Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.934 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

23.07.2010 14:44
#16 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Bruce Willis - Manfred Lehmann
Morgan Freeman - Jürgen Kluckert
John Malkovich - Joachim Tennstedt
Helen Mirren - Karin Buchholz
Karl Urban - Johannes Berenz ?
Mary-Louise Parker - Katrin Fröhlich

mary-louise parker erkenne ich grad nicht.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

23.07.2010 14:47
#17 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Mary-Louise Parker: Katrin Fröhlich

Und bei Morgan Freeman höre ich im Trailer eher Jürgen Kluckert.

JanBing


Beiträge: 1.122

23.07.2010 14:47
#18 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Morgan Freeman wird im Trailer allerdings von Jürgen Kluckert gesprochen ;)

Edit: Ah, zu spät.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.07.2010 14:50
#19 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Morgan Freeman wird im Trailer allerdings von Jürgen Kluckert gesprochen ;)
Edit: Ah, zu spät.


ups... ja stimmt. hoffentlich ändert sich das noch.
genauso bei mary-louise parker.

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.016

23.07.2010 16:07
#20 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Dieses ewige Ping-Pong zwischen Sonnenschein und Kluckert für Freeman ...

Glaube bzw. hoffe auch, dass sich das bis zum Film selbst noch ändert.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

23.07.2010 16:23
#21 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Ich bin froh, zwei gute Alternativen zu haben für Freeman. Selbst wenn ich Sonnenschein bevorzuge, bin ich auch mit Kluckert sehr zufrieden. Also kann dieses "ping-pong" ruhig weitergehen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 19:20
#22 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Ich find Kluckert für Freeman auch sehr gut. Nimmt sich mit Sonnenschein quasi nix, wirkt sogar etwas malerischer - ähnlich einem Thomas Fritsch für Russell Crowe.

Schweizer


Beiträge: 1.302

24.07.2010 00:35
#23 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Ich hab nicht extrem was gegen Kluckert aber mit Sonnenschein wirkt Freeman für mich noch "edler" "vergoldeter" oder ganz einfach charismatischer.
Die Hoffnung, dass sich was ändert hab ich bei Concorde aber leider nicht. Gerade bei dem Film hätte ich aber auf Sonnenschein gehofft.

Ausserdem dachte ich, dass das ewige hin- und her jetzt endlich zu ende ist weil Sonnenschein sogar für zwei Direct to DVD Titel (Bruchreif, The Code) zum Einsatz gekommen ist. Und gerade bei Direct to DVD oder kleineren Titeln hat man in der Vergangenheit gern mal Kluckert genommen. Bis auf Wanted hat Kluckert Freeman immer in eher kleineren Filmen gesprochen in den letzten Jahren. Und in letzter Zeit fiel sogar das Weg. Jetzt ein Einsatz von Kluckert ist für mich ein Rückschritt und wird auch andere Verleiher/Studios wieder dazu motivieren ihn öfters zu besetzen leider :(

Na ja...immerhin keine Katastrophe. Aber halt nur die Silber statt Gold Variante. Das warmherzigere von Sonnenschein passt einfach besser zur Ausstrahlung Freemans. Egal in welcher Rolle. Imho natürlich.

Acid


Beiträge: 2.064

01.09.2010 20:03
#24 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Neuer deutscher Trailer:

http://www.moviegod.de/x/viewer/trailer_...p?t=1453&f=8093

Bruce Willis - Manfred Lehmann
Morgan Freeman - Jürgen Kluckert
Helen Mirren - Karin Buchholz
John Malkovich - Joachim Tennstedt
Mary-Louise Parker - Katrin Fröhlich
Karl Urban - Tobias Kluckert
Ernest Borgnine - Wolfgang Völz
Richard Dreyfuss ("Ihr könnt mir nichts anhaben") - ?
Audrey Wasilewski ("So läuft das, alter Mann") - ?
Erzähler - Engelbert von Nordhausen

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.09.2010 20:10
#25 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Eyyyyyyyyyyyyyy, das wollte ich gerade posten. Das kostet aber jetzt.

Dreyfuss hat Kasper Eichel.
Wolfgang Völz ist ja mal cool. Und Kluckert Jr. ist nun auch dabei.
Nur wird Kluckert Sr. wohl auch im fertigen Film auf Freeman zu hören sein.
Welchen Film gab es denn schonmal, in dem beide Kluckerts zusammen gesprochen haben?!

Meinen Post am Treadanfang habe ich mal dementsprechend angepasst.

Acid


Beiträge: 2.064

01.09.2010 20:37
#26 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Dreyfuss hat Kasper Eichel.



Sicher? War auch mein erster Gedanke, da er ja zuletzt merhfach besetzt wurde. Aber irgendwie konnte ich ihn nicht eindeutig raushören.

Zitat von schakal
Welchen Film gab es denn schonmal, in dem beide Kluckerts zusammen gesprochen haben?!



In Judd Apatows "Knocked Up" bzw. "Beim ersten Mal" haben sie sogar Vater und Sohn gesprochen. Tobias wie gehabt auf Seth Rogen und Jürgen in einer kleinen Rolle als Harol Ramis. Was bei letzterem zwar weder Kontinuität noch Idealbesetzung war, aber durchaus seinen Charme hatte. Das typische Vater/Sohn-Gespräch wirkte dadurch sehr authentisch.

Cyfer



Beiträge: 1.360

01.09.2010 20:54
#27 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von Acid

Karl Urban - Tobias Kluckert



Gerade hier wäre mir Nicolas Böll hundert mal lieber als der überpräsente Tobias Kluckert. Mag sein das er ein toller Sprecher ist, aber Böll hamoniert in meinen Augen perfekt mit Karl Urban. Ist zwar nur ein Trailer, aber ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es Kluckert nicht auch im fertigen Film wird.

Acid


Beiträge: 2.064

01.09.2010 21:11
#28 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Also ich würde Kluckert gerne noch öfter auf Urban hören, wenn er dafür ein paar andere Schauspieler "abgibt". Von allen Schauspielern, die er schon sprach, hat er sich irgendwie gerade auf den falschen durchgesetzt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

02.09.2010 10:26
#29 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Auf den Film darf man sich freuen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.09.2010 10:54
#30 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Böll für Urban wäre einfach toll. Allerdings muss ich sagen, dass mir Kluckert auch ganz gut gefällt. Und mal ehrlich: Richtig schlecht ist Kluckert nie, aber er wird leider viel zu oft auf allen nur möglichen Schauspielern besetzt.

Edit: Wie ich sehe, habe ich ungefähr das selbe schon nach dem ersten Trailer gepostet. Tja, ich werde alt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz