Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.934 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cyfer



Beiträge: 1.360

02.09.2010 12:03
#31 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Böll für Urban wäre einfach toll. Allerdings muss ich sagen, dass mir Kluckert auch ganz gut gefällt. Und mal ehrlich: Richtig schlecht ist Kluckert nie, aber er wird leider viel zu oft auf allen nur möglichen Schauspielern besetzt.
Edit: Wie ich sehe, habe ich ungefähr das selbe schon nach dem ersten Trailer gepostet. Tja, ich werde alt.



Nein, richtig schlecht ist er nie, da gebe ich dir natürlich recht. Allerdings finde ich es schade, dass er sich immer auf den Schauspielern durchsetzt, wo es wirklich tolle Alternativen (wie hier mit Böll) gibt.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

05.09.2010 15:17
#32 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Ich finde bei Karl Urban den Böll am Besten!
Aber Kluckert finde Ich auch Klasse!

funkeule



Beiträge: 1.067

06.09.2010 07:15
#33 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Das ist doch aber nicht Völz auf Borgnine...

dlh


Beiträge: 14.898

06.09.2010 07:58
#34 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Doch, isser.

funkeule



Beiträge: 1.067

06.09.2010 19:44
#35 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Da hat der sich stimmlich aber sehr gewandelt...ich habe den anders in Erinnerung, auch auf Borgnine.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.09.2010 20:06
#36 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Da hat der sich stimmlich aber sehr gewandelt...ich habe den anders in Erinnerung, auch auf Borgnine.


also, letztes jahr war er in 'emergency room' auf borgnine zu hören, da klang er genauso.

grüße
ralf

funkeule



Beiträge: 1.067

06.09.2010 20:24
#37 RE: Red (2010) Zitat · antworten

ER habe ich nie gesehen, ich erinnere mich halt nur an Filme wie Lucky Luke, wo er Jolly Jumper gesprochen hat und so kenne ich ihn auch aus den nachfolgenden Filmen wie zum Beispiel MORD IST MEIN GESCHÄFT LIEBLING...wo er ja selbst mit spielt, da klingt er ja auch anders, und so alt ist MORD IST MEIN GESCHÄFT LIEBLING nicht...

Cyfer



Beiträge: 1.360

15.10.2010 14:26
#38 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Die ersten Ausschnitte aus dem Film sind jetzt verfügbar.

R.E.D.: Ausschnitte


Bruce Willis - Manfred Lehmann
Morgan Freeman - Jürgen Kluckert
Helen Mirren - Karin Buchholz
John Malkovich - Joachim Tennstedt
Mary-Louise Parker - Katrin Fröhlich
Karl Urban - Tobias Kluckert
Richard Dreyfuss - Kaspar Eichel
Ernest Borgnine - Wolfgang Völz

Cyfer



Beiträge: 1.360

27.10.2010 23:09
#39 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Noch ein paar Ergänzungen:


Brian Cox - Roland Hemmo
Julian McMahon - Torsten Michaelis
Rebecca Pidgeon - Vera Teltz

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 15:30
#40 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Sehr sympathische Synchro. Hier hat wirklich mal ALLES gepasst. Selbst Kaspar Eichel fand ich hier erstmals wirklich...sagen wir mal versiert. Der kann ganz offensichtlich erheblich mehr, als er bisher in der Regel zeigte/zeigen durfte.

Nur eines (auch nur was Indirektes):
So geil Joachim Tennstedt für John Malkovich ist, im "Tron Legacy"-Trailer vorher Frank Glaubrecht für Jeff Bridges zu hören, war eine Wohltat sondergleichen. Bitte mehr davon. Vor allem auch in "True Grit".

dlh


Beiträge: 14.898

29.10.2010 23:04
#41 RE: Red (2010) Zitat · antworten

James Remar - Gerald Paradies

berti


Beiträge: 17.492

30.10.2010 16:55
#42 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Sehr sympathische Synchro. Hier hat wirklich mal ALLES gepasst.



Von wem ist sie eigentlich?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2010 17:53
#43 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Tafeln hinterm Abspann waren zumindest scheinbar keine (außer sie wurden vom Vorführer gekappt).

berti


Beiträge: 17.492

04.11.2010 15:27
#44 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Hat niemand irgendwelche Informationen oder Vermutungen dazu?

murphy


Beiträge: 2.373

25.11.2010 07:51
#45 RE: Red (2010) Zitat · antworten

Zitat von dlh
James Remar - Gerald Paradies

Listenpfleger schakal, pfleg mal deine Liste

Ansonsten hab ich hier leider auch nix mehr


Mir bekannte, bisher nicht gelöste Darsteller wären z.B. noch:

 Chris Owens         |  Hanged Man            |  ?
Jaqueline Fleming | Marna | ?
Emily Kuroda | Mrs. Chan | ? (evtl. native?)
Joe Chrest | Retirement Home Det. | ?
Audrey Wasilewski | Businesswoman | ?
Greg Bryk | Firefighter | ?
Heidi von Palleske | Woman Neighbor | ?
Michelle Nolden | Michelle Cooper | ? (evtl. kein Text?)
Laura DeCarteret | Fundraiser Greeter | ?

 

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz