Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.934 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.11.2010 23:33
#46 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Wenn ich schon so nett darauf hingewiesen wurde.
Gleich noch die Liste etwas ergänzt.

murphy


Beiträge: 2.373

26.11.2010 12:43
#47 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Wow, sind ja noch einige dazugekommen ... vielen Dank Werd ich gleich mal in der SK ergänzen – oder hast du das schon erledigt?

Schade, dass ich Cathlen Gawlich nicht selbst erkannt habe. Hatte für mich wohl etwas zu wenig Text

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.11.2010 00:38
#48 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Wow, sind ja noch einige dazugekommen ... vielen Dank Werd ich gleich mal in der SK ergänzen – oder hast du das schon erledigt?

Da nicht für, wie der Norddeutsche sagt.
Nein habe ich noch nicht erledigt. Kannst Du gerne machen, falls es nicht schon geschehen ist.^^

Edit: Danke, na und ich darf wieder die Kerle machen. Merke ich mir.

murphy


Beiträge: 2.373

27.11.2010 01:52
#49 RE: Red (2010) Zitat · antworten

So ... Gawlich, Walkenbach und Herting hab ich abgefrühstückt,
Lontzek und Siebeck überlasse ich dir

mooniz



Beiträge: 7.091

08.01.2011 22:39
#50 RE: Red (2010) Zitat · antworten

karin buchholz finde ich nicht gut für helen mirren. ich hatte immer sigourney weaver vor augen.
kasper eichel ging gar nicht für richard dreyfuss. zu tief zu rau für ihn.
dagegen fand ich katrin fröhlich ganz gut für mary-louise parker, obwohl ich melanie pukaß gewöhnt bin.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

14.01.2011 14:54
#51 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Danke, na und ich darf wieder die Kerle machen. Merke ich mir.

Das lag in dem Fall einfach daran, dass ich die Schauspielerinnen kannte (und entsprechend Fragezeichen in meiner Liste hatte), die beiden Schauspieler aber nicht

berti


Beiträge: 17.472

01.03.2011 22:38
#52 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von Mücke
Sehr sympathische Synchro. Hier hat wirklich mal ALLES gepasst.



Von wem ist sie eigentlich?



Inzwischen lässt sich diese Frage anhand der Synchronkartei beantworten:http://www.synchronkartei.de/index.php?a...e=film&id=18202

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz