Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.939 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.05.2010 12:57
Red (2010) Zitat · antworten



Bei einem Film mit dieser Starbesetzung + deutschem Regisseur (Robert Schwentke; "Flightplan", "Die Frau des Zeitreisenden" u.a.) juckt es mich einfach in den Fingern.

Kurzinfo:
Willis spielt einen CIA-Agenten im Ruhestand, der eine Gruppe Auftragsmörder bekämpfen muss, die der neue CIA-Chef (Freeman) schickt, um Männer zu beseitigen, die zu viel wissen. (Quelle: www.moviegod.de)

Laut imdb als Action-Komödie bezeichnet. Wir lassen uns mal überraschen.

1. Deutscher Trailer

2. Deutscher Trailer

Kinostart: 28.10.2010


Bruce Willis - Manfred Lehmann
Morgan Freeman - Jürgen Kluckert
Helen Mirren - Karin Buchholz
John Malkovich - Joachim Tennstedt
Mary-Louise Parker - Katrin Fröhlich
Karl Urban - Tobias Kluckert
Richard Dreyfuss - Kaspar Eichel
Brian Cox - Roland Hemmo
Ernest Borgnine - Wolfgang Völz
Julian McMahon - Torsten Michaelis
Rebecca Pidgeon - Vera Teltz
James Remar - Gerald Paradies
Emily Kuroda - Sabine Walkenbach
Jacqueline Fleming - Cathlen Gawlich
Jonathan Walker - Oliver Siebeck
Audrey Wasilewski - Nina Herting
Jason Giuliano - Peter Lontzek


Er befindet sich gerade in der Postproduktion und soll ja im Oktober diesen Jahres schon bei uns laufen. Also darf ja ruhig schon einmal spekuliert werden...

funkeule



Beiträge: 1.067

01.05.2010 19:46
#2 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Finds dennoch immer wieder lustig, dass ich bei Schauspielern und ihren Stammstimmen immer diese Spekulationen lese - ist ja klar, man weiß noch nix genaueres...
Aber trotzdem immer irgendwie komisch...Lehmann, Sonnenschein und Tennstedt, sowie Völz sind für mich einfach generell klar...der Verleih wäre ziemlich blöd, andere Stimmen zu besetzen...weiß wohl auch noch keiner, von wem der Film in Deutschland vertrieben werden wird?

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.05.2010 19:51
#3 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Find ich nicht. Wir wissen alle wie austauschbar Sprecher für den Verleih sein können. Gerade bei Freeman wäre ich mir nie sicher. Kluckert und sogar Brock sind (leider) nicht komplett auszuschließen. Und sogar von zumindest einem anderen Sprecher weiß ich das er Sonnenscheins Stimme für nicht "schwarz" genug für Freeman empfindet.

funkeule



Beiträge: 1.067

01.05.2010 19:59
#4 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Sicher, sicher...aber die Verleihe suchen doch hoffentlich auch mal bissl Rat im Internet, oder? Ich hoffe doch mal, so dass Spekulationen von euch bzw. von uns dann auch verwirklicht werden ...

Über den Verleih zu dem Film hier erfährt man bisher nix weiter. Ich würde mal auf Warner spekulieren, weil die viele Realfilme von DC Comics vertreiben.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.05.2010 21:08
#5 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Sicher, sicher...aber die Verleihe suchen doch hoffentlich auch mal bissl Rat im Internet, oder? Ich hoffe doch mal, so dass Spekulationen von euch bzw. von uns dann auch verwirklicht werden ...


angeblich ist das auch so, wie einige hier schon behauptet haben, aber ich glaube nicht daran.
dann wären nämlich bei vielen synchros nicht so viele fehlbesetzte sprecher/innen zu hören.

grüße
ralf

scoob


Beiträge: 676

01.05.2010 22:19
#6 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Über den Verleih zu dem Film hier erfährt man bisher nix weiter. Ich würde mal auf Warner spekulieren, weil die viele Realfilme von DC Comics vertreiben.



