Zitat von Grammaton ClericBöll für Urban wäre einfach toll. Allerdings muss ich sagen, dass mir Kluckert auch ganz gut gefällt. Und mal ehrlich: Richtig schlecht ist Kluckert nie, aber er wird leider viel zu oft auf allen nur möglichen Schauspielern besetzt. Edit: Wie ich sehe, habe ich ungefähr das selbe schon nach dem ersten Trailer gepostet. Tja, ich werde alt.
Nein, richtig schlecht ist er nie, da gebe ich dir natürlich recht. Allerdings finde ich es schade, dass er sich immer auf den Schauspielern durchsetzt, wo es wirklich tolle Alternativen (wie hier mit Böll) gibt.
ER habe ich nie gesehen, ich erinnere mich halt nur an Filme wie Lucky Luke, wo er Jolly Jumper gesprochen hat und so kenne ich ihn auch aus den nachfolgenden Filmen wie zum Beispiel MORD IST MEIN GESCHÄFT LIEBLING...wo er ja selbst mit spielt, da klingt er ja auch anders, und so alt ist MORD IST MEIN GESCHÄFT LIEBLING nicht...
Bruce Willis - Manfred Lehmann Morgan Freeman - Jürgen Kluckert Helen Mirren - Karin Buchholz John Malkovich - Joachim Tennstedt Mary-Louise Parker - Katrin Fröhlich Karl Urban - Tobias Kluckert Richard Dreyfuss - Kaspar Eichel Ernest Borgnine - Wolfgang Völz
Sehr sympathische Synchro. Hier hat wirklich mal ALLES gepasst. Selbst Kaspar Eichel fand ich hier erstmals wirklich...sagen wir mal versiert. Der kann ganz offensichtlich erheblich mehr, als er bisher in der Regel zeigte/zeigen durfte.
Nur eines (auch nur was Indirektes): So geil Joachim Tennstedt für John Malkovich ist, im "Tron Legacy"-Trailer vorher Frank Glaubrecht für Jeff Bridges zu hören, war eine Wohltat sondergleichen. Bitte mehr davon. Vor allem auch in "True Grit".