, fast wie ein Kind.
Mir hätte Kim Hasper sehr gefallen, man wird ihn wohl hauptsächlich mit seiner Rolle als Zack Braff in Srubs verbinden, aber ich finde dass er auch sehr gut auf ernsthaften Rollen klingt, er er hätte gut zu Jesse Eisenbergs Rolle gepasst, außerdem höre ich Kim Hasper so wie so sehr gerne.