Das könnte man meinen, aber das "Red"-Franchise wird nicht wie ansonsten bei DC Comics der Fall (gehört ja immerhin zu Warner Bros.) von Warner Bros. vertrieben, sondern von Summit Entertainment, das auch hinter der "Twilight"-Reihe steht. In Deutschland wird "Red" über den Concorde Filmverleih ins Kino kommen.

SexyBack1402


Beiträge: 440

02.05.2010 03:46
#7 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Für Mary-Louise Parker bitte Melanie Pukaß, sie hat in WEEDS wunderbar gepasst.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.06.2010 21:31
#8 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Anbei der erste Original-Trailer.

Wenn man das sieht, kann man sich ja eigentlich schon einmal auf die deutsche Synchro freuen.

Original Trailer

Acid


Beiträge: 2.064

26.06.2010 22:22
#9 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat
Das könnte man meinen, aber das "Red"-Franchise wird nicht wie ansonsten bei DC Comics der Fall (gehört ja immerhin zu Warner Bros.) von Warner Bros. vertrieben, sondern von Summit Entertainment, das auch hinter der "Twilight"-Reihe steht. In Deutschland wird "Red" über den Concorde Filmverleih ins Kino kommen.



Das Red-Comic (es ist sogar nur eine einzelne, in sich abgeschlossene Geschichte, kein wirkliches Franchise) ist ja auch nicht direkt bei DC, sondern beim Homage erschienen. Dies ist ein Sublabel von Wildstorm, welches wiederum zu DC Comics gehört. Und ich glaube, WB kümmert sich nur um die Adaptionen, welche auf direkten DC-Vorlagen (also hauptsächlich Superhelden) basieren. Mit der Vorlage scheint der Film auch nur noch die Grundprämisse gemein zu haben (wie z.B. schon bei Wanted), quasi alle Charaktere sind umbenannt oder dazu gedichtet, genau wie die Comedy-Elemente. Was aber nicht negativ sein muss, der Trailer sieht auf jeden Fall spaßig aus und der Cast ist durch die Bank erstklassig. Bei Karl Urban würde ich mir doch wieder Tobias Kluckert wünschen. Der hat zwar eigentlich schon genug andere Schauspieler (von denen er wiederum einige "abgeben" könnte), kommt bei Urban aber von O-Ton und Gesicht her besser als seine anderen Sprecher. Markus Off klingt mir etwas zu alt. Bei Helen Mirren scheint sich Karin Buchholz zwar durchgesetz zu haben, mir pesönlich klang die aber immer etwas zu lieblos und monoton auf ihr. Dann lieber wieder jemand wie Sonja Deutsch. Und ja, bitte Melanie Pukaß auf Mary-Louise Parker.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2010 20:14
#10 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Nach Star Trek muss Kluckert auf Karl Urban besetzt werden.

Cyfer



Beiträge: 1.360

27.06.2010 21:32
#11 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Nach Star Trek muss Kluckert auf Karl Urban besetzt werden.



Bitte nicht, Nicolas Böll ist perfekt auf Karl Urban.

weyn


Beiträge: 2.016

27.06.2010 23:13
#12 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Böll hat ihn doch auch in einem Star Trek Trailer synchronisiert. Aber eben, leider nur im Trailer ...

JanBing


Beiträge: 1.122

23.07.2010 14:03
#13 Red (2010) Zitat · antworten

Zweiter Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=C0PcFgpi4M0

Ich hoffe für Karl Urban ehrlich gesagt auch auf Kluckert... fand ihn toll in Star Trek.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

23.07.2010 14:35
#14 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Erster Deutscher Trailer ist da !!

http://www.youtube.com/watch?v=e9RSN7BqKMY

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

23.07.2010 14:38
#15 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Lustiger Trailer. Bin auf jeden Fall pro Böll (wobei Kluckert in Star Trek auch wirklich gut war) und pro Sonnenschein. Ist mir für Freeman einfach viel lieber als Kluckert.

P.S.: WebM Video. Cool.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz