Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 6.250

02.12.2011 15:42
#31 RE: The Big C (USA 2010-) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wird Gabriel Basso von Tobias Kern gesprochen. Mir gefällt seine Stimme. Ich hoffe man hört ihn in Zukunft häufiger in Münchner Synchros.

Auf ZDFneo liefen inzwischen die ersten 8 Folgen und es wird wirklich immer besser. Gute Serie und die Konstellation der Rollen hat was. Hat ne gute Dynamik, aber an Showtimes andere ähnlich gelagerte Serie Taras Welten kommt The Big C für mich trotzdem nicht ran .
An Katrin Fröhlich gewöhne ich mich immer mehr und werde langsam warm mit der Kombi. In 1x08 hatte zudem Cynthia Nixon ihren ersten Auftritt und Marina Krogull war wie immer äußerst passend auf Nixon.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

08.06.2012 19:01
#32 RE: The Big C (USA 2010-) Zitat · antworten

Synchronregie: Marina Köhler


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor