schakal
Listenpfleger
25.11.2010 23:33
Wenn ich schon so nett darauf hingewiesen wurde. Gleich noch die Liste etwas ergänzt.
Wow, sind ja noch einige dazugekommen ... vielen Dank Werd ich gleich mal in der SK ergänzen – oder hast du das schon erledigt? Schade, dass ich Cathlen Gawlich nicht selbst erkannt habe. Hatte für mich wohl etwas zu wenig Text
schakal
Listenpfleger
27.11.2010 00:38
Zitat von murphy Wow, sind ja noch einige dazugekommen ... vielen Dank Werd ich gleich mal in der SK ergänzen – oder hast du das schon erledigt?Da nicht für, wie der Norddeutsche sagt. Nein habe ich noch nicht erledigt. Kannst Du gerne machen, falls es nicht schon geschehen ist.^^Edit : Danke, na und ich darf wieder die Kerle machen. Merke ich mir.
So ... Gawlich, Walkenbach und Herting hab ich abgefrühstückt, Lontzek und Siebeck überlasse ich dir
karin buchholz finde ich nicht gut für helen mirren. ich hatte immer sigourney weaver vor augen. kasper eichel ging gar nicht für richard dreyfuss. zu tief zu rau für ihn. dagegen fand ich katrin fröhlich ganz gut für mary-louise parker, obwohl ich melanie pukaß gewöhnt bin. grüße ralf
Zitat von schakal Danke, na und ich darf wieder die Kerle machen. Merke ich mir. Das lag in dem Fall einfach daran, dass ich die Schauspielerinnen kannte (und entsprechend Fragezeichen in meiner Liste hatte), die beiden Schauspieler aber nicht
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.