Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.878 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 5.062

01.03.2011 21:10
#31 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Quark Kim ist doch viel zu alt und man hört ihn an jeder Straßenecke.
Ich persönlich hätte Bösherz auch lieber auf Andrew Garfield und dafür Straube für Eisenberg gehört, aber als schlecht kann man die Wahl nicht bezeichnen.
Bösherz ist ein guter Sprecher.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 889

01.03.2011 21:17
#32 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Kim Hasper wäre wohl in der Tat zu alt, aber Konrad Bösherz, klingt für mich einfach viel zu jung, eben wie ein Kind, das entfremdet die Rolle total und man kann sie nicht so ernst nehmen, wie man müsste.

Kim Hasper hätte ich auf jeden Fall lieber gehört.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.03.2011 21:18
#33 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Zitat
Kim Hasper hätte ich auf jeden Fall lieber gehört.



Deine Meinung sei dir gegönnt, aber ich glaube dennoch, dass du mit dieser hier recht allein dastehst. Ich stimme jedoch Keng-Kwin zu, Straube war auf Eisenberg sensationell und hätte ganz sicher auch in "Social Network" gut gepasst. Allerdings hat mir die Leistung von Konrad Bösherz sehr gut gefallen.

Acid


Beiträge: 2.044

01.03.2011 21:30
#34 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Bösherz passt sowohl auf Eisenberg als auch auf Garfield super, wobei ich Straube auch noch einen Hauch besser fand. Trotzdem eine super Leistung von ihm im Film; Eisenbergs geschliffene, trockene und superschnell vorgetragene Dialoge sind nicht leicht zu synchronisieren. Und jünger als Eisenbergs O-Ton klingt er mMn nicht. Zumal beide Jahrgang 83 und damit sogar noch einige Jahre älter als Mark Zuckerberg im Film sind.


Frank Brenner



Beiträge: 7.301

05.03.2011 15:30
#35 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

Hallo David,

Zitat
Pamela Roylance - Karin Buchholz (?)



Möchte ich bestätigen. Anbei trotzdem nochmal ein Sample, und auch eins von Drehbuchautor Aaron Sorkin in seinem kleinen cameo. Vielleicht erkennt dessen Sprecher auch noch jemand.


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aaron Sorkin.mp3
Pamela Roylance.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

05.03.2011 15:58
#36 RE: The Social Network (2010) Zitat · antworten

KB stimmt, Aaron Sorkin hat Stephan Ernst.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3
Red (2010) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